• Hallo zusammen,

So da ich nun auch nach 230h endlich Ganondorf besiegt habe, bin ich nun mit Totk durch.

Glaubt ihr es wird eine Erweiterung auch für Totk geben, wie bei Botw?

Wenn ja, wann denkt ihr kommt sie raus, noch für die Switch 1 oder 2?(da sie ja abwärts kompatibel sein soll?

• Es ist bereits offiziell bestätigt worden, dass TotK keine Erweiterungen erhalten soll.

Liegt wohl daran, dass sich das Team jetzt um die 10 Jahre mit dieser Welt, diesem Link, dieser Zelda etc. beschäftigt hat und man vielleicht nun an etwas anderem abarbeiten will. Ist jedenfalls meine Vermutung. TotK war bereits eine Fortsetzung von BotW; das jetzt nochmal auszubauen, wäre eine Erweiterung von ner Erweiterung quasi.

"People can think what they want, I don´t desire their validation." - Aaron Warner

• Ich stelle mir tatsächlich manchmal die Frage was meine Wünsche wären, wenn es Dlc(s) gäbe. Gerade ein Mastermodus mit schwereren Bossen, neuen Gegnerstufen und interessanten Armeemixen würde mich extrem reizen. Ich stelle mir beispielsweise Kämpfe gegen gleichzeitig einen Griock und Leunen unglaublich spaßig und technisch anspruchsvoll vor. Auch ein stärkerer Endboss wäre eigentlich Pflicht. Was ich toll fände wäre wenn man im Kampf nicht mehr das Inventar öffnen könnte(oder die Zeit dann weiterläuft) und Speichern und Teleporten im Kampf aus ist. Eine Erweiterung für unser Haus (vielleicht eine Art Miniturm mit TP Punkt und einem Katapult) wäre auch wünschenswert aber der Mastermodus hätte mich am meisten gefreut.

• Ich würde mir irgendwie ein Update wünschen wo die in totk Goldene Leunen mit rein machen zum bekämpfen. Ich finde die einfach irgendwie toll 😊 😍

• Ein Master Mode wie in BotW hätte mir echt gut gefallen. Einfach für alle die es etwas schwieriger haben wollen. Mein Mann hat in BotW nach seinem ersten Run nochmal einen schweren Run gemacht. Mich selber reizt das zwar weniger, aber einfach die Option zu haben wäre cool gewesen.

Und natürlich noch ein paar Extra Inhalte. Wäre ja auch nochmal zusätzlich Werbung fürs Spiel gewesen.