Kleine Frage🙋🏻

• Hey Leute, ich habe mir paar Videos angesehen was zu den 100% in Botw zählt! Ich finde zwar Videos davon, aber irgendwie traue ich den ganzen nicht, weil irgendwie so wenig Sachen zu denn 100% dazugehören! Könnte mir vielleicht jemand sagen was ALLES zu den 100% in Botw zählt?

LG Elija👋🏼

• Zu den 100% zählen:

- Alle Titanen (4*0.08% = 0.32%)

- Alle Schreine (120*0.08% = 9.60%)

- Alle Krogs (900*0.08% = 72%)

- Alle Orte auf der Karte einmal besucht (226*0.08% = 18.08%)

Das sind die „offiziellen“ 100%, aber du kannst dir natürlich selbst die Herausforderung gönnen, auch alle Rüstungsteile zu sammeln und zu erweitern, alle drei Medaillen von Kilton zu holen, alle Nebenaufgaben abzuschließen und so weiter.

Passive good is worse than actual evil.

-William Blake

• Gibt es irgendwie noch mehr zu machen oder war das alles? Weil ich habe noch gedacht das man alle TĂĽrme machen muss oder alle Titanen oder dass man auch alle Fotos haben muss. Es wäre sehr lieb wenn du mir vielleicht sagst was wirklich ALLES zu den 100% gehört.

LG Elija👋🏼

• 2plus2istAnanas Ja klar, wenn du selbst sagen willst „Ich habe ALLES gemacht“ gehören auch die TĂĽrme, die Fotos im Handbuch, die Erinnerungen und was es sonst noch zu erledigen gibt (siehe oben) dazu.

Sobald du Ganon besiegt hast, taucht auf dem Kartenbildschirm unten in der Ecke eine %-Anzeige auf. Die berücksichtigt aber nur die Titanen, Schreine, Krogsamen und auf der Karte auftauchende Ortsnamen, wie oben aufgezählt. Alles andere, was man im Spiel erreichen kann (und was gewiss auch sehr zeitaufwendig ist) ist davon ausgenommen, wieso auch immer.

Passive good is worse than actual evil.

-William Blake

• Gibt es irgendwie noch mehr zu machen oder war das alles? Weil ich habe noch gedacht das man alle TĂĽrme machen muss oder alle Titanen oder dass man auch alle Fotos haben muss. Es wäre sehr lieb wenn du mir vielleicht sagst was wirklich ALLES zu den 100% gehört.

LG Elija👋🏼

Naja wie Automatic schon aufgezählt hat, gehört das in der Richtung zu den 100%.

Es ist kein Requirement jeden Stein umzudrehen oder jede Waffe in der Tasche zu haben, was du aber tun kannst. Da Nintendo kein Achievementsystem besitzt ist es relativ individuell gestaltet und es liegt bei dir, was du zu den 100% zählst. Wenn du nach deiner Meinung für den Abschluss die Fotos und alle Gegenstände brauchst, kannst du das ja gerne mitmachen.

Aber gerade in Kategorien bei Speedruns oder offiziellen Turnieren wäre das, was Automatic aufgezählt hatte, das Requirement für einen 100% Abschluss und daher kommt die prozentuale Aufzählung auch mit Sicherheit her.

Pew Pew

• Ist das in totk auch so? Ich dachte nämlich auch, dass Fotos Nebenquests ect. dazu gehören?

Die zwei stärksten Kämpfer Hyrules.

Wer ist Ganon?

• Ist das in totk auch so? Ich dachte nämlich auch, dass Fotos Nebenquests ect. dazu gehören?

Ich kopiere es dir mal hier rein:

(900) Korok-Samen - 0,04 % pro Samen.
    36 %
    ~(700) Benannte Orte - 0,04 % oder 0,08 % jeweils
    Benannte Orte werden auf der Karte platziert, die nicht aufgelistet werden, bis Link sie besucht und ihr Name auf dem Bildschirm erscheint
    ~35 %
    (194) Höhleneingänge - 0,04 % pro Eingänge
    7,76 %
    (152) Schreine - 0,04% pro Schrein
    6,08 %
    (120) Lichtwurzeln - je 0,04%4,8 %
    (58) Brunnen - je 0,04%2,32 %
    (35) Abgrundeingänge - 0,04% pro Eingänge.
    1,4 %
    ~(35) Städte, Siedlungen und Ställe - jeweils 0,04%~1,4
    ~(43) Spezialgeschäfte - jeweils 0,04 %
    Beinhaltet (7) Händlerstatuen und Ladensymbole, die bei voller Vergrößerung einer Stadt angezeigt werden
    ~1,72 %
    (30) Gerätespender - je 0,04%1,2 %
    (15) Skyview Towers - jeweils 0,04 %
    0,6 %
    (14) Schmiede-/Waffenkonstruktionen und Raffinerien - jeweils 0,04 %0,56 %
    (12) Tränen des Drachen - 0,04% pro Stück
    0,48 %
    (12) Antike Tafeln - 0,04 %.
    0,48 %
    (5) GroĂźe Feenbrunnen - jeweils 0,04%
    0,2 %

Nicht zu den offiziellen 100% zählen das Hyrule-Handbuch (Fotos), Rezeptbuch, Hauptquests, Nebenquests, Schrein-Quests, Birkda, Mayois, Stoffe und Erinnerungen.

"People can think what they want, I don´t desire their validation." - Aaron Warner