Sie sind diesmal das Collectible, das es im Spiel zu sammeln gilt. Keine Krogs, Skulltulas oder Zaubermuscheln, sondern Stempel. Niemand geringerer, als der Stempelmann bittet euch darum, denn Stempel sind einfach grandios!
![]()
Was haltet ihr von den Stempeln als Sammlerstücke im Spiel und was glaubt ihr, wird es am Ende geben? Ich habe nachgeschaut, damit ihr euch nicht spoilern müsst und verrate es denjenigen, die es unbedingt wissen möchten, am Ende.
Ich bin schon über zwei oder drei Stempel gestolpert. Die Kissen sind überall in der Welt verteilt, waren bisher aber nicht recht versteckt, sondern eigentlich an Orten, die man wohl einfach findet, wenn man die gesamte Karte einfach erkundet. Manchmal stempelt, äh, stolpert man auch direkt darüber.
Das Rätsel um den fliegenden, roten Typen vom Cover ist nun auch gelöst, denn es ist nicht der Postbote, sondern der Stempelmann. Stempel und Post gehen ja Hand in Hand, darum passt das Outfit definitiv!
Werdet ihr alle Stempel holen oder sind sie euch egal? Man erhält ja mehrere Stempelkarten und am Ende gibts kleine Belohnungen vom Stempelmann. Das Highlight daran sind aber die Stempel selbst, die den Stempelmann in ziemlich coolen Posen zeigen! Mich erinnerte der Style fast ein wenig an JoJos Bizarres Abenteuer (das in Wirklichkeit nicht halb so bizarr ist, wie man vermuten würde).
Und nun zur versprochenen Überraschung. Was erhält man am Ende? Wollts ihrs wirklich wissen?
Ein Outfit, das nichts kann, außer super genial auszusehen. Zehnmal besser, als ein widerlicher, goldener Scheißhaufen!