User des Monats Dezember 2025

• user-des-monats.png

Guten Abend liebes Forum,

Schwuppdiwupp ist auch schon der letzte Monat des Jahres angebrochen.

Wir schielen jetzt aber auch wirklich schon ganz stark in Richtung Foren Awards Wahlen und die User des Jahres Wahlen.

Somit kommen wir zur letzten User des Monats Wahl 2025.

Die Nominierungsphase endet am 15. Dezember um 23:59 Uhr.

Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.

Viel Spaß wünscht

euer ZF-Team

• Danke Yuffie  SuperMario82 für das Eröffnen des Threads!

Ich würde gerne das Urgestein Megaolf in den Kampf schicken. Allein schon seiner Forumstreue wegen. Aber ich mag auch seine (manchmal bissigen) Beiträge und habe immer viel Freude, mit ihm (und natürlich den anderen) das RPG zu spielen - leider kann ich nicht alle aus meiner Gruppe nominieren (jedenfalls nicht auf einmal :wink:).

In diesem Sinne: viel Energie für Megaolf!!!!

"Ich will der Allerbeste sein..."

• Ich nominiere für diesen Monat Leachim. Er ist zwar nicht so überpräsent hier, aber da wir in Sachen Bücher und Serien einen recht ähnlichen Geschmack haben, ist es mir immer wieder ein inneres Blumenpflücken, seine Beiträge dazu zu lesen.

Passive good is worse than actual evil.

-William Blake

• cyMYFRO.png

(Original) (Ich liebe Wortwitze)

Ich möchte gerne Ich-bin-Niemand nominieren, da er nicht nur schöne Beiträge schreibt (das natürlich auch), sondern auch mit seiner konstanten und fast omnipräsenten Aktivität auffällt. Ob im Community-Bereich, insbesondere in der Spielecke, im Pokémon-Unterforum, im Zelda-Bereich (wo ich halt besonders gern lese) oder beim Einbringen frischer Ideen wie einem weiteren ZFZZ. Wenn er eine Tastatur sieht, schlägt er zu wie ein Jackie Chan mit Terakristallisierung.

• Ich nominiere mal Jaryl.

Er schreibt sehr schöne Beiträge und ich lese gerade die über Technik o.Ä. sehr gerne (auch wenn ich sie selten verstehe).

Unglaublich sympatischer User und hoffentlich bald User des Monats.

Die zwei stärksten Kämpfer Hyrules.

Wer ist Ganon?