Ich bin sehr begeistert von dem Spiel! Nachdem ich mich um die ersten drei Dungeons gekümmert hatte, ging es zurück in die Haupstadt. Hier überschlugen sich die Ereignisse recht schnell und man gelangte in die Welt des Nichts, um dort
Schloss Hyrule als Dungeon zu absolvieren. Dieser Part gefiel mir sehr gut, sowohl atmosphärisch als auch von der musikalischen Untermalung war es top, durch das Schloss zu laufen. Einzig die Stealth Passage war etwas nervenaufreibend.
Der Kampf gegen Ganon war ziemlich cool, aber wie Badass war denn bitte Links Auftritt?! Als dieses dunkle Etwas nach Zelda griff, kam der grün gewandete Held, bewaffnet mit einem Holzstock und vertreibt das Etwas, nur um davon gefangen zu werden.
Anschließend - und das fand ich so genial -, kann man sich wieder aussuchen, wohin man als nächstes reisen möchte. Drei heilige Orte stehen zu Verfügung. Ich habe mich dazu entschlossen, in das
Hebra-Gebirge zu reisen und dort traf ich auf Condé, der mir immer wieder den Berg hinauf half.
Nun stehe ich vor dem nächsten Dungeon. Der Weg dorthin war ziemlich lang, doch ich habe es geschafft und freue mich nun auf das, was als nächstes kommt!
Herzen: 11
Dungeons: 4
Mini-Dungeons: 1
Tri: Level 6
Energia-Leiste: Level 4
Schwert: Level 3
Bogen: Level 2
Echos: ca. 80
Tragbare Accessoires: 4