Wie würdet ihr Zelda organisch spielbar machen!

• Sagen wir ihr gebt hyrules prinzessin ihr eigenes spiel ABER sie darf weder von link abkupfern noch dürft ihr ein alter ego benutzen? :z05:

Also z.B. keine schwertkämpfer verwandlung oder halt das typische zelda gameplay (das ja offentsichtlich für link designt wurde)

Also ich würde ja für ein strategie spiel gehen wo zelda soldaten (und link) befehligt und gegen ganondorf in den krieg schickt!

Oder eine hyrule Aufbau Simulation?

• Dachte auch an so ein Spielprinzip wie bei Fire Emblem, wo Zelda als Befehlshaberin und Taktikerin agiert. Das könnte ich mir in der Tat sogar sehr gut vorstellen eigentlich.

Aber ich würde statt ein Zelda Spiel lieder ein Linkle Spiel spielen, um ganz ehrlich zu sein ^.^

• Also ich würde ja für ein strategie spiel gehen wo zelda soldaten (und link) befehligt und gegen ganondorf in den krieg schickt!

Oder eine hyrule Aufbau Simulation?

Aufbau Simulation finde ich doch echt interessant =) Kannst du da was organisieren?

Ich war´gerade bei einem ähnlichen System wie StarCraft/ Warcraft 3 oder Schlacht um Mittelerde.

Da wären wir bei befehligen von Soldaten bzw. Truppen :D

Was ich auch interessant fände: die ganze Geschichte aus Ihrer Sicht. im Stil von Ocarina of Time. Ausbildung bei Impa und die Wandlung in Shiek?