Ich bin kein großer Indiana Jones Fan, aber ich freue mich sehr, dass dieses Spiel existiert. Ich weiß nicht, ist einfach mindestens ein netter und kompetenter Lizenz-Titel der sich traut und nicht unbedingt jeden Trend hinterherhächelt und stattdessen etwas mit der Lizenz anfängt. Ich habe jetzt schon des öfteren Eindrücke von Indiana Jones-Fans mitbekommen, auch von Leuten die ich persönlich kenne, und da freue ich mich einfach mit.
Ich weiß noch nicht, was ich vom Kämpfen halte. Es fühlte sich beim Zusehen nicht so wuchtig an und wirkte eher ein wenig wonky, so als würde man sich eine echte Waffe wünschen und nur zur Not auf die Fäuste zurückgreifen, aber es gibt in diesem Spiel hauptsächlich nur die Fäuste. Die Kämpfe scheinen zumindest nicht allzu schwer zu sein. Ansonsten wird man eher dazu animiert, umsichtig vorzugehen, da man betäubte Feinde wegschaffen und um andere Gegner herumschleichen kann.
Ich hab gesehen, es gibt auch Schusswaffen. Aber ja, das Kampfsystem ist nun mal nicht der Fokus des Spiels und wird sicherlich deswegen nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen haben.