Sobald man die offiziellen Figuren weiß, kann man natürlich gerne ein neues Thema machen mit den liebsten Charakteren usw., mich interessiert aber im Moment, was ihr denkt, welche Charaktere spielbar sein werden. Zelda, Rauru und Mineru sind im Grunde bestätigt.
Was sind eure Ideen?
Da wir hier User haben, die weitaus mehr Ahnung von dem Spiel und der Welt haben als ich, gibt es sicherlich auch kreativere Ideen – trotzdem nenne ich mal meine „Tipps“, was ich mir neben Zelda, Rauru und Mineru vorstellen könnte.
- Sonia
- Die restlichen Weisen aus dem Zeitraum (sorry, ich bin nicht so Lore-sicher, also vielleicht ist die Idee auch quatsch!)
- Ganondorf
Etwas, was ich im Stream gelesen hatte, was ich eine nette Idee empfand (aber nicht weiß, ob es Sinn ergeben würde), wäre menschliche Formen der anderen Drachen (Naydra, Farosh und Dinraal) – es gibt ja auch Rüstung basierend auf denen. Wäre irgendwie cool.
Und vielleicht der Ancient Hero?
Ich glaube auch nicht, dass man auf Link verzichten wird – und wenn es nur im freien Modus o. ä. ist, sofern es diesmal nicht irgendein Time-Travel-Shenanigans wird, weil dann könnte er natürlich auch einfach so mitmachen. xD