Ich war vor einer ganzen Weile schon mal als Epona99/ Shiva anwesend gewesen. Bin damals gegangen weil ich irgendwie andere Interessen hatte. Wollte jetzt wieder mal zurück kommen weil ich mit Zelda wieder begonnen habe. Diesmal bleibe ich wirklich anwesend. 🥰
-
-
Hey, hey. 😃
Dann sage ich mal Willkommen zurück 🤗
-
Willkommen zurück, Maronus! Schön, dass Du wieder da bist.
-
Dann mal ein erneutes Willkommen zurück :) Ach, du warst Shiva? Hatte am Rande mitbekommen, dass du mit dem Nick einen "Newcomer des Jahres"-Award bekommen hast und mich dann gewundert, dass der Account daraufhin wieder gelöscht war. Oder bringe ich da etwas durcheinander? :D
-
Der Kroggi ist wieder back? Das RPG läuft immer noch, kannst also gerne mal wieder vorbeikommen, hehe

-
Der Kroggi ist wieder back? Das RPG läuft immer noch, kannst also gerne mal wieder vorbeikommen, hehe

Das ist nicht Kroggi, sondern Epona99 / Shiva99 :)
Willkommen zurück.
-
Dann mal ein erneutes Willkommen zurück :) Ach, du warst Shiva? Hatte am Rande mitbekommen, dass du mit dem Nick einen "Newcomer des Jahres"-Award bekommen hast und mich dann gewundert, dass der Account daraufhin wieder gelöscht war. Oder bringe ich da etwas durcheinander? :D
Hatte doch wieder Lust. Hab irgendwie mit Dark Souls aufgehört und hab mit Zelda wieder angefangen 🥳