User des Jahres 2025 Siegerehrung

• Hallo liebes Forum,

auch dieses Jahr möchte ich euch wieder zu der Siegerehrung des User des Jahres einladen.

Den ganzen Januar über habt ihr fleissig abgestimmt, die Zahlen können sich sehen lassen. Insgesamt 23 Personen haben an der Abstimmung teilgenommen.

Ganz großen Dank gehen raus an Labrynna für das organisieren der Awards und an mugiwara für das erstellen der Banner.

Dann fangen wir mit der Siegerehrung an.

Wie immer fange ich an mit

Platz 3

Platz 3 geht dieses Jahr gleich an eine Userin die wieder zurückgekehrt ist.

Original hat sie sich damals in 2017 registriert.

In 2025 konnten wir ihre Rückkehr feiern.

Herzlichen Glückwunsch Gomorrha zurm Gewinn des dritten Platzes der User des Jahres Wahlen.

Platz 2

Dieses Jahr konnte sie den 2ten Platz verteidigen.

Diese Userin ist seit 2024 dabei und hat sich schnell in die Herzen der User getippt.

Ihre herzliche Art hat viele User überzeugt und auch kreativ tobt sie sich immer wieder hier aus.

Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Platz der User des Jahres Wahlen 2025 liebe DreizehnteFee .

Dieses Jahr gibt es zwei erste Plätze, Die Nennungen erfolgen nach keiner bestimmten Reihenfolge :smile: .

Platz 1

Er hat den ersten Platz schonmal in 2021 gehalten und letztes Jahr konnte er sich Platz 2 sichern.

Wenn man ins Forum kommt ist es eigentlich ziemlich sicher, dass man einen neuen Beitrag von ihm angezeigt kriegt.

Das liegt an seinem enormen Output den er hier im Forum hat.

Das Beste dabei bei ihm geht Quantität nicht vor Qualität.

Seine Beiträge sind sowohl in der Quantität vorhanden und dabei immer qualitativ hochwertig.

Herzlichen Glückwunsch lieber Ich-bin-Niemand zum Gewinn des ersten Platz des User des Jahres 2025.

Platz 1

Den weiteren Platz 1 konnte sich jemand ergattern der gefühlt seit Anbeginn der Zeit in diesem Forum ist.

Ein Weiser, der schon verschiedene Aufgaben im Forum übernommen hat und auch immer gewillt ist seine Weisheit mit anderen Usern zu teilen.

Desweiteren ist er auch noch überaus witzig.

Bei meiner Recherche ist mir aufgefallen, dass er den ersten Platz der User des Jahres Wahlen anscheinend noch nie bekommen hat.

Jetzt wurde diese Ungerechtigkeit ausgeglichen.

Endlich kann unser Werwolf-Jäger mit seine Vitrine voller Silber mit einem Goldpokal vergolden.

Herzlichen Glückwunsch lieber Megaolf zum Gewinn des ersten Platzes der User des Jahres Wahl 2025.

Hat Ich-bin-Olf tatsächlich das Rennen gemacht!

Damit überlasse ich den Usern das Wort unseren Gewinnern ihre Glückwünsche zukommen zu lassen.

Abschließend möchte ich mich aber bei allen Usern bedanken.

Ohne euer Engagement und Beteiligung würde es das alles hier nicht geben.

Ein Forum ist immer nur so lebendig wie seine User.

Wir haben hier einen tollen Ort im Internet geschaffen und das ist der Verdienst von jedem einzelnen von euch, egal ob ihr einen Award bekommen habt oder nicht.

Danke

Und damit verabschiede ich mich von euch, von der 2025er Wahl, bis zur nächsten Wahl für 2026.

Wir lesen uns im Forum.

• Danke euch allen! Jetzt kann ich endlich in Pengsion gehen!

Wurde auch Zeit, dann kann ich endlich aufholen! War schön mit dir, Oldtimer. Habe einen schönen Ritt in den Sonnenuntergang :kiss:

Hehe, Spaß beiseite! Es ist schon sooooo eine Ehre, überhaupt den ersten Platz zu bekommen, wenn es doch so viele User gibt, die es mehr verdienen würden. Aber dann auch noch das Treppchen mit dem Urgestein schlechthin zu teilen? Ich bin wirklich dankbar für so viel Lob und Ehre! Glückwunsch, lieber Olf!

Und Glückwunsch auch an Gomorrha und DreizehnteFee! Ihr hättet Platz 1 definitiv auch verdient! :heart2:

Ruhmeshalle Hoenn (Omega Rubin Edition)

• Feiert unsere 4 Sieger, das habt ihr alle 4 verdient. Vor allem unserer 13. Fee gönne ich den Platz auf dem Treppchen. Du bist eine starke Bereicherung für das Forum gewesen letztes Jahr, lese deine Beiträge immer wieder gern.

Aber überraschend finde ich echt, das Megaolf erst jetzt User des Jahres wurde, wo er doch schon so lange dabei ist. Echt verrückt.

Auch möchte ich hier den 3 Stimmen danken, die mir ihre Stimme gaben. Leider hat es bei weitem nicht für einen Platz auf dem Treppchen gereicht, aber trotzdem freuen mich die Stimmen sehr. Vielen Dank.