Guild Wars

Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Weiterhin spielen wir recht unregelmäßig - wenn überhaupt finden wir 1x die Woche gemeinsam Zeit und weil wir endlich mal was zu Ende führen wollen, haben wir uns nun vorgenommen die ganzen Missionen im schweren Modus zu beenden. In Tyria (Prophecies und Eye of the North) haben wir nun jüngst alle Missionen beendet. Fehlen uns nur noch fünf Missionen insgesamt. Drei davon sind in Elona (Nightfall) und zwei in Cantha (Factions). Sind auch alles nicht ganz so einfache Missionen.. besonders bei zwei weiß ich jetzt schon, dass es echt nicht einfach wird, weil es die schwersten Missionen überhaupt sind..

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Die Missionen haben wir jetzt alle abgeschlossen und sind schon dabei das nächste Ziel umzusetzen, nämlich alle Dungeon zu erledigen. Da haben wir von 18 Dungeon bereits 10 oder sogar 11 schon im normalen Modus erledigt. Direkt danach steht dann das ganze nochmals im schweren Modus an. Damit sind wir auch die nächsten Wochen beschäftigt, da wir maximal ein bis zweimal die Woche zum gemeinsamen zocken kommen..

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Gestern Abend haben wir die letzten beiden Dungeon in Eye of the North im normalen Modus erledigt. Damit haben wir alles im normalen Modus durch. Als nächstes gehen wir auch die Dungeons im schweren Modus an und wollen dann mit dem Bezwingen von allen Kontinenten starten. Dort werden wir uns aber nach den täglichen Quest richten, was es jeweils gibt und diese dann Stück für Stück abarbeiten. Das wird tatsächlich am meisten Zeit verschlingen, aber wir bleiben weiterhin bei unserem Pensum von 1 bis 2x die Woche spielen und man sieht ja, dass man auch so gut vorwärts kommt. Finde es sogar gut wenn wir da kreuz und quer durch die Teile spielen, als strickt von Teil zu Teil zu spielen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Von den Dungeons haben wir bereits 8/18 im schweren Modus gemacht. Für dieses Wochenende sind wieder ein paar Session geplant, weswegen wir da auch wieder Fortschritte machen werden. Jetzt steht auch das Oster Event an, da können wir noch eine Menge Süßigkeiten Items mit abgreifen. Gerade die Goldeier sind sehr nützlich.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende von Eye of the North. Es fehlt uns nur noch ein Dungeon im Hard Mode (wird am Wochenende erledigt) und dann noch vier oder fünf Gebiete. Dann haben wir den Meister des Nordens erledigt und auch so gut wie alle vier Rufpunkte-Titel auf Maximalrang. Einzig bei den Norn müssten wir wahrscheinlich noch ein bisschen Punkte nachträglich sammeln. Aber das sehen wir dann wenn wir die Gebiete alle durch haben, wie viel noch fehlt.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop