Welche Farbe Link mögt ihr am meisten?

• Wenn ihr diese Spiele Spielt welche farbe link mögt ihr am liebsten? 7

1. Grün (3) 43%
    2. Rot (2) 29%
    3. Blau (0) 0%
    4. Lila (2) 29%

Les quatre Link dos à dos (Artwork - Artworks de Link - Four Swords ...

Ich mag tatsächlich Grün am meisten!

(War ja auch offentsichtlich)

Ich weiche sogar meistens roten und blauen permanent Rüstungen aus!

Aber ja auch in four swords ist grün aber blau hab ich in anniversary edition meistens als zweit link gehabt!

Einmal editiert, zuletzt von Labrynna () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oracle Link mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn ich es gespielt hätte wäre meine Wahl zwischen Rot und Lila gefallen, wobei ich die lila Tunic gespielt hätte. Die Farbgebung im Spiel wirkt generell sehr kontrastreich, weswegen alle Tunicas sehr gut zur Geltung kommen.

• Obwohl meine Lieblingsfarbe eigentlich grün ist, muss ich tatsächlich für die rote Version stimmen. Diese finde ich einfach am ästhetischsten. Die blaue Tunika hat in meinen Augen aber auch was.

Da habe ich also genau deine beiden "Hass"farben erwischt :tongue:

Edit: Upsi, dann habe ich es falsch verstanden :grin:

Einmal editiert, zuletzt von minish_cap ()

• Obwohl meine Lieblingsfarbe eigentlich grün ist, muss ich tatsächlich für die rote Version stimmen. Diese finde ich einfach am ästhetischsten. Die blaue Tunika hat in meinen Augen aber auch was.

Da habe ich also genau deine beiden "Hass"farben erwischt :tongue:

Hassen tue ich sie nicht!

Ich mag blau tatsächlich sehr gerne!

Aber permanent den grünen link zu verlieren ist doof!

In OOT renn ich gerne mal als blauer oder roter link rum!

• Ich würde mich wohl für den roten Link entscheiden, hauptsächlich aus Nostalgiegründen. Ich bin nämlich früher als Kind am liebsten mit roter Tunik, Spiegelschild und Eispfeilen in Ocarina of Time herumgelaufen. Zum einen, da ich den Look cool fand, und zum anderen weil ich gerne so getan habe, als wäre ich ein Ehrenmitglied der Gerudos, hehe. Und da rot als Farbe unter den Uniformen der Gerudos vertreten ist, der Spiegelschild ihr Wappen trägt, und die Eispfeile aus ihrer persönlichen Waffenkammer stammen, war die Wahl für mich als Gerudo-Fan eindeutig. (Aus reine Style-Gründen hab ich dann auch noch die Pegasusstiefel getragen) :D2:

Im Grunde genommen würde ich mich aber in einer Multiplayer-Session mit jeder Farbe zufrieden geben, solange am Ende jeder halbwegs zufrieden mit seiner Auswahl ist. Lila und blau finde ich ebenfalls sexy, und grün ist eben das ikonische Original schlechthin. :rainbow:

• Definitiv Grün, auch wenn ich damit "langweilig" unterwegs bin. :tongue:
    Das hat sich bei mir einfach schon so eingebrannt, dass ich jede andere Farbe irgendwie als befremdlich empfinde. Nagut, in OoT hab ich dann doch mal gerne zur roten oder blauen Rüstung gewechselt, aber so richtig als Link fühle ich mich nur in Grün. Außerdem ist Grün meine absolute Lieblingsfarbe! :heart2:

(ich vermisse meine grünen Wände aus der alten Wohnung...)