User des Monats Juli 2024

  • User des Monats Juli 2024 ist...? 15

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    user-des-monats.png


    Guten Abend liebes Forum,

    Der Juni brachte uns ein neues Zelda auf das wir uns (hoffentlich) alle freuen können.


    Das brachte auch wieder einen ordentlich Schwung ins Forengeschehen.


    Wir suchen auch im Juli wieder den User des Monats,.

    Also zeigt her eure Nominierungen!


    Die Nominierungsphase endet am 15. Juli.


    Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.


    ***


    Viel Spaß wünscht


    euer ZF-Team

  • Ich würde gerne christoph88 einen neuen Versuch gönnen! Im letzten Monat konnte er sich gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen, aber nach wie vor hätte er die Krone verdient :)

    Und wenn Gott mich nochmal zum Narren hält, wird er an mir verzweifeln.

  • Ich würde gerne Oracle Link nominieren.

    Mir ist bewusst, dass er erst im März war, doch er beteiligt sich sooo aktiv.

    -Er hat einen Nostalgiker des Monats Titel errungen, und hat sich auch sonst viele Beiträge auf die Fahne zu schreiben.

    -Er diskutiert kritisch über EoW.

    -Er zeigt uns regelmäßig seine liebevollen Kunstwerke.

    Wenn das erlaubt ist, würde ich dich ins Rennen schicken.

  • Ich nominiere Dr.Clent

    Der rege und spannende Austausch zu Elden Ring, oder weil er der Einzige weit und breit ist, der wenigstens irgendwas zu HotD schreibt. Oder weil er einfach ein naizzer Duhd ist und es schon wieder so lange her ist, dass er UdM wurde.

  • Die Umfrage ist eröffnet.

    Mit Tippfehler („Dr Client“) ;)

    Danke, hab es ausgebessert. Da hat mein Telefon mich mit Autocorrect verarscht.

    Wie man sehen kann benutze ich "Client" ziemlich häufig. Auch gefährlich ist Cat Viper, aus der Katze wird gerne der Kapitän.

  • Wichtig ist ja, dass jeder weiß wer gemeint ist.


    Bei Cat Viper und Kapitän Viper muss ich irgendwie an eine Steigerungsform denken.


    Cat Viper

    Kapitän Viper

    4-Sterne General Viper


    Keine Ahnung wieso…..