Bester Charakter?

  • Ich fand den Fodo echt cool aber meine lieblinge werden immer die ZORA'S
    bleiben weil die so cool ausglubschen*Augenzwinker*. :bang:

    Zelda is the best game of the world!
    My favourite day is the 8th Dezember because,the Wii is great.
    Wo kämen wir denn da hin wenn alle sagen würden:Wo kämen wir denn da hin.Und niemand ginge,um zu gucken wo hin wir kämen wenn wir gingen...
    Häh???

  • Also is eindeutig LINK
    den der is ein main und den sieht man eigentlich in der ganzen geschichte net wie elodie die is net immer da

    Woher will ich wissen was ich denke bevor ich es sage??? :starwars:
    Wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie behalte.
    Zelda 4ever!!!
    Mein Treuer Begleiter is DomiTromi(Hoffe das sie net so is wie Navi laberlaberlaber)

  • Ich mag Link am liebsten und Medolie^^


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • ZELDA eigentlich...aba sonst Melodie und Link

    Verliere nie die Hoffnung.Hab selbstvertrauen! Egal was andere über dich sagen oder denken. Du bist gut so wie du bist! Glaube an das, was du willst. Mache dir eine eigene Welt in der nur die Sachen passieren die du willst.

    Einmal editiert, zuletzt von Manatusi ()

  • ich hab für keinen in der obigen liste gestimmt weil ich den typen der in port money an der klippe tanzt einfach am coolsten/witzigsten finde :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hawk ()

  • Zitat

    Original von Raul
    Link (wie eigentlich bei jedem zelda spiel)
    und ganondorf.(is auch in jedem zelda cool)



    Ja da bin ich deiner Meinung.
    Naja ich mag so Umfragen hier nicht wo Link dabei ist.
    Ist ja auch klar das jede ihn wählt oder?
    Ich finde auch noch Makorus kanz Ok. Der ist so klein und knuffig^^

  • Ganondorf.
    Er hat sehr gute Reden gehalten. Das hat mir gefallen. Besonders das mit "...und des nachts herrschte der Griff der bittersten Kälte. Ob Tag oder Nacht, sie brachte nichts als den Tod mit sich..."
    oder so ähnlich. Das alles war immer perfekt mit der Mimik verbunden. Hier bewies er auch das erste Mal, was er für ein hervorragender Schwertkämpfer er ist.
    Der Bart sah auch sehr gut aus und prinzipiell sein ganzes auftreten.

  • Hallo


    Der beste charakter ist mit abstand von den anderen LINK
    Wenn man den nicht mag kann man das Spiel ja eh lassen.
    Und ausserdem ist er die Hauptfigur.

  • Also, obwohl ich Link in Cel-Shading Grafik noch nie ausstehen kontne, war er mir doch schon bisscehn sympathisch, nciht nur wegen der hervorrgaenden Mimik.
    Und natürlich der kleine Makorus, ich glau8b wohl der knuffigste Charakter im ganzen Spiel überhaupt^_^

  • mir gefallen Link und Makorus gleich gut, ich kann nix ankreuzen :D (außerdem könnte ich eh nich wenn ich wöllte, warum auch immer :ugly: )


    thx an cha :D


    Alle essen Knäcke: Deutsche essen Knäckebrot, die Engländer und Amis crispbread, die Franzosen pain croustillant, die Holländer knäckebrood und noch viel viel mehr... MUAHAHAHAHAHA!!

  • Jaja ganz klar.....*trommelwirbel*...... LINK !!! :)
    aber tetra war auch cool...
    und die omi hat mir auch immer leid getan... ;(

  • @ Shadow Ganon 456: Ne. Ich mag Ganondorf nicht. Er, ist mir zu grün. =)


    Meine Lieblingscharas sind Medolie und Link. Ganondorf sieht da schei*e aus.So... Fett. :tongue:Wie konnten sie den Zelda-typischsten Chara nur so missgestalten?Schrecklich! ;(

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Also besonders gelungen ist Tetra wegen ihrer unbekannten Identität, und in keinem Spiel erfährt man so viel vom Character Zelda wie in TWW!
    Besonders durchdacht finde ich dann noch das Aussehen Ganondorfs! Manche nörgeln rum, der wäre so fett und hässlich. Aber das is doch das geniale! Seit OoT und TP sind in diesem Spiele sicherlich ein paar Jährchen vergangen, und man kann diese an dem immernoch SELBEN Ganondorf erkennen! Klaro mit dem Alter kriegt man so manche Falten und nimmt etwas zu!
    Hammer! 8)

  • Ich fand Makorus am besten, mit seinen kleinen tapsebeinchen. :D


    Kieselstein, das Frühstückchen.