Guild Wars

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Wer spielt von euch Guild Wars? Ich wollte mal gerne mit welchen spielen, die ich etwas kenne ;)

  • Ich habs bis zum Schulanfang andauernd gezockt ^^
    habs noch immer nich durch spiel aber auch seid ca. 2-3 Monaten nicht mehr ....
    Hab trotzdem noch meine geilen Chara hehe ....

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Es steht auf meiner Wunschliste für Weihnachten. :) Hmm muss man sich eigentlich einem Clan anschließen, oder kann man auch alleine spielen?

    Vernunft ist Nichts! Gefühl ist Alles!


    Doch wer nicht kämpft hat schon verloren; für den Kampf bin ich geboren!

  • Alsooooooo...
    Du kannst es wie ich alleine spielen , allerdings wird das sehr schwer und du wirst oft draufgehen (habs bis zur Kristallwüste alleine gezockt ^^ )
    Du kannst es mit Bots zocken die du in jeder stadt findest !
    Oder du kannnst es mit dem Clan , od. mit leuten die mitgehen zocken ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Guild Wars ist so was von Geil aber ich hab es schon seit 1. Tag nicht mehr gespielt. Und eine gute Rüsi gibts bei Mahamsgrotte.
    Ich würde euch nicht empfehlen euch die Riss Rüsi zu holen den sie ist sau teuer und bringt nichts.

  • Zur Zeit spiel ich täglich GW, ist schon ziemlich gut das Spiel. Aber man brauch wirklich paar Freunde oder ne gute Gilde, weil sonst, nur mit NPCs, macht das nicht lange Spass.


    Riss-Rüstung zeigt eben, dass du der King bist und es richtig dick hast :D

    #omae wo korosu

  • Ist schon ein geiles Spiel...aber gleich 675 Stunden ist schon der hammer.
    Mach zwar schon schnell süchtig habs auch eine zeitlang dauernd gezockt

    Der grösste Zelda-fan den es je gegeben hat.


    Ich liebe Zelda
    Salia ist meine beste Freundin
    Ich bin ein Hylianer
    Dank mir gehts Ganondorf richtig scheisse
    Ganz Klar: Ich bin Link


  • Zitat

    Original von 64Bit Link
    Ist schon ein geiles Spiel...aber gleich 675 Stunden ist schon der hammer.
    Mach zwar schon schnell süchtig habs auch eine zeitlang dauernd gezockt


    hehe, schau dir mal unten bei meinen Friends den "Dragonius" an. Der hat 2875!!!!!Std. GW... sowas ist schon echt krass


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • ich habe Guild Wars und Guild Wars Factions. Ich mochte alle beide nicht, da die Leute mir irgendwie voll arrogant vorkamen. Und dann hattest du nur Lvl 20, das war mir zu wenig. Jetzt steht es sinnlos in der Ecke rum. 100 Euro einfch so verschossen ~.~ Obwohl die Grafik aj eigentlich ganz gut war...

  • Zitat

    Original von DreamingAnubis
    ich habe Guild Wars und Guild Wars Factions. Ich mochte alle beide nicht, da die Leute mir irgendwie voll arrogant vorkamen. Und dann hattest du nur Lvl 20, das war mir zu wenig. Jetzt steht es sinnlos in der Ecke rum. 100 Euro einfch so verschossen ~.~ Obwohl die Grafik aj eigentlich ganz gut war...


    Also bei dem arrogant und auch meiner Meinung nach noobie muss ich dir zustimmen. Das war vor allem in den deutschen Distrikten so... Deswegen habe ich mich nur in den internationalen oder englischen herum getrieben :)
    Naja für mich haben sich die 100€ für beide Teile gelohnt, aber ich glaube NIghtfall (das nächste AddOn) werde ich nicht mehr kaufen :(


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • Zitat

    Original von ClErOx
    Ich habs bis zum Schulanfang andauernd gezockt ^^
    habs noch immer nich durch spiel aber auch seid ca. 2-3 Monaten nicht mehr ....
    Hab trotzdem noch meine geilen Chara hehe ....


    8o Man kann guildwars durchspielen???


    -das ist ein massesive multiplayer online role playing game [MMORPG] diese spiele haben bekanntlich kein ende...


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Zitat

    Original von L0rd_Kr4t0s


    8o Man kann guildwars durchspielen???


    -das ist ein massesive multiplayer online role playing game [MMORPG] diese spiele haben bekanntlich kein ende...


    Jop, Guild Wars kann man durchspielen^^ Am Ende gibts da noch son ober fiesling...


    Guild Wars finde ich nich so doll.. Man muss jedes AddOn kaufen und die kommen regelmässig raus -.- Ne, da Spiel ich lieber WoW wo vielleicht alle Jubeljahre mal ein AddOn rauskommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Garet ()

  • Also .


    Daher das ich bald Purzeltag habe wollte ich mir Guild Wars wünschen. Aber ich wolte mich da ma erkunden wie das mit den AddOns so läuft . Ich weiß mittlerweile das ich Faction nicht spielen kann wenn ich das normale Game nicht habe.


    Wenn ich Nightfall kaufen würde , brauche ich dafür die anderen Teile ?


    Unterscheiden sich die Wlten stark vom Normalen Spiel und vom AddOn. ?
    Oder sind da nur die Charaktere anders. Ihc weiß ned was ich machen soll.
    Bitte um Rat.
    Ich denke das ich mir villeicht den AddOn kaufen werde mit dem Normalen Spiel.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Zitat

    Original von jason
    Wenn ich Nightfall kaufen würde , brauche ich dafür die anderen Teile ?


    Ich GLAUBE, nur das Gameplay ist gleich geblieben. Ich hab nur das normale GW und komm nicht weiter, weil mich im deutschen Distrikt alle rauswerfen weil ich NUR(?!) Lvl 18 von 20 bin. Und mein Englisch ist poor... ;( ich hab es seit fast einem Jahr und bin erst in der Wüste :(

  • Hmmm ok. Aber da lass dir keine grauen Haare wachsen mit dem English. ^^


    Mine too. Aber ich weiß jetzt wie das is. Habe gestern ma bei Amazon xD nachgeglupscht.


    Wenn ich Faction spielen will dann brauche ich das Normale GuildWars. Wenn ich Nightfall haben will dann brauche ich die Vorgänger nicht. Trozdem haben andere mir geraten erst das normale GuildWars zu spielen und dann den Faction AddOn denn das is etwas schwieriger zum reinkommen. Also ins Spielgeschehen.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Mal eine Frage:


    Lohnt sich das neue Guild Wars für totale N00bs wie ich ? Oder soll ich mir das allererste holen ?

  • Zitat

    Original von The Beast
    Mal eine Frage:


    Lohnt sich das neue Guild Wars für totale N00bs wie ich ? Oder soll ich mir das allererste holen ?



    Also ich als mittlerweile sehr erfahrener GW Spieler kann dir sagen das sich das neue Kapitel (Nightfall) am ehesten lohnt, weil dort zurzeit die meisten Spieler sind. Dir wird in dem Kapitel sehr genau gesagt wo es als nächstes hingeht und die Story ist auch klasse.


    Zu den anderen Kapiteln:


    Prophecies (erstes kapitel) ist nicht mehr zu empfehlen da dort keiner mehr richtig die Missionen spielt sondern sich rushen lässt. Und Factions (2) hat eine eher langweilige und kurze Story und ist auch ni´cht so leicht für Anfänger.
    Also hol dir erstmal Nightfall und wenns dir gefällt kannste ja noch die restlichen auch kaufen. ;)