[Spoiler] Spielbare Charaktere

• Jetzt kann ich auch endlich mal in diesem Thread was zu den Figuren schreiben, hehe. Tatsächlich tat ich mich schwer, fünf Kämpfer zu wählen, da es einige gab, die ich sehr mochte. In meine Wertung fließen sowohl Gameplay als auch die Charaktere selbst ein (also Optik und Auftreten).

Platz 5: Quino

Ich mag den Dude. Sein Design ist cool, hat irgendwie einen "Shiekah-Touch" (wo waren diese bitte?!) und ich mochte sein Moveset. Er konnte ordentlich Schaden verursachen, ohne dabei behäbig zu wirken.

Platz 4: Agraston

Der König der Gerudo ist nicht nur ein starker Kämpfer, der zwar schwerfällig, aber dafür brachial ist, sondern darüber hinaus der typische Goronen-Boss-Typ, wie eben ein Darunia oder ein Daruk. Um ihn herum kann man sich nur wohlfühlen.

Platz 3: Ritterkonstrukt

Hu boi, da war ich am skeptischsten! Ich hatte Sorge, dass wir hier wieder Zeitreisenonsens haben, der das ganze Spiel abermals nichtig macht (was den Kanon betrifft). Stattdessen bekamen wir einen coolen Charakter mit genialem, sehr vielfältigen Moveset und toller Backstory.

Platz 2: Raphica

Der Orni-Anführer der eine "nettere" Version von Revali darstellt, hatte sofort nach seinem ersten Auftritt einen Stein im Brett bei mir. Ich mochte aber auch schon Revali damals. Dazu noch ein cooles, wendiges Moveset. Gefiel mir sehr!

Platz 1: Ardi

Von ihr würde ich mich gerne häufig vom Blitz treffen lassen, hehe. Ihr Design schießt den Vogel ab! Sie sieht toll aus, hat einen ehrenvollen Charakter und ich hätte sie so gern mal in der Interaktion mit Lnk gesehen! Außerdem spielte sie sich schnell und konnte, besonders nach Erhalt des Mysteriensteins, eine verdammt starke Kämpferin sein, die das Schlachtfeld leerfegen konnte.

Ruhmeshalle Einall (Weiße Edition)