Bin gerade im Schloss unterwegs um das Leibwache Set einzusammeln. Wo genau finde ich nochmal den Übungsplatz. Dort soll ein Teil sein.
Leibwache Set
- Epona99
- Erledigt
-
-
Bin gerade im Schloss unterwegs um das Leibwache Set einzusammeln. Wo genau finde ich nochmal den Übungsplatz. Dort soll ein Teil sein.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo genau finde ich nochmal den Übungsplatz.
Das Leibwache-Set besteht aus drei Teilen, von denen einer auf dem Übungsplatz versteckt ist. Auf der interaktiven Karte findest Du die Leibwache-Stiefel hier.
Du könntest erst einmal zur Westpassage des Schlosses gehen (auf Deiner Karte unten links). Dort gibt es einen schmalen Eingang zwischen zwei kahlen Bäumen, der in das Innere führt (der Eingang, hinter dem das Tor schließt). Von dort kommst Du zum Übungsplatz. Du kannst Dir auch das Video angucken, falls es hilft.
Viel Erfolg und sag Bescheid, wenn Du nicht weiterkommst!
-
Hab alles gefunden. Vielen Dank 🥳