Welche Edition wird es bei euch? 8
-
Wind (4) 50%
-
Welle (4) 50%
Wir hatten die Frage bereits bei Karmesin/Purpur, also warum nicht auch hier? Ich weiß, ich weiß … im Moment weiß man noch gar nicht so viel, aber genau wie bei den Startern (Hier das Thema: [Wind / Welle] Euer Starter?) ist es ja vielleicht auch ganz interessant zu sehen, wie und ob sich diese Entscheidungen ändern!
Falls ihr euch beide Editionen holt, dann versetzt euch einfach in die Lage, wie es wäre, wenn ihr nur eins nehmen könntet, okay? Daher gibt es nur zwei Optionen, die jederzeit geändert werden kann!
Welche Edition werdet ihr nehmen?
Bei mir ist der ausschlagende Punkt tatsächlich immer das Cover-Legendäre bzw. das Legendäre, welches man bekommt, deswegen ist die jetzige Aussage einzig und alleine auf „Vibes“ gepolt: Mir gefällt spontan das Cover zu Wind besser.
Ich mag die Farbe nicht, die für die Welle-Schrift genommen wurde und finde die von Wind weitaus angenehmer und irgendwie „professioneller“ aussieht, während mir Welle ein kleines bisschen „Graphic Design is my passion“-Vibes gibt. xD
Was exklusive Pokémon angeht (fernab vom Legendären) mache ich mir keine Sorge. Seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin, nehmen wir immer die gegensätzlichen Editionen, sodass wir an alle Pokémon rankommen.
Bin sehr gespannt, ob sich das noch ändern wird. Oft habe ich aber ein gutes Gespür und bleibe bei meiner initialen Entscheidung. War bei Karmesin und Purpur auch so, dass ich von Anfang bis zum Ende bei Purpur geblieben bin.