So wach im Bett gelegen und über zelda grafikstile/ designs Nach gedacht! Also mal ran an die Bulette womit fang ich an?
Ich Glaub OOT/ MM Wär ein guter punkt:
Das ist wahrscheinlich meine lieblings variation von link ohne Hosen warum? Ich find es sieht besser aus wenn dann auch noch das shirt fehlt!
Abgesehen davon ists eine sehr schöne und detailreiche version vom 2d Link mit ein paar kreativen aber geschmackvollen abweichungen wie den haaren! Und dem gürtel!
Was soll man sagen DAS MASTER SCHWERT und DER HYLIA SCHILD dazu eine sehr kreative volle weiße unter bekleidung!
Hier hat man zum ersten mal den modernen Link Gesehen keine wachstums probleme mehr!
Abgesehen vom doch nicht so schönen In game model aber naja war halt early 3D
Mensch wie schade und hier sieht man mein haupt problem mit 3d ZElda Designs...
Die Schwächeren Gegner!
Das Beta Design war simpel aber mit etwas feinschliff hätte es Octoroks Perfekt in 3d Rübergebracht!
Statt dessen hat der erste und meistens schwächste zelda gegner ein fieses und hässliches redesign bekommen!
Schwache Ikonische Gegner= Niedlich sollte ja relativ klar sein!
Dieses Ding (Finales design) errinert mich irgendwie an die Gumbas vom Live action Mario film!
Umgekehrtes design umgekehrtes VErhalten anstelle eines kleinen Wonne Proppens in 3d!
Aber man kann ja nicht octoroks gut und gelungen in oot umsetzten oder?
Doch!
Dekus haben sowohl kleine tweaks (vor allem die aggresiven) Gameplay technisch als auch ein weniger fieses Design! Das man trotzdem ernst nehmen kann!
Etwas textur, mit einer wieder erkenbaren form und farbe hätten wunder gewirkt für octos!
Aber abgesehen davon drückt dieses design perfekt die schüchtern Heit und liebens werte loserhaftigkeit der Dekus aus passt perfekt zum namen!