Euer Lieblings-Original-Nintendospiel (außer Zelda)

  • @ Rui: die reihe ist nicht die "Tales of Symphonia" reihe *lach*
    es ist die "Tales of" reihe ;) nur für die zukunft ^^


    @ topic:
    ich kann mich nicht entscheiden...
    die alten Donkey Kong spiele waren ja echt genial =) aber die neueren zu großen teilen nich so doll...
    mario halt, ich mag gute jump'n'runs, aber mehr als die anderen?
    und fzero ist echt ein geniales spiel *_* einfach nur fun und schnell =) und kein nerviges tunen -.-
    ich kann mich dazwischen nich entscheiden o.o


    Die Welt, in der ich lebe, ist zu eng und viel zu laut!
    Samsas Traum - Kugel im Gesicht (9mm)

  • Ausser Zelda wäre Mario mein Favorit. Immerhin hat er sich auch schon durch unzählige Level geschlagen. Und die waren alle immer super zu spielen. (Obwohl ich mich für Sunshine nie wirklich begeistern konnte)

  • Zitat

    Original von DreamingAnubis
    Ausser Zelda wäre Mario mein Favorit. Immerhin hat er sich auch schon durch unzählige Level geschlagen. Und die waren alle immer super zu spielen. (Obwohl ich mich für Sunshine nie wirklich begeistern konnte)


    jaja sunshine... ich fand des nur ne billige kopie von mario 64 :D
    also mal ehrlich: wenn man ein shine hat schön und gut aber dann wirds doch ätzend oder nicht? :P

  • Ich mag davon am Liebsten die SuperMario-Serie. Die war auf allen bisherigen Nintendo-Konsolen mit super spielen präsent. Das macht einfach Spaß...


    Was mir da noch einfällt... wo ist die Kirby-Serie ??? Die ist doch auch genial. Vor allem das NES-Spiel von 1993 (!!!)


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • Zitat

    Original von nintendocore
    Was mir da noch einfällt... wo ist die Kirby-Serie ??? Die ist doch auch genial. Vor allem das NES-Spiel von 1993 (!!!)


    Wo du recht hast, hast du recht. Darum hab ich das noch nachträglich in die Umfrage eingefügt :)


    Kirby's Adventure (NES) und Kirby's Dreamland 2 (GB) hab ich damals auch sehr gerne gespielt.

  • Ich hab mal für das kinischste abgestimmt Pokemon *ggg* Ich finde diese Ficher süß. Aber das beste auser Zelda ist bei mir "Buffy im Bann der Dämonen Chaos Bleeds"

  • Ich finde auch die Super Mario Reihe nach Zelda am besten,Super Mario Sunshine hat ne menge fun gemacht.Danach kommt die DK Reihe.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • ich mag die metroid-reihe am liebsten. besonders mp1 und super metroid!

  • Ich habe für die Mario-Reihe gestimmt. Angefangen bei Donkey Kong, über die NES, SNES und N64 Teile bis hin zu Mario Sunshine alle Jump'n'Runs der Reihe. Die GB-Teile sollen hier natürlich auch nicht vergessen werden.


    Kirby finde ich auch klasse, nur fehlen da irgendwie aktuelle Titel, so dass er mMn nicht richtig mithalten kann.

  • Da ich, neben Zelda, auch noch ein großer Super-Mario-Fan bin, erübrigt sich diese Frage für mich! :D


    Allerdings hat es mir die Metroid-Saga auch wirklich angetan! Wie sehnsüchtig warte ich schon auf Metroid Prime 3 - Corruption? :]

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ganz klar: Mario
    Mein erstes Videospiel war Super Mario 64. Danach hatte ich für den N64 nicht mehr so viele Mario-Spiele (nur noch Mario Kart und MP1-3). Seit Cube-Zeiten habe ich aber alle Mario-Spiele vollständig und er steht bei mir ganz oben, wenn es um Fun-Spiele geht.

    ...

  • Die Mario Reihe.
    Mein allererstes Spiel war Mario Land 1 und seitdem spiel ich diese Serie sowas von gerne.