Kleidung

• In botw hatte man ja ein gewisses Maximum was man an Kleidung in der Tasche haben konnte. Wie ist es bei totk. Ist es dort unbegrenzt oder kann man da auch nur eine gewisse Anzahl haben. 😊

• In TotK kann man 150 Kleidungsteile gleichzeitig in der Tasche haben, also 50 mehr als in BotW.

Sollte ausreichen, wenn man nicht mehrere Kleidungsteile doppelt kauft, da es 135 verschiedene Teile gibt.

Dann kann ich ja ganz beruhigt alles einmal sammeln. đŸ„ł

• In TotK kann man 150 Kleidungsteile gleichzeitig in der Tasche haben, also 50 mehr als in BotW.

Sollte ausreichen, wenn man nicht mehrere Kleidungsteile doppelt kauft, da es 135 verschiedene Teile gibt.

Das ist sehr interessant zu wissen. Ich wusste nicht mal, dass es eine Begrenzung gibt? Ist es tatsĂ€chlich so, dass sich einige Spieler so viele KleidungsstĂŒcke kaufen? Was macht man dann damit? đŸ€”

Ich könnte mir nur vorstellen, mir die Hylia Hose in mehreren Farben holen wĂŒrde. Oder vielleicht diese Kapuze in "an" und "aus" gezogen.

Ob wohl irgendjemand hier sein Inventar voll hat? đŸ€”đŸ˜ł

"Im Nichtwissen liegt keine Schande, denn es birgt die Gelegenheit, neues Wissen zu erlangen."

Heiji Sig