Moin moin đŸ€˜

• ... da ich mich nun endlich entschieden habe auch mal Zelda zu " zocken " :smile:

Werden die beiden Teile Breath of the Wild inklusive DLC & Tears of the Kingdom auf der Switch 2 gespielt :grin:

Was ich bisher gelesen habe sehr informatives Forum also passt es hier :thumbup:

Uwe

• Herzlich willkommen, Uwe!

WĂŒnsche dir hier viel Spaß - und BotW und TotK-Fans wirst du hier einige finden!

Hast du denn bereits mit anderen Games Erfahrung oder ist Zelda so generell auch das erste, was du zockst?

Bei Fragen gerne melden!

Yuffie

• Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Na dann wĂŒnsche ich dir viel Spaß bei BotW und TotK, und natĂŒrlich auch bei uns im Forum.

Solltest du Fragen zu den Spielen oder zum Forum haben, einfach fragen!

• Willkommen und viel Spaß!

... da ich mich nun endlich entschieden habe auch mal Zelda zu " zocken " :smile:

Das ist definitiv eine gute Entscheidung. GefÀllt Dir Breath of the Wild bisher?

DNXWATT.png

» Oops! But you AREN’T a human anymore, are you? You’re a beast! «

• Hallo und Willkommen.

Persönlich mag ich andere Teile der Serie lieber, aber BotW und TotK sind nicht ohne Grund derart beliebt (vor allem BotW).

Von daher wĂŒnsche ich dir viel Spaß damit.

Solltest du danach je Ă€ltere Teile der Serie spielen, fĂ€nde ich interessant, wie sich dieser "RĂŒckschritt" fĂŒr jemanden anfĂŒhlt, der mit den (teils sehr anderen) jĂŒngsten Teilen der Serie eingestiegen ist.

Avatar-Artwork von Kamui Fujiwara; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara

• Gajol

Willkommen bei uns! Da hast du direkt zwei fette Titel ausgesucht, die es zu bestreiten gilt! Aber du bist hier genau richtig! In unserem Forum findest du einige Fans der beiden Spiele und wir freuen uns schon, mit jemandem, der neu in die Spiele eintaucht, fachsimpeln zu können :-)

Ruhmeshalle Hoenn (Smaragd Edition)

• Herzlich Willkommen bei uns ^.^ Ich hab letzten Monat auch meinen 2. Tears of the Kingdom Durchgang beendet. Großartige Spiele, ich wĂŒnsche dir viel Spaß dabei ^.^

Ich selbst mag die "alten Zeldas" lieber, aber BotW und TotK haben auch ihren Reiz

• Willkommen und viel Spaß!

... da ich mich nun endlich entschieden habe auch mal Zelda zu " zocken " :smile:

Das ist definitiv eine gute Entscheidung. GefÀllt Dir Breath of the Wild bisher?

Moin moin đŸ€˜

Ja ich bin begeistert von Breath of the Wild bisher / habe allerdings nicht immer regelmĂ€ĂŸig Zeit zu spielen / aber freue mich jedesmal darauf :grin:

Und ganz wie in auch schon in anderen Rollenspielen finde ich es sehr interessant nicht nur " Stumpf " die Hauptquest zu machen sondern alles zu erkunden

• Hey Uwe!

Kommt dein Username eigentlich von diesen Lakritzpastillen die man im Norden ĂŒberall kaufen kann? Die sind toll.

Ich hoffe du hast hier viel Spaß

• Hey Uwe!

Kommt dein Username eigentlich von diesen Lakritzpastillen die man im Norden ĂŒberall kaufen kann? Die sind toll.

Ich hoffe du hast hier viel Spaß

Ja das siehst Du richtig :saint:

Schon recht lange her brauchte ich mal einen " Namen " beim zocken & was lag gerade neben mir :wink: