LINK oder kein LINK das ist hier die Frage!

• Link oder nicht Link! 6

1. Link (Champion) (0) 0%
    2. Link (Klein) (0) 0%
    3. Link (Mehrere) (0) 0%
    4. Kein Link! (2) 33%
    5. Kein Link aber antiker Held! (2) 33%
    6. In der Haupt Story (1) 17%
    7. Nur Freeplay (2) 33%

Das neue Hyrule warriors wurde Angekündigt und nun bleibt die frage wird mein lieblink link spielbar sein?

Und wenn ja wie?

Wählt eine der oberen 5 antworten und dann Hauptstory oder Free Play!

• Soweit ich informiert bin würde es keinen Sinn ergeben, wenn Link in der Geschichte vorkommen würde. Sofern keine Überraschungen und Wendungen kommen.

Es wäre auch etwas komisch, wenn er in einer anderen Form spielbar sein würde. Was ich mir aber vorstellen könnte, wäre, dass man ein Link Kostüm für einen der Charaktere erhält und dieser Charakter dann mit Schwert und Schild spielbar ist oder sich das Gameplay daran anlehnt, wie Link spielbar wäre.

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#80: Roberto Carabinieri

"Vivo o muerto, verrai con me"

• Link wird schon auftauchen. Ich wette, es geht in diesem HW darum, Ganondorf schon in dieser Zeitebene von Rauru zu töten und wir wissen alle, dass nur Link und Zelda im Doppelpack dazu in der Lage sind. Also wird er irgendwie in die Vergangenheit reisen oder als Spirit im Acient Hero. Irgendwas.

"People can think what they want, I don´t desire their validation." - Aaron Warner

• Selbst wenn es eine Story ohne Zeitreisen o. ä. wird, bin ich fast schon sicher, dass es einen spielbaren Link geben wird – und wenn es nur für einen freien Modus als Bonus ist, ohne einen Bezug zur Story des Spiels.

Das schließe ich zwar nicht aus; sie haben ja auch bei AoC einfach gemacht, worauf sie Bock hatten; aber ja… ich denke mal, dass er so oder so irgendwie als Fanservice eingebracht wird. Klar, ich weiß es nicht 100%, aber die kennen ihre Fans. Bin mir sicher, dass da ganz viele bockig wären, wenn Link nicht mitmacht.

• Ich kann auf Link absolut verzichten! Es macht keinen Sinn, dass er dort auftaucht - jedenfalls, wenn sie dieses Mal wirklich die richtige Vorgeschichte erzählen würden. Sollte Link auftauchen, dann ist das Spiel direkt (noch) uninteressant(er) für mich. Er kann gerne als Bonus-Figur in einem freien Modus oder so auftauchen, dann gerne mit den Recken usw. Aber im Maingame hat er mMn nichts verloren. Im Versiegelungskrieg geht es ja darum, dass Link eben nicht da war, um zusammen mit Zelda Ganondorf zu stoppen.

"Ich bin der Sonnengott!"