• ich wollte mal einen thread eröffenen, zu ehren dieser großartigen band.

ska-p kommen aus spanien, machen wansinnigen ska punk über politische probleme, die heuchlerei der kirche und über alltägliche themen.

hier gehts zu einer tollen fanpage:

http://www.ska-p.de/

leider machen die jungs eine pause, was aber nicht heißt, dass sie nicht wieder zurückkommen.

wer mit ihrer musik etwasn anfangen kann:

die auf der website genannten cd's sind alles andere als 08/15 produkte. sie stecken voll abwechlungsreicher, toller und aussagekräftiger musik und einer vielzahl an instrumenten.

kennt jemand diese band, und wenn ja, was haltet ihr davon?

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#81: Jumbo Schreiner

"Was ist das? Ein Festmahl für Ameisen?"

• Jo. Am 9. November ist ein Konzert in Zürich. Ich hab schon die Karten und freu mich wie ein Schnitzel darauf.

Das neue Album ist wirklich allen Erwartungen gerecht geworden. Ich habs mit sogar gekauft.

• Muss mich erstma bei Zora für den link bedanken..wusste bis heute net, wie das neue album von ska-p heißt.. ich hörs gerade nebenbei bissel..und ja ich muss sagen, dass es doch sehr gut geworden ist.. wieder viele Lieder die mir gut gefallen..Wirklich tolles Album was die da gemacht haben. :>

• ich find die musik von ska-p eigentlich auch nicht soo schlecht.. früher hab ich sowas oft gehört, mitlerweile höre ich fast garkeine musik mehr mit gitarren und so... auf die texte hab ich noch nie geachtet, weil es mich ehrlich gesagt nicht so interessiert, WAS sie singen.. find einfach SKA geil.. mit dem offbeat und den trompeten und so =) hat was

• Ich hatte Glück damals in Zürich noch Karten zu bekommen. Das Konzert war einfach der Hammer. Es ist einfach übelst abgegangen. Jedem Ska Fan kann ich so einen Konzertbesuch nur wärmstens empfehlen.

• Ska-p is schon ne Geile Ska-punk Bänd. Ihc bevorzuge aber trotzdem die Mad Monks.. Die treffen meinen Geschmack noch besser als Ska-p, aber trotzdem ist das eine Genialbänd. *solche Bänds liebe*

• Im März 2013 soll nun endlich das neue Studioalbum "99%" erscheinen. Ich freue mich schon sehr darauf. Seit Lagrymas e Gozos (2008) warte ich sehnlichst auf ein neues Album. Ich schaue mir die Band ja am 19. April in München und im Rahmen des Southside Festivals an und freue mich schon maximal.

• Für Leute, die es interessiert. Ska-P spielen ua auf dem Southside Festival, das vom 21-23 Juni 2013 in Neuhausen Ob Eck am Bodensee stattfindet. Ich werde auf jeden Fall dort sein. Ich hab Ska-P zwar erst kürzlich in München im Zenith gesehen, aber egal, die Band kann ich mir garnicht oft genug anschauen

• Das neue Album ist bereits seit März 2013 überall erhätlich, wo es gute Musik gibt. Hier könnt ihr euch reinhören.

Ska-P kehrt wieder zurück und knüpft nahtlos an Lagrymas i Gozos an. Melodic, Ska, Punk und auch Einflüsse aus Folk und natürlich Hardrock halten in den neuen Tracks einzug. Das Album geht richtig ab, Fans kommen voll auf ihre Kosten, jeder Track lädt ein zum Mitsingen, Mittanzen und Durchdrehen.

• Sylph

Hat das Label Musik hinzugefügt.