Ich frage mich gerade nur, ob die Zeiten wirklich immer zu hoch angesetzt sind. Weißt du, wonach sich diese Schätzungen richten?
Das habe ich micht auch schon gefragt. Es wird ja immer gesagt, dass diese Zeiten auf eine Spielweise beruhen, wo man sich die Gegend doppelt und dreifach anschaut. In der Tat mache ich das beim ersten Durchzocken immer aber auf diese Stunden komme ich trotzdem nie. Bei Village beispielsweise habe ich meine ich beim ersten Durchgang knapp 14 Stunden benötigt, dann waren es knapp 12 und bei den letzten beiden Durchgängen unter 10. Es war aber immer so, dass ich auch erkundet habe und es lag bei jedem Durchgang auch immer ein Jahr dazwischen.
Aber die Rolle füllt Media Markt eigentlich jetzt auch schon ein bisschen aus. He, he. Also, viel Freude dir nachher beim Abholen!
Ich danke dir !
Man was freue ich micht schon........
Das Problem ist ja, dass ich nur am Wochenende Zeit zum zocken habe. Wenn das Spiel dann erst am Montag kommt, ist es von der Verzögerung her ja gar nicht so schlimm. Aber das Wochenende, wo ich ja meine Zeit mit dem Spiel plane, ist dann für mich hinüber....naja zumindest getrübt. Spiele werden halt meistens an einem Freitag veröffentlicht. Wäre der Montag ein konventioneller Releaseday, dann wäre es mir völlig egal, ob es am Montag oder eben erst im Laufe der Woche ankommt. So ist es aber schon etwas misslich.
Es ist halt bei Media Markt etwas merkwürdig. Es kommt sehr häufig vor und es wird immer die Logistik beschuldigt. es heißt dann immer, dass die Vorbestellerware von einem anderen Lieferanten kommt als die, die in den öffentlichen Verkauf geht und sich diese Ware daher immer verzögert. Ja aber warum ist das so und warum wird da nichts gegen unternommen?
Egal, kein offtopic.....
Ich freue mich und bin schon sehr gespannt. Dieses Gefühl, wenn die Hände um den Controller leicht schwitzig werden, das Spiel das erste mal lädt und man die erste Schritte im Spiel macht
![]()