Euer grösster Zelda-Moment?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • einer meiner großten momente war auch der von link in tww im turm der götter die
    großen glocken schlagt.

  • Ich find alle Momente total cool. Aber top fand ich einfach als Link das Master Schwert gezogen hat aus Ocarina of time und wenn der Countdown bei Majors Mask beim Glockenturm beginnt. Ich zähl manchmal mit runter ... :D
    Das is aber echt stark :rofl2:

  • Mein schönster Moment war... hmm, vieles...
    als ich in OoT mit Epona endlich von der Ranch "entkommen" bin, als in TWW die Glocken geläutet haben, als in MM das erste Mal die vier Giganten kamen (also die ganze Szene ab da wo Link die Götter ruft)... Bestimmt noch mehr, aber an so viel erinner ich mich nich


    ~
    All my soul within me burning,
    let me see then, what thereat is
    and this mystery explore -
    Let my heart be still a moment.

    ~



  • Mein "größter Zelda-Moment" war der Prolog von Wind Waker. Als dann diese alte Melodie kam und dann alles erzählt wird. Bei der Musik jagt es mir immer einen Schauer über den Rücken...

  • als in oot der kleine link das master sword aus dem stein zog... das war das coolste 8)

  • Hab 2:


    1. Als ich Ganondorf besiegt hab und Zelda befreit wurde


    2. Die Musik ist Klasse. Vor allem die Musik im Gerudo-Tal am Tag.


    Bin gerührt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Ich mag die OoT Szene wo Zelda am Ende mit den anderen Weisen Ganondorf versiegelt...
    Und die Szene bei MM im Ikana Canyon wenn man den Mann von der Gibdo Maske befreit
    Allerdings mag ich auch alle von den Szenen wo man ein neues Lied lernt.^^

  • Naja da kannst du auch gleich von der Brücke beim Gerudotal springen..
    Kommt scho cooler rüber. :D


    --------


    Also ich hab eigentlich kein richtig grossen Moment..
    Fand alles wirklich ziemlich schön.

    Einmal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • Hab auch 2:


    1. Als ich Zelda OoT zum erstenmal gezockt habe.


    2. Als ich bei Zelda OoT zum ersten mal mit Epona über die Steppe geritten bin^^


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Meine waren genau 2:


    1. Bei SNES A Link to the Past - wo ich das Masterschwert aus dem Stein gezogen hatte - da war ich 8 Jahre alt... aber ich mochte ihn total den Moment, die Musik dann das funkeln :D so wird man mal richtig belohnt
    2. Als ich das Feuerbolerovideo gesehen hab, ich konnte nciht anders und hab es mir immer wieder angeschaut oo bin ja leider noch auf der Suche nach diesem video.



    "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? .....
    ... Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."

  • meiner war als ich zum ersten Mla das Master Schwert in Oot herusgezogen habe :] :]


    Und der kleine Link zum grossen wurde =)


    Aber.....
    mein grösster Zelda moment kommt erst noch.... ;)
    ...nähmlich entlich Zelda Tp in den Händen halten und es entlich zu Zocken :]

    Every game has a Story ... but only is has a Legend

    Einmal editiert, zuletzt von F@bu ()

  • aLttp: das Masterschwert ziehen.Und Ganon besiegen.


    LA: ja ehhh vorm Windfischei alle Instrumente spielen.


    Oot: das Masterschwert ziehen,die 100. Skultulla bekommen
    ohne nachzuschauen.


    MM: Gesamte Ende(ab da wo die Giganten kommen und den Mond aufzufangen)


    OoA/OoS: Ganon besiegt.(Abspann ist schön)


    TWW: Aril gerettet,Ganondorf besiegt(Ende)


    TMC: Vaati besiegt


    TP: schon die Trailer

  • Als ich von Navi das erste mal (dieses JAhr erst leider )
    geweckt wurde!!!
    Ich hatte früher kein N64, also kein Zelda als dann fürn Cube Zelda kam hab ich es mir zu spät gekauft wo ich dann OOT nicht bei hatte, also hab ich bei ebay es für 3 Euro ersteigert! :]
    Tja und dann dieses Jahr durchgezockt!
    Und da war es natürlich am schönsten von Navi gewec´kt zu werden, weil man wusste jetzt geht einer der Begehrtesten Titel aller Zeiten los und ich zocke es!

  • aus oot
    als Link das Masterschwert zog.
    Das war Tooooooooll *___*
    Und aus MM
    Die Romani Ranch, zum ersten mal betreten - das war hammer schön ^^


    " Inuyasha's adorable, but the monk is pretty sexy, too."
    Sp. greetz²: my Flauschifüchsli :3

  • als ich TP angespielt hab *-*
    Die steuerung war einfach goil ^^
    Irgendwie brauchte ich gar nicht groß gucken wie das ging... einfach dran und spieln ^-^
    Ein zu genial! :D

  • tja xD
    bei der games convention... ähhh.... 2005 oder so xD'
    Nja gehört hier auch nicht rein ^^


    Auch cool fand ich es als ich das erste mal auf epona geritten bin xD
    War irgendwie... cool ^^

  • mir is noch was eingefallen^^
    als Link und Shiek doe Borelo des Feuer gespielt haben
    *___*
    GEIL!!


    " Inuyasha's adorable, but the monk is pretty sexy, too."
    Sp. greetz²: my Flauschifüchsli :3