Euer grösster Zelda-Moment?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Mein größter Moment war wo ich das erste mal auf Volvagia traf....in OoT und natürlich das Zorareich.


    In Majoras Mask war mein größer Moment wo ich fast ne halbe Stunde am stück mit dem Zoralink hechtsprünge machte.^^
    Und ich war von den Indigo-gos beeindruckt.^^


    Und als Link zum ersten mal die Bossa Nova der Kaskarden mit den Zorababys spielte.

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Quadrackss ()

  • mh schwer zu sagen es gab sovieles ich fand fast alles mit den zoras klasse besonders als link sich in ein verwandelt hat *~*
    oder das ajmmen mit japas fand ich auch genial haches gibt da so vieles was schön ist deswegen liebe ich diese spiele so


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Einer meiner größten Zelda Momente war von TWW als man alle 3 Deamonts auf ihre Plätze gebracht hatte und die ganze Cut-Scene eben...
    Wie die Götzen Augebrochen sind und dann kleine Engelchen waren die leuchteten.
    Aber besonders hat mir gefallen,als der Turm der Götter aus dem Wasser getaucht kam.

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~
    Einer meiner größten Zelda Momente war von TWW als man alle 3 Deamonts auf ihre Plätze gebracht hatte und die ganze Cut-Scene eben...
    Wie die Götzen Augebrochen sind und dann kleine Engelchen waren die leuchteten.
    Aber besonders hat mir gefallen,als der Turm der Götter aus dem Wasser getaucht kam.


    Oh ja das war wirklich gut gemacht. Und sogar noch witzig (als Link wieder fliegen drufte). Im nachinein muss ich auch sagen, das TWW sicher die besten Kurzzenen hat. Vom Grafikstyl mal abgesehen, den da wäre OoT wieder besser.^^ (okay TP xD)



    *klugscheißmodus an*


    Das sind keine Engelchen sondern die drei Göttinnen Din, Nayru und Farore


    *klugscheismodus aus*

  • Das stimmt ! Oder an dem Platzt wo man Ganon das Master Schwert in seinen Schädel rammt und er dann zu Stein wird !


    Oder die eine Szene wo sich Ganon total um Zelda kümmert ! Die fand ich voll liebreizend ! Ihr wisst schon! Da wo man gegen sämtliche Vorformen von Ganon kämpfen muss ! Mit diesen komischen Seilen da dran !


    Da dachte ich mir am Anfang so jetzt steh ich dem Bösen auf den Füßen und dann kam der Spruch ich solle leise sein damit ich Zelda nicht aufwecke ! Und da dachte ich für kurze Zeit das der Typ doch ned so Böse ist ! xD

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • mein besonderer momtent wa als ich die zombies sah^^ ich dachte das wären nomale gegner und ich lief auf sie zu und dann packten sie mich und ich drückte hektisch auf dei knöpfe^^ :D

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • 1. Link der mit Epona weggelaufen ist (Er hat Epona geklaut)
    in Ocarina of Time.


    2. Wo man im Schloss der Götter die Glocke leutet
    ( Wind Waker)

  • wo ich das erste mal lord jabujabus bauch geschafft hab *riesiges freu auf erwachsen sei* :D boah da bin ich echt so schnell zum schloss gerannt :)

  • In OoT als Link das Masterschwert herausgezogen hat war einfach Hammer so unbeschreiblich gut und dieser berühmte Sound dazu war einfach c00l :)


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • meine schönsten zelda momente waren als ich das erste mal mit epona auf der hylianischen steppe geritten bin,wie link mit epona abgehauen ist.
    und als man das masterschwert das erste mal rausgezogen hat. :eyes:

  • Mein größter Moment war der erste Ritt mit EPona und der Sieg über Ganondorf und ganon^^

  • Als ich das erste mal die Deku, Goronen oder Zora Maske an hatte und mein erster ritt auf Epona.

  • Bei mir war das als ich unter dem ewigen Eis des Zora-reichs war ^^(Oot)


    sonst noch als ich Ganon besiegt hab ---->(Alttp)


    und als letztes als ich in OoS unter dem Uhren-shop einen Versaien(ka wie man das schreibt) oder so gefunden hab.
    klick

    Einmal editiert, zuletzt von Windfisch ()

  • ähm damals, als ich bei OoT Ganondorf das erste mal besiegt hab und er keuchend vor mir zusammengebrochen ist. Ja der Moment hielt dann so lange an, bis dann Ganon auftauchte (alles kaputt hat er gemacht o_O)

  • ich mach das nun schon mal ok.
    wenn ich tp das erste mal in den händen halte ,
    zu weihnachten hoffe ich mal.
    (soviel habe ich hier noch nie meine verwandten
    belabert das sie zusammen legen sollen.)
    und wenn nicht werde ich es im januar haben.
    dieser moment wo ich tp in den händen halte wird
    mein zelda moment .


    und dann wenn ich das spiele,die grafik alles man unglaublich
    ich werde nur noch zocken bis zum geht nicht mehr.


    sry wenn ich abgedriftet bin
    aber das is zelda tp




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~
    xD
    Ja, wohl einer der größten Zelda Momente war aber immernoch,
    als ich OoT in den Händen gehalten habe und die verschweißung weggerissen habe xD


    echt ?... also bei mir war es in so einer N64 Verpackung :hmm:


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen