Liebes Forum,
da unser lieber Admin Nefiji derzeit leider erkrankt ist, wird mir an seiner Stelle die Ehre zuteil, diesen Beitrag zu erstellen.
Für unser Forum ist heute ein besonderer Tag, denn es feiert seinen 20. (in Worten: zwanzigsten) Geburtstag. In Zeiten von Social Media haben Foren es sehr schwer, aber das ZF hält sich wacker, und ich kann gar nicht sagen, wie dankbar wir euch, der Community, dafür sind. Denn das sollte jedem von euch klar sein: Eure Aktivität und eure Beiträge sind der Grund, warum es uns nach zwanzig Jahren noch immer gibt.
Daher an dieser Stelle vom gesamten Team ein großes Dankeschön an jeden Einzelnen von euch. Vielen Dank!
Ebenfalls ein besonderes Dankeschön an Deku, unseren damaligen Admin und Forengründer, Mitgründer Bucho und natürlich Nefiji , der in Dekus Fußstapfen getreten ist (alles Gute weiterhin, werd schnell wieder gesund!).
Das Team hat sich große Mühe gegeben, das Forenjubiläum durch diverse Events gebührend zu feiern. Wir hoffen, dass ihr Freude und Spaß hattet an unserem Zeichenwettbewerb, dem Countdown-Kalender und dem Schreibwettbewerb, der noch bis Ende diesen Monats Einsendungen annimmt. Darüber hinaus könnt ihr euch bei Labrynna offizielle Zelda-Forum-T-Shirts bestellen und als kleine Dreingabe erhalten alle, die sich am heutigen Tag einloggen, eine limitierte Trophäe.
(Bitte beachtet, dass die Trophäe manuell vergeben werden muss und es daher zu Verzögerungen kommen kann.)
Und als wäre das nicht genug haben wir extra für euch einen kleinen Blick in die Vergangenheit vorbereitet. Ihr wollt wissen, wie das Forum früher aussah? Was es mal für Aktionen gab? Dann ab mit euch zur Foren-Retrospektive, die ihr im verlinkten Thread findet.
Ich habe mir in deren Zuge auch Dekus Post zum zehnjährigen Jubiläum angeschaut und mir fällt kein besseres Zitat ein, um diesen Beitrag abzuschließen:
In diesem Sinne ein schönes Jubiläum und auf die nächsten 10 Jahre Z-F!
Euer ZF-Team