Servus,
bin seit Ocarina of Time Zelda Spieler zu BOTW und TOTKD bin ich aber jetzt erst gekommen.
Ich hatte bisher keine Probleme im Spiel, bis auf Waterlight Ganon, ich hab volle Herzzahl (4 Container) Rüstung hab ich iweder auf normal gewechselt falls die Wasserrüstung extra anfällig gegen Stromschläge ist es hilft aber nichts, ich hab seie Speerangriffe auswendig gelernt und sitze seit 6 Tagen da ohne ihn besiegen zu können.
Zweimal treffen ist 60% vom ganzen, danach treffen unmöglich, ich hab nur einpaar Schockpfeile übrig und die reichen um ihn zweimal auf den Boden zu kriegen, danach muss ich wieder auf herkömmliche Pfeile setzen, danach egal ob ich mit Pfeilen oder dem Magnet die Eisblöcke treffe, entweder einer triff mich oder einer seiner Angriffe beendet mich, ich bin wirklich verzweifelt und hab angefangen das Spiel zu verfluchen, was könnte man den machen? Eventuell ein einmal cheat oder Trick für den Endkampf, ich mein ich hab eben erst den Fallschirm gekriegt, der Elefant war mehr als leicht aber Ganon nicht! und jetzt gehts nicht mehr weiter obwohl das Spiel gerade erst angefangen hat Spass zu machen
Danke, Grüße und nachträglich frohe Weihnachten
Mustafa