Neben den Kostümen gibt es auch Zubehör, welches Zelda anlegen kann – im neusten Video kann man hierfür vier Beispiele sehen:
- Zora-Flossen – Schnelleres schwimmen
- Zora-Schuppe – Länger tauchen
- Froschring – Höher springen
- Herz-Anstecker – Mehr Herzen finden
Fernab ist noch eine Art Hibiskus zu sehen, dessen Fähigkeit auch ein „Beutel“ (wie beim Herz) ist – also nehme ich an, dass man dadurch andere Ressourcen mehr findet. Vielleicht Feen?
Was haltet ihr davon? „Ersetzt“ es für euch die Dungeon-Items?
Mich selbst erinnert es eher an die Gasha-Ringe, obwohl es so „passive“ Accessoires natürlich schon länger in der Reihe gibt, aber irgendwie musste ich sofort daran denken, da ich mir vorstellen könnte, dass es in eine ähnliche Richtung geht von Fähigkeiten, die sehr cool sind und wiederum andere, die einen sehr nischigen Nutzen haben.
In Kombination mit den Echos und den Kostümen, halte ich das Spiel nun ggf. für „komplexer“ als gedacht. Soll jetzt natürlich nicht bedeuten, dass ich glaube, dass das Spiel super schwer und anspruchsvoll wird (persönliches empfinden: es wird eher casual, was auch keinerlei negative Kritik ist), aber ich hatte es mir simpler vorgestellt und geglaubt, dass das Spiel ggf. ein „One-Trick-Pony“ wird, was ich nun nicht mehr glaube.