The Legend of Zelda's verschiedene Designs und Grafikstile

• So wach im Bett gelegen und über zelda grafikstile/ designs Nach gedacht! Also mal ran an die Bulette womit fang ich an?

Ich Glaub OOT/ MM Wär ein guter punkt:

• Jetzt ist Zelda dran:

• Guten Morgen Oracle Link

Ich habe den Themen Titel angepasst, damit klar ist, dass dies ein allgemeines Thema ist, in das alle User schreiben dürfen. Sonst wäre es besser im User Center aufgehoben gewesen.

Wir haben bezüglich der Grafikstile und designs vereinzelt Themen bei den jeweiligen Spielen, hatten aber kein allgemeines Thema, was zu unserer Entscheidung beigetragen hat.

Da dieses Thema nicht im zählenden Bereich ist, habe ich davon abgesehen deine beiden Beiträge zusammenzufügen.

Als Tipp, solltest Du mehr als 5 Bilder in einem Beitrag unterbringen wollen, kannst Du dies über die Verlinkung von Bildern tun, welche am oberen Rand des Antwortfensters zu finden ist.

• Zelda Twilight Princess ist Müll!

Link, Zelda und Ganondorf Sehen kacke aus übertrieben realistisch!

Die haben sich Null mühe Beim Design aller Characktere gegeben toon link hätte besser in die welt von twilight princess gepasst!

Immerhin hat twilight princess viele lustige momente!

So ein winzig Kleiner Link passt viel Besser in Die Große tp welt!

... So klingt ihr wenn ihr euch über La Link beschwert!

Und ja ich finde tp nicht zu gut/passend grafisch gesehen (da sehr farbentsättigt und dhdr mässig ist) aber link, zelda, midna und Ganondorf sind gute und passende designs!

Genauso wie jemand anderes den ihr alle hatet!

• Ich habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben, weil er kein Zwischenfazit zu TP HD ist und TP kein eigenen Grafikstil-Thema hat habe ich mich für dein eigenes Stilthema entschieden.

Jetzt aber zu Deinem Beitrag.

Wer ist "ihr" und wer sind "alle"?

Der letzte Beitrag im LA Remake ist von mir, in dem ich sage"gefällt mir ganz gut" und zusätzlich sage das ich mir ein A Link to the Past in dem Stil auch vorstellen könnte.

Ich bin mir ziemlich sicher das unsere Yuffie dem Look auch nicht beaonders abgeneigt ist und den Look auch mochte als "Echoes of Wisdom" angekündigt wurde.

Das Forum ist keine homogene Masse sondern zum Teil sehr unterschiedliche Menschen mit sehr unterschiedlichen Geschmäckern, die mal mehr mal weniger konform gehen.

Ich glaube Du solltest möglcihe Kritik am Design, was eine Geschmacksfrage ist, entspannter sehen.

Manche mögen's, manche nicht.

Man kann ja viel lieber sachlich darüber sprechen was man genau am Design mag, oder eben auch nicht.

• Zelda Twilight Princess ist Müll!

Zumal auch keiner etwas gegen LA als Spiel gesagt hat. Im Remake ist der Look nun einmal ziemlich polarisierend. Mein bester Kumpel feiert den Look, während ich ihn eben nicht leiden kann. Gleichzeitig mag er den Look von WW nicht wirklich, während ich das Spiel und eben auch das Design liebe! Toon Link ist top und ich würde mir gerne mal wieder ein Spiel in diesem Style wünschen.

Aber genau das macht eben auch die Zelda-Reihe aus. Sie probiert sich in allen Bereichen aus, ob im Gameplay oder eben im Look. Jedes Spiel ist auf seine Weise einzigartig und das ist doch prima.

"Das ist eine Idee und auch ein Plan. Für Krieg und auch für Frieden."