Ebenfalls nerven mich die Ziehungen per Wundertausch oder Boosterauswahl, da das Ergebnis gerigged ist. Es ist absolut egal, welches Booster man auswählt und welchen Kartenstapel man bei der Wunderwahl wählt, es ist bereits beim Aufrufen der Aktion festgelegt, was du ziehen wirst. Wozu dann das ganze Drumherum und Zenober? Warum mir eine Wahl vorgaukeln? Gebt mir die Karten und aus fertig.
Bei dem Booster, ja, bei der Wunderwahl ist nicht vorbestimmt, was du bekommst. Das haben einige YT getestet - und z. B. ein Video vom Mischen gemacht, das Video langsamer abspielen lassen und dadurch exakt herausgefunden, wo welche Karte liegt. D. h. du hast darauf vollen Einfluss.
Bei den Boostern wird es aber tatsächlich ausgewählt, egal welches du bei der Auswahl nimmst. Finde es daher auch merkwürdig, dass es da überhaupt diese Animation gibt.
Ach und ich stimme Yuffie zu. Das Tauschsystem ist so lächerlich, dass es eigentlich unbrauchbar ist. Zumindest häufen sich beim mir die Stamina weil meine „Freunde“ nie online sind oder ich nicht das tauschen kann, was ich haben will.
Fairerweise muss man sagen: Das System wird nun wohl komplett überarbeitet, aber da muss man sehen, ob es besser läuft. Mich stört; ehrlich gesagt; am meisten die Limitierung, dass man nicht jede Seltenheit tauschen kann, aus Gefahr, dass man dann ja mit "Bots" tauschen könnte.
Dann schaltet den Tausch halt erst bei Level 20 frei (oder so)? Wer zwei Handys hat, zwei Accounts auf min. Level 20 bringt und dann mit sich selbst tauscht: Ist doch mir Wurscht. Wer die Zeit hat, hat verdient sich selbst Karten zu tauschen (insbesondere, da der ja noch immer Glück haben muss und die Karten bekommen muss, die einem auf den anderen Account fehlen?).