Euer grösster Zelda-Moment?

  • MM:Der letzte Apspann(ich mein den ganzen das heisst wo sich der Mond aufloest und wo Link sich verabschiedet.
    Alltp:Wo Link aufbricht seinen Onkel zu suchen und der Letzte.
    TWW:Alle ich fand da alle Apspanne gut.




    "Der Winter naht...."

  • Der Abspann von OoT war wirklich große klasse. Hat mir sehr gefallen.
    Auch die Momente in denen Shiek Link die Lieder beigebracht hat und sie zusammen gespielt haben. Wirklich fantastische Momente. :)

  • Ich fand´s auch toll,als ich in OoT Epona bekommen habe,Basil mich aber nicht gehen lassen wollte und ich denn über den Zaun gesprungen bin direkt über seinen Kopf hinweg.Ich hätte ihn so auslachen können. :auslach:

  • in Oot wars nachdem ich das master shcwert aus dem stein gezogen hab und dann in der halle der weisen aufgewacht bin. ich erinner mich noch genau, wie ich damals hin und weg war.


    in MM wars, als ich darmanis geist seine ruhe zurückgegeben habe und er dann von all den goronen gefeiert wurde. boah da ist mir echt die gänsehaut übern rücken gerannt.


    und bei TWW wars, als ich das erste mal ins schloss von hyrule runter getaucht bin, als alles eingefrohren war und die zeit still stand. boah das war so geil und erst als ich aus dem schloss raus bin hab ich mir gedacht:"heilige scheiße ich bin zurück in hyrule!" da bin ich vor freude auf dem sessel auf und abgesprungen. meine schwester hat mcih gefragt ob ich noch alle beinander hab ;) die versteht das eben nicht :D

  • Mein größter Moment war als ich das Masterschwert in die Hand nam und es Ganon in die Nase Steckte! Das war ein Gefühl der UNBEZWINGBARKEIT^^!

  • ich fand des beste wo in oot dann am scluss alle getanzt haben und ich wusste das dies mein verdienst war. ich kam mir vor wie tom hanks in dem film wo er auf ner insel strandet und zum ersten mal feuer macht.

    My mind has changed,my strengh has not.

  • Zitat

    Original von Master-Chief
    ich fand des beste wo in oot dann am scluss alle getanzt haben und ich wusste das dies mein verdienst war. ich kam mir vor wie tom hanks in dem film wo er auf ner insel strandet und zum ersten mal feuer macht.


    Ich gebe zu das ist wirklich ein Schöner Moment den du da ausgesucht hast! Was mich auch noch ganz fasziniert hat war ganz ganz am anfang! Als der Deku Baum Navi befiehlt sie solle mich suchen! Als man in ihrer Sicht alles sieht! Wie sieh dann unter dem Kokiri durchfliegt hach war das schön damals^^

  • Nein das Extremste für mich war als Daphnos Johannson in WW, sich gewünscht hat das Hyrule unter dem Meer bleibt. Irgendwie wurde mir da ganz anders! 8o


    \(^___^)/

  • und ich hätt geglaubt bei jonas wär der größte moment, wenn er endlich ausm bauch vom wal (jabu jabu) rauskommt lol =)
    den versteht jetzt sicher keiner aber ich find ihn totzdem gut :P

  • Der schönste Moment ist in Oot wenn Link das Masterschwert aus dem Stein zieht. Sieht einfach toll aus. :rolleyes:

    Schen Gruaß aus Oberösterreich.

  • Das war damals bei OoT als ich es zum ersten Mal geschafft habe, alle drei heiligen Steine in der Zitadelle der Zeit abzugeben und das Master Schwert aus dem Zeitenfels zu ziehen! Das war wirklich total geil!

  • Meine schönsten Momente waren die wenn Shiek und Link zusammen die Lieder spielten oder als sich Shiek in Zelda verwandelte.


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess