Was mache ich falsch???😑

• Hallo Leute, ich habe alle Amiibos die man für Zelda BOTW braucht! Aber ich habe die Amiibos nur als Karten und eigentlich habe ich auch alle Kleidungen. Aber irgendwie kriege ich nie den Ruta Helm, den Naboris Helm, den Medoh Helm und den Rudania Helm! Ich habe auch zur Sicherheit das Spiel auch immer wieder gespeichert und dann wieder geladen, aber irgendwie kriege ich immer eine Zora Lanze, ein Schwalbenbogen, ein Steinspalter oder ein Gerudo Messer! Was bei mir auch nicht funktioniert ist, dass ich noch nie eine Special Amiibo Waffe bekommen habe! Das gleiche ist auch in Totk aber dort habe ich irgendwie alle Kleidungen?

Es würde mich freuen wenn ihr mir schreibt oder mich korrigiert!

LG Elija👋🏼

• Wie weit bist du mit der Story in BotW? Bzw. wieviele Titanen hast du bereits. Weil manche Items von den Amiibo sind an die Titanen gelockt, solange man keinen hat droppen die Amiibos auch die special Items nicht.

Und in TotK geben die amiibos keine Kleidung sondern Stoffe für das Parasegel. Die amiibo/DLC Kleidung aus BotW bekommt man in TotK im Untergrund hauptsächlich, jedenfalls komplett im Spiel selber ohne Hilfe von amiibos.

• Danke für dein Tipp!

Ich habe übrigens leider 0 Titanen gemacht!

Sehr Vielen dank!🙏🏽

Alles Klar! 👍🏼

2 Mal editiert, zuletzt von Yuffie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2plus2istAnanas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich meine gar nichts.

Ich hab den Thread nur ins richtige Unterforum (Hilfe, Tipps & Tricks zu TotK) verschobenen, weil er im Allgemeinen TotK-Forum nicht ganz richtig war.

Aber so wie ich das verstanden habe, konnte dir bereits geholfen werden. Oder bereitet dir noch etwas anderes Probleme?

terranigma-art04.jpg

Avatar-Artwork von thekingkellogg + Sylph; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara

• Also ich weiß jetzt das die Titanen Helme nur mit den Titanen gelockt sind aber ich weiß halt nicht wie man Special Amiibo Waffen kriegt? Ich würde gerne wissen wie man die Special Amiibo Waffen in Botw kriegt.

• Ich würde gerne wissen wie man die Special Amiibo Waffen in Botw kriegt.

Die amiibo einmal täglich scannen und dann hast du die Chance, dass die Waffen droppen.

Du kannst dieses System; meines Wissens nach; auch austricksen. Speichern -> Amiibo nutzen -> schauen ob der gewünsche Gegenstand dabei ist -> wenn ja, gut; wenn nein, Spielstand neuladen und nochmal denselben amiibo einlesen, da es nur einmal täglich funktioniert.

𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱'𝔰 𝔞 𝔪𝔢𝔰𝔰

gtpadKo.png

𝖉𝖊𝖘𝖕𝖊𝖗𝖆𝖙𝖊 𝖙𝖔 𝖈𝖔𝖓𝖓𝖊𝖈𝖙

• Danke ich werde es dann mal lange versuchen!😝

Generell kann man sagen das die BOTW und TOTK Amiibo zimelich nutzlos sind!

Am besten sind die Link amibos da sie dir eine Volle montur und meistens noch eine waffe geben! (bis auf LA Link der das aber durch das geniale design der rüstung wettmacht)

Danach kommt die shiek ammibo die du mit der schleich rüstung für einen vollen sheik look kombinieren kannst!

Der rest der nicht TOTK und BOTW Amiibos (sowie die Recken )gibt dir einzig artige waffen und helme!

(wolf link ist übrigens besonders cool aber leider nur in botw)

Der rest der amiibo gibt relativ normale waffen!

Wenn du allerdings eine amiibo karte für sternen splitter hast benutz sie häufig da die link outfits Erze und sternen splitter benötigen!

• Sollte unklar sein, welcher Amiibo welchen Gegenstand dropt bzw. welcher Amiibo überhaupt zu verwenden ist für seine Wunschitems, dem hänge ich eine Tabelle an:

Tears of the Kingdom-Amiibos:

AmiiboBelohnungen
    Link*TotK-Parasegel, verschiedene Schwerter

Breath of the Wild-Amiibos:

AmiiboBelohnungen
    Reiter-Link* Hylia Kapuze-Parasegel, verschiedene Schwerter
    Bogenschütze-Link* Tunika der Erinnerung-Parasegel, verschiedene Bögen
    Zelda* Hyrule Prinzessinen-Parasegel, Edelsteine, verschiedene Bögen
    Wächter*Antikes Shiekah-Parasegel, Wächter-Waffen
    Bokblin*Bokblin-Parasegel, Bokblin-Waffen
    Revali*Rito Champion-Parasegel, Medoh-Helm
    Daruk*Goronen Champion-Parasegel, Rudania-Helm