Zelda-Forum User des Jahres Wahl 2025

• User des Jahres 2025 ist...? 23

1. Ich-bin-Niemand (11) 48%
    2. Megaolf (11) 48%
    3. DreizehnteFee (8) 35%
    4. Gomorrha (4) 17%
    5. Endymion (3) 13%
    6. Kitti (2) 9%
    7. Kirschblüte (2) 9%
    8. Phirone (2) 9%
    9. Lyra (1) 4%
    10. Maze (1) 4%
    11. Farosh (0) 0%

user-des-jahres.png

Frohes Neues!

Ich schon wieder!

Neben den Foren-Awards findet, natürlich, auch die User des Jahres Wahl des Jahres 2025 statt.

Wie jedes Jahr haben wir dafür dieses separate Thema.

Ich werde es weiter unten nochmal in Rot erwähnen, aber jeder User von euch hat auch dieses Jahr 2 Stimmen !

Das Jahr 2025 war reichlich turbulent und nicht für alle immer angenehm.

Aber es dürfte hier im Forum auch viel gelacht werden, zusätzlich hat Nintendo uns endlich mit der Switch 2 beglückt!

Ich wünsche euch allen, dass ihr ein wundervolles Jahr 2026 haben werdet

Lasst uns beginnen!

Zur Wahl stehen alle User die innerhalb des Jahres 2025 User des Monats geworden sind. Ihr habt Zeit bis zum 31.01.2026 zeit eure Stimme abzugeben.

Jeder von euch hat bis zu zwei Stimmen.

Welche User deine Stimme/n verdient haben steht dir frei zur Verfügung.

Ihr seid an keine Regel gebunden, eure Wahl muss nicht öffentlich gemacht werden (ihr dürft es aber natürlich) und es muss keine Begründung gegeben werden.

Denkt aber bitte daran das dies ein zählenden Bereich ist wenn ihr Beiträge verfasst.

Der User mit den meisten Stimmen erhält in der Ergebnisrunde der Zelda-Forum-Awards 2025 einen schönen Banner mit dem Titel „User des Jahres 2025“ und einen Eintrag in die Halle des Ruhms

Lest euch bitte vor dem abgeben eurer Stimme die Regeln durch.

Einmal gewählt, kannst du deine Wahl nicht mehr rückgängig machen.

Bedenkzeit gibt es reichlich.

Sobald ihr eure anonyme Stimme abgegeben habt, könnt ihr das Ergebnis einsehen.

Überlegt euch bei eurer Wahl gut, ob Du nur eine oder doch zwei Stimmen abgebt!

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg!

Die Wahl endet am 31. Januar 2026 um 23:59 Uhr.

* * *

User des Monats 2025 (Klick mich)

* * *

Viel Spaß beim Voten!

euer ZF-Team

• Ach, verdammt. Ich war wieder zu voreilig und hab schon wieder vergessen das es 2 Stimmen gibt, hab wieder nur eine abgegeben. 😓

Die eine ging an IBN, die zweite hätte ich bei den Kandidaten vermutlich der 13. Fee gegeben, aber dazu ist es zu spät, da man nicht korrigieren kann, wie blöd...

• Meine Stimmen gingen an Lyra, meine OP-Schwester, und an Endy, der es einfach mal verdient hätte! Natürlich wünsche ich allen anderen auch alles Gute und viel Glück!

Ruhmeshalle Galar (Schwert Edition)

• Meine Stimme ging an Niemand und an niemanden, ich habe es nicht gelesen, dass man zwei Votes hat.

Edit: Danke für die Möglichkeit Stimmen zu ändern, jetzt hat DreizehnteFee meine andere Stimme.

Einmal editiert, zuletzt von Farosh () aus folgendem Grund: Möglichkeit Stimmen zu ändern.

• Vielleicht wäre es für das nächste Jahr (theoretisch kann man es jetzt auch anpassen, Stimmen gehen dadurch iirc nicht verloren) eine Idee, dass man die Stimmen ändern kann ... dann können alle, die zu schnell drücken noch ihre zweite Stimme dazumachen. Ich zweifele daran, dass wir Trolle haben, die dann permanent die Stimme ändern, um das Ergebnis zu verfälschen. xD

Abgestimmt habe ich jedenfalls!

• Eben ein paar Tests durchgefahren mir ner Mini-Umfrage, nicht das wir alle Ergebnisse verlieren, und es funktioniert.

Die Stimmen können jetzt geändert werden, also können Endymion und Farosh ihre fehlenden Stimmen jetzt nachreichen.

Einfach auf den "zur Abstimmung" Button klicken.

Wenn es nicht klappt, einmal das Thema verlassen und wieder rein dann sollte es gehen.

• Ich schwenke mein Fähnchen für Gomorrha (bist du etwa schon wieder weg?!) und DreizehnteFee. Megaolf und Ich-bin-Niemand sind zwar auch cool, aber ich sehe gerade, dass die auch ohne meine Stimme ganz gut klarkommen. Daher würde ich den beiden Nasen auch den Sieg gönnen.

Ihr seid trotzdem meine User der Herzen, Brüder, aber ich kann nunmal keine vier Stimmen vergeben <3

Passive good is worse than actual evil.

-William Blake

2 Mal editiert, zuletzt von Vincent Delacroix ()

• Gleich zwei beitragsstarke Leute, die User des Jahres geworden sind? Mega!

Gratulation an Ich-bin-Niemand und Megaolf zum verdienten Titel! Und damit ist IbN auch der Erste, der ihn ein zweites Mal abräumen konnte. Wenn das mal keine Leistung ist.

iskVBg8.png

» Would you mind coming with me to find something called the Mirror of Twilight? «

• Vielen Dank an euch alle, die ihr mir eure Stimmen geschenkt habt! Ich freue mich sehr, darüber den Titel mitnehmen zu können! Danke!

Umso mehr, da es scheint, dass mein zweiter Titelerhalt eine erstmalige Leistung ist! Das war mir gar nicht bewusst :love:

Und damit ist IbN auch der Erste, der ihn ein zweites Mal abräumen konnte. Wenn das mal keine Leistung ist.

Ruhmeshalle Galar (Schwert Edition)