Meine Zelda Bügelperlen Bilder! + extra Bilder!

• Zelda Protagonisten:

Zelda Gegner:

Kirby Charaktere:

Videospiel-Men :-P

Wie gefallen sie euch? Ich hätte zelda schon längst gemacht leider fehlt mir noch Orange!

Und ganon ist ziemlich groß!

Abgesehen davon verkaufe ich euch gerne mal ein Bügelperlen bild Billig! (die perlen kosten ja immerhin was!)

• Das mach ich mit meinen Kindern auch immer wieder. Wobei bei uns Minecraft und Pokemon besser gehen als Zelda. Jetzt, da sie Echoes of Wisdom spielen, könnte das aber Einfluss auf die Motivwahl haben.

Ob man damit den großen Reibach machen kann, lass ich mal dahingestellt.

Schön aussehen tun sie auf jedenfall.

• Das mach ich mit meinen Kindern auch immer wieder. Wobei bei uns Minecraft und Pokemon besser gehen als Zelda. Jetzt, da sie Echoes of Wisdom spielen, könnte das aber Einfluss auf die Motivwahl haben.

Ob man damit den großen Reibach machen kann, lass ich mal dahingestellt.

Schön aussehen tun sie auf jedenfall.

Den großen reibach hab ich auch nicht geplant!

Sämtliche dinge die ich plane zu verkaufen sind eher zur lust and der laune und für vieleicht ne tüte bon bons oder so!

Ja zum thema Zelda ich komme leider nicht dazu zelda zu machen da ich online leider kaum farben fand!

Für zelda aus den gameboy spielen würde ich Orange, Hautfarben (oder halt eben beige), Schwarz und gold/ Gelb empfehlen!

Im algemeinen 90% aller Gameboy zelda sprites bestehen aus Hautfarben und schwarz + andere farben!

• Das war von mir auch etwas überspitzt formuliert ;)

Ich hätte wohl eher schreiben sollen, dass es womöglich etwas kompliziert ist, ein Bügelperlenbild quer durchs Land zu verschicken, um im Gegenzug ein Sackerl Bonbons zu erhalten, das ebenfalls durchs halbe Land reist. Der CO2 Fußabdruck steigt grad immens an, wobei man sich ein Bügelperlenbild leicht selbst machen kann und der Spaß eben im Entstehungsprozess verortet ist.

Ich würd mir ja auch nie ein zusammengebautes Legoset kaufen. Wobei manche Menschen auch sowas machen sollen. :ahja: