Das nunmehr neunte ZFZZ-Event ist beendet. Viele haben tapfer bis zum Schluss durchgehalten, vereinzelt können wir uns (vielleicht) noch auf weitere Einsendungen freuen. So oder so, nach dem ZFZZ ist vor dem ZFZZ! Ob nun meine Wenigkeit oder wer auch immer sich (abermals) berufen fühlen wird, mit Sicherheit kommt das nächste Community-Zocken. Schließlich sollten wir zumindest die 10 voll kriegen!
Dieser Thread hier dient dazu, euer Feedback zum ZFZZ 9 zu sammeln. Vielleicht ist es für euch interessant zu lesen, wie eure Mitspieler*innen das Projekt empfunden haben, vielleicht ist es der nächsten organisierenden Person eine Hilfe, das hier festgehaltene Feedback zu lesen (mir hatte es, nachdem ich auf den Thread gestoßen bin sehr geholfen).
Für mich wäre der Thread insbesondere wichtig, da ich gerne wissen möchte, wie euch meine Herangehensweise schlussendlich gefallen hat.
Was war gut? Was war schlecht? Was würdet ihr empfehlen anders zu machen? Wie waren die Herausforderungen? War der offene Rahmen gut? Wäre mehr Anleitung bzw engere Rahmen besser?
Wie hat euch das neunte ZFZZ gefallen?