• Hallo, ich möchte mich vorstellen.

Mein Name ist David ich bin 30 Jahre alt und ich habe seit ich ein Kind bin immer Zelda gespielt angefangen mit Wind Waker. Mittlerweile spiele ich gerne alle Zelda Teile und überlege mir auch eine Switch 2 zuzulegen, da ich gerne wieder Wind Waker spielen würde. Für Meinungsaustausch bin ich immer bereit und auch Tipps nehme ich gerne entgegen, aber auch ich bin gerne bereit anderen hier bei Problemen weiterzuhelfen.

• Dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß beim fleißigem Posten :>

𝔰𝔲𝔤𝔞𝔯 𝔦𝔫 𝔪𝔶 𝔱𝔢𝔢𝔱𝔥
    𝔡𝔢𝔪𝔬𝔫𝔰 𝔦𝔫 𝔪𝔶 𝔡𝔯𝔢𝔞𝔪𝔰
    𝔴𝔞𝔱𝔠𝔥 𝔪𝔢 𝔴𝔥𝔦𝔩𝔢 ℑ 𝔰𝔩𝔢𝔢𝔭

𝔣𝔬𝔯 𝔢𝔱𝔢𝔯𝔫𝔦𝔱𝔶

• Ich-bin-Niemand

Vielen Dank. Es war mein erstes Zelda. Möglicherweise hat es auch damit zu tun. Denkst du auch manchmal, wenn du eine Insel betrittst, obwohl du das Spiel sicher auch schon auswendig kennst, es muss da doch noch irgendwas geben?

• Hallihallohallöchen!

Willkommen bei uns.

Leb dich hier gut ein und hab Spaß in unserer kleinen, aber feinen Runde.

Ist Wind Waker nicht nur dein erstes Zelda, sondern auch dein Lieblingsteil?

Terranigma-Retro-Review-small.png

Avatar-Artwork von Unbekannt; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara

• Ich-bin-Niemand

Vielen Dank. Es war mein erstes Zelda. Möglicherweise hat es auch damit zu tun. Denkst du auch manchmal, wenn du eine Insel betrittst, obwohl du das Spiel sicher auch schon auswendig kennst, es muss da doch noch irgendwas geben?

Ich erkunde jede Insel immer möglichst so, als wenn ich sie das erste Mal betreten würde. Geheimnisse habe ich zwar alle gefunden (habe es auch schon über 10x gespielt), aber das Erkunden macht immer wieder Laune.

Ruhmeshalle Hoenn (Omega Rubin Edition)

• Es macht auch riesigen Spaß. Habe sogar versucht bei der Mutter-und-Kind-Insel einen weiteren Weg nach oben zu finden, aber leider geht das nur mit dem Kanon des Sturms.

• Ich erkunde jede Insel immer möglichst so, als wenn ich sie das erste Mal betreten würde. Geheimnisse habe ich zwar alle gefunden (habe es auch schon über 10x gespielt), aber das Erkunden macht immer wieder Laune.

Es macht auch riesigen Spaß. Habe sogar versucht bei der Mutter-und-Kind-Insel einen weiteren Weg nach oben zu finden, aber leider geht das nur mit dem Kanon des Sturms.

So etwas habe ich aber auch immer gerne bei OoT/MM gemacht. Einfach nicht sofort irgendwo hingerannt wo es etwas zu holen gab oder die Quest gelöst, sondern alles auf den Kopf gestellt, bis das Spiel mit einem Hinweis darauf gegeben hat - obwohl ich ja alles bereits in- und auswendig kenne.

So etwas macht aber bei vielen Spielen, die man immer wieder hervorholt Spaß, um zumindest sein bisschen die Nostalgie hervorzulocken :D

Passive good is worse than actual evil.

-William Blake

• Willkommen im Forum und viel Spaß.

Wie ich sehe, hast Du Dich auch schon fleißig in Diskussionen begeben.

DNXWATT.png

» Oops! But you AREN’T a human anymore, are you? You’re a beast! Eeh hee! «