Guild Wars

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zitat

    Original von jason
    Hmmm ok. Aber da lass dir keine grauen Haare wachsen mit dem English. ^^


    Mine too. Aber ich weiß jetzt wie das is. Habe gestern ma bei Amazon xD nachgeglupscht.


    Wenn ich Faction spielen will dann brauche ich das Normale GuildWars. Wenn ich Nightfall haben will dann brauche ich die Vorgänger nicht. Trozdem haben andere mir geraten erst das normale GuildWars zu spielen und dann den Faction AddOn denn das is etwas schwieriger zum reinkommen. Also ins Spielgeschehen.


    man kann factions genauso alleine spielen wie nightfall..
    ich fand dem einstieg nicht schwer
    oder meinst du wegen den skills?
    falls du das meinst, kannst du ja nen assassin oder nen ritualist machen, da gibts dann alle skills..
    würde mir aber nightfall kaufen, da es meiner meinung nach besser ist.
    habe aber nur das trial gespielt

    3 Mal editiert, zuletzt von Kenshin ()

  • Naja hab nur die ersten 2 gezockt.Hab an Prophecies am längsten gesessen weil die Missis da schwerer waren.Das Problem bei Factions ist ebend das man noch im Tutorial aufs höchste Level aufsteigt und daher ist das sehr einfach und schnell durchzuspielen.Bei Prophecies bin ich erst kurz vor Schluss auf Stufe 20 gekommen.

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination .

  • Bin GW Veteran nach WCIIITFT hab ich nach was neuem Ausschau gehalten und mit dem Release am 28.4.2005 von GW (also dem heutigen Profecies) habe ich an fast jedem Tag GW gezockt.
    2006 Factions und Nightfall gekauft (letzteres aber bald aufgehört - nach 1 1/2 Jahren GW wars mir einfach mal zu viel)
    Seitdem spiel ich nicht mehr.
    Jedem Neuling würde ich das Grundspiel "Profecies" empfehlen.

  • guild wars is ja echt ganz nett aber wär nix für mich..........


    dauern nur son lowendmg rauszuhauen...nene bei mir müssen hohe zahlen sein !!

    [SIZE=7]für die HORDE, für den PAKT!!![/SIZE]

  • Zock zur Zeit Nightfall, muss sagen das es in Gegensatz zu Factions auf jeden Fall eine gelungendere Fortsetzung ist.
    Hab Factions nicht lange gezockt, da es eh nur durchn Acc von nem Kumpel war und joa..sagen wir mal, da hats mich einfach längst nicht so gepackt.
    Prophecies find ich hammer, alleine das Tutorials rockt total(spiel ich immer wieder gern durch *g*)
    und ansonsten ist Nightfall ähnlich begeisternt. Bin aber noch auf der Starterinsel zur Zeit.
    Man wird ja gradezu zugebombt mit Quest(positiv gemeint), das war selbst bei Prohecies nicht so extrem.
    Wird man wohl ebenfalls noch am Anfang zwar auf 20 kommen, aber dafür immerhin ausführlicher.


    Alles in allem nice, leider ist meine Gilde recht inaktiv und macht mir daher nur halbsoviel spaß..
    hat nicht zufällig wer Lust hier ne Runde Nightfall zu zocken? ;-)

  • Also ich habe alle drei Teile und habe mir auch Factions ohne Prophecis geholt.Also ich finde z.Z. Nightfall langweilig ich zock lieber Prophecis oda Factions...



    Prophecis=1
    Factions=2
    Nightfall=3 :(

  • Also ich habe Guild Wars mir zu Weihnachte gekauft und habe es immer noch nicht durch weil ich zwischendurch immer mal wieder aufgehört hat.


    Ich hab aber nur Nightfall.


    Man kann mich aber ja mal anschreiben dann kann man mal Missis oder Quest zusammen machen.


    Il Totenkrieger Il
    Herr des Nacht (Kleiner Fehler bei der Anmeldung sollte eigentlich Herr der Nacht heißen :D)


    Naja aber Guild Wars ist das geilste Game EVER.
    Ich finde da kommt auch WOW nicht ran. Habe mal Probe immer mal wieder bei nem Kumpel gezoggt und WOW überzeugt mich nciht so.


    Aber Guild Wars ist echt schon "TODESGEIL" 8)^


    Naja würde mcih freune wenn sich mal jemand meldet. 8)


  • World of WarCraft ist auch ein Spiel wo man viel Zeit investieren muss. Mehr als bei Guild Wars.
    Allerdings gefällt mir das PvP in Guild Wars zum Teil besser :D

  • Zitat

    Original von Master of Hyrule
    Prophecis=1
    Factions=2
    Nightfall=3 :(


    oO?


    prophecies=3
    factions=2 (wird meiner meinung nach erst später lustig..)
    nightfall=1 (kann vllt. auch drann liegen dass es mein erster teil is xD)




    naaaja,m
    ich spiel ca. seit 4-5 monaten,hab meinen main char erst seit 3 monaten oder so :P
    isn nekro mit ca 1,4 mio exp punkten (also der mainchar jetz)
    naja,exp punkte gehen ja ziemlich schnell hoch wenn man solo farmen im HM geht ^^
    spielstunden des main chars sind 429 xD
    durchgespielt hab ich bis jetz nightfall,is ungefähr 3 wochen oder so her (k,ich hätts nen monat vorher auch schon durchspielen können aber i-wie war ich da vieeeeel zu faul für tor des wahnsinns oO),und eye of the north,fac bin ich kurz davor und proph motiviert mich i-wie gar nich oO


    mal zu eye of the north:klar,es is ''nur'' nen addon,deswegen is es nich besonders lang,zumindest die story.
    aaaber, xD
    nach dem durchspielen gehts i-wie erst los;dungeons,titel auf rang 5 farmen dass man sich die rüssi kaufen kann (schon allein das dauert imo) usw.


    wer ign ham will kann mir ja ne pn schicken


    (ich habs mal so geschrieben dass es auch welche die nich GW zocken es einigermaßen verstehn :P)


    post inenn chara thread kommt vllt. irgendwann mal wenn ich zeit dafür find xD

  • Hab noch nich gepostet? xD
    Naja, hab GW seit Sommerferien...und zwar nur Factions.
    Ich denke...richtig spaß macht´s erst dann, wenn man das Game gut beherrscht und dafür sollte man GW öfters spielen, ich zock zZ aber doch eher Flyff xD

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~
    Hab noch nich gepostet? xD
    Naja, hab GW seit Sommerferien...und zwar nur Factions.
    Ich denke...richtig spaß macht´s erst dann, wenn man das Game gut beherrscht und dafür sollte man GW öfters spielen, ich zock zZ aber doch eher Flyff xD


    ...hab ich mir auch gedacht... hab auch factions seit den Sommerferien... naja.... ganz so mein spiel ist das ja nicht.... die gilden bestehen meist aus kleinen Kindern und alleine macht das Spiel auch kein Spaß... :(


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Zitat

    Original von Kanjiro


    ...hab ich mir auch gedacht... hab auch factions seit den Sommerferien... naja.... ganz so mein spiel ist das ja nicht.... die gilden bestehen meist aus kleinen Kindern und alleine macht das Spiel auch kein Spaß... :(


    *hust* die meisten gilden die ich kenne sind ü-18 ^^ oder wenigstens ü-16 xD in meiner gilde sind auch alle so um die 16,nur ich bin ne ausnahme weil ich cousin vom leader bin xD
    naja,is auch klar dass es auch jüngere spieler gibt,is ja bei fast jedem mmorpg


    naja,stimmt schon,GW fängt erst ab lvl 20 erst richtig an ^^
    und naja..ne gruppe für missi oder nen bestimmten quest zu finden is ja nich so schwer xD

    Einmal editiert, zuletzt von Raul ()

  • So...Wollte eigentlich nen neuen Thread eröffnen aber hab -wie es sich gehört- die Suchfunktion.


    Also:
    Ich spiele jetzt seit ca 5 Wochen Guildwars, besitze
    GuildWars: Prophecies (Kampagne)
    GuildWars: Factions (Kampagne)
    GuildWars: Eye of the North (Add-on)


    Die Geschichte habe ich noch von keinem durch.
    Bei Prophecies fehlen mir noch 2 Missionen :)


    Spielen tue ich einen Waldläufer (erstellt in Prophecies) und einen Ritualisten
    (erstellt in Factions), beide natürlich level 20, ist in GuildWars ja keine Kunst.


    Trotz meiner zarten 13 Jahren habe ich eine nette, vielleicht nicht gerade
    erfolgreiche, aber immerhin eine nette Gilde gefunden.


    Wer mich in die FL nehmen will oder einfach mal anschreiben will, erreicht
    mich hier, oder IG unter dem Namen Vaemyr Faeuk (Waldläufer) oder Sho
    Lujing (Ritualist). Vielleicht können wir ja mal irgendwas unternehmen :)


    Mein Waldläufer trägt momentan eine Norn-Elite-Rüstung (in schickem blau)
    und mein Ritualist eine aus allem möglichen zusamm gewürfelten.


    Naja :)
    See ya ingame^^

  • Zitat

    Original von Raul
    *hust* die meisten gilden die ich kenne sind ü-18 ^^ oder wenigstens ü-16 xD in meiner gilde sind auch alle so um die 16,nur ich bin ne ausnahme weil ich cousin vom leader bin xD
    naja,is auch klar dass es auch jüngere spieler gibt,is ja bei fast jedem mmorpg


    naja,stimmt schon,GW fängt erst ab lvl 20 erst richtig an ^^
    und naja..ne gruppe für missi oder nen bestimmten quest zu finden is ja nich so schwer xD



    meintest du nich ma, mit mir ist´s schwer, ne ordentliche Gruppe zu finden? XD
    Naja, zum Glück hab ich dann am Ende ne tolle Gruppe gefunden, die mir bei Raisu und so geholfen haben x)
    Nunja, da ich mit Factions durch bin, is mein nächstes Ziel...Nightfall =D

  • Ah da fällt mir ein :) Welche Ehrfahurngen habt ihr mit Nightfall gemacht?
    Lohnt es sich es sich zu kaufen? Würde mich mal interessieren.


    Weil 40 oder 50 Euro ist mir dann doch zuviel wenn es Mist ist :]
    Wenn man Paragon und Derwisch jetzt mal ignoriert.
    Was mich natürlich reizt ist ein Paragon.. Aber dafür dann soviel
    Geld ausgeben ist auch doof.

  • Nightfall ist gut und von meiner seite aus besser als Factions. Factions war fur mich der dreck. Prophecies[ENglish] ist mit abstand am besten.
    Ich habe GW 2 Jahre spielt bis vor kurzem ich habe sogar das ganz neue Eye of the North. Aber jetzt ist es wirklich langweilig. Sie wollen ja mit Guild Wars 2 Ende 2008 mehr freiheit verleihen so kann man in GW2 springen,schwimmen und sich seine Rasse aussuchen. Man kann dann z.b Mensch,Charr und Asura sein aber auch noch 1 oder 2 andere Rassen.

    Ginsterkraut und Haselbusch! Husch!

  • Was ist daran schlech? Als ich das erste mal einen Charr gesehen habe habe
    ich mir gedacht: Sowas will ich spielen :)


    Ich freue mich auf GW2 und werde versuchen einen beta-key zu
    kriegen. Falls es eine geben wird (warum auch nicht?)

  • Also gut der King of Zocker schlägt wieder zu xd
    6 lvl 20 in PvE
    Hab den Rang wo man 20 maximierte Ränge braucht:Ich hab etliche Ganzlederbücher.
    Maximiert sind:
    Legendärer Überlebender
    Legendärer Wächter
    Legendärer Kartograph
    nur als beispiel :P
    und als ob das nicht reicht Rang 9 (grad geschafft) in AdH
    wenn noch fragen sind melden xD
    gruß Max

    Ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage wir sind immer für dich da.

  • Bah, ich muss hier einfach reinposten, ich halt´s nimma aus ô__o


    So, joa, wie ich schon im Thread davor gepostet habe, hab ich leider nur Factions, aber das macht nichts, mit meinem Waldi bin ich ja durch, jetzt kommt halt der Assa, wo ich momentan bei "Nahpuiviertel" rumhänge und keine gescheite Gruppe find. Mit Henchies isses ja genauso blöd, rushen in jeden nächsten Gegnergruppe rein, dass man am Ende sowieso rippt und dann mit nem Sterbemalus von 30 (man wird natürlich vom Monk geresst) wieder mitten auf dem Feld ist, und mir 1hit wieder umgenietet wird, bis man n Sterbemalus von 60 hat, verflucht nochmal an Engerigemangel leidet und eh nix ordentliches mehr zu Stande bringt [SIZE=7](kleiner Hilferuf an Raul, hilf mir du Sack xD)[/SIZE] x.x
    Was auch blöd ist, mein EliteSkill den ich unbedingt für den Build brauch hat nur ein Boss irgendwo bei den Kurzen, im Wald, was so ziemlich am Ende ist -.- Das kotzt mich voll an, EliteFoli wow, da brauch ich aber auch erstmal n paar Platin für x.x


    Naja, was solls, reagier ich mich einfach mit BK ab, den Kurzen immerschön aufs m0wl x3 Zwar bin ich nur Gefährte der Luxon oder so (r3), aber ich halt duch, bis ich mind. den 6. Rang hab muha.


    Joa und da ich mir sowieso den Kopf drüber zerbreche, wie ich mein PvE Assa noch ordentlich hinbekomme, hab ich mir überlegt, warum holst du dir nich einfach NF, und machst noch n Derwisch, n Sensenmann, was will man mehr? *-*


    Und n Ritu lv. 5 hab ich ja auch noch, wobei ich mit dem ja überhaupt kein Bock habe, aber ich brauch den, weil ich mit dem die UW in den Arsch treten will òÔ Und das Solo halt...
    Und dann kommt wieder das tolle...ohne Proph geht der Build net! x3
    Bah, ich hab kein Bock mir noch extra Proph zu holen...NF für´s erste wird reichen müssen.


    Und mit meinen zwei Klassenkameraden geht´s dann irgendwann im Herbst los mit der Königsdisziplin. GvG! *-* Dafür wurde GW ja nur gemacht^-^


    Apropos...will mir noch jemand bei den Missis helfen? x3


    //spam_ende o.o