Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung

  • Koei Tecmo-Produzent Matsushita erklärt, dass Chronik der Versieglung ursprünglich als Switch-Spiel gedacht war.


    Die Entwicklung wurde nach der Hälfte auf Switch 2 verschoben, und die besseren Systemanforderungen machen das Spiel noch besser.


    Gute Entscheidung, wenn ich bedenke, wie schlecht teilweise der vorherige Titel lief, je nachdem, was so auf dem Bildschirm los ist. Das macht es für mich jetzt nicht zu einem „Must Have“ oder so, aber ich denke, dass das tatsächlich ein Spiel ist, welches von der besseren Power profitieren wird.


    Selbst Zeit der Verheerung läuft auf SW2 schon deutlich besser und das hat nicht mal ein dediziertes SW2-Update.

  • Also ich muss bei der Nintendo Direct komplett geschlafen haben oder ich habe die einfach wirklich gar nicht gesehen; jedenfalls ist das bis jetzt gerade einfach an mir vorbeigegangen. Also. Schämt sich Nintendo gar nicht mir das nicht persönlich als Brief zu schicken? Na ja egal.


    Jedenfalls muss ich sagen ich finde Hyrule Warriors Zeit der Verheerung extrem geil.

    Ich habe die Story gefressen. Ich habe erst gedacht. Okay. Ja, das ist wieder nur so ein Hyrule Warriors Definitive Edition quatsch ohne so richtig Story Zusammenhang, aber nein nein nein. Zeit der Verheerung war über geil und ich glaube das Chronik der Versiegelung auch richtig richtig geil werden kann. Weil offensichtlich gehen die ja auf die Story von Tears of the Kingdom ein. Ich freue mich auf jeden Fall.


    Gut, dass sie es nicht für die Switch rausgebracht haben weil Zeit der Verheerung hat die Switch schon ordentlich an ihre Grenzen gebracht und deshalb bin ich ganz froh, dass es auf der Switch 2 kommt. Mal schauen wann es dann im Endeffekt released wird und ob ich bis dahin eine Switch 2 gekauft habe, ich Konsumopfer.

    Jsme v srdcích s tebou