Deutschland sucht den Superstar

  • Lol


    ich habs mir heute mal angesehen, das Casting.
    Da war n Typie, der ist dann an nen See gerannt und da rein gesprungen, nur, weil er weitergekommen ist. Voll krank! :rolleyes:

  • Diese blöden Castingshows gehen mir sowas auf die Nerven und diese Leute die da tatsächlich hingehen sind nur irgendwelche erbärmlichen Gestalten die einem wirklich nur leidtun können. Bloß nicht Arbeiten und so schnell wie möglich Geld machen. Ich finde es unmöglich, dass man nur als ein billiger Sänger derartig viel Geld bekommt, da fragt man sich doch wofür? Dafür, dass sie alle paar Monate ein neues Lied herausbringen und es irgendwo vor singen und dann einem noch sagen wollen wie schwer ihre Arbeit doch sei, so viel Stress und ständig muss man herumreisen. Komisch das diesen Beruf dann so viele machen wollen, sicher nicht weil er so super anstrengend ist. Wenn man dann so eine blöde Tätigkeit als Sänger mit der eines Arztes vergleicht muss man doch verrückt werden, ein Arzt arbeiten sehr oft mehr als 24 Stunden, immer in Stress der mit dem von einem "Star" nicht im geringsten zu vergelichen ist und sein Beruf ist total undankbar. Sie müssen immer darauf gefasst sein, dass sie jemand Anklagen könnte, sie retten Leben und was bekommen sie dafür, nichts, ihr Gehalt ist nicht zu Vergleichen mit dem eines Sängers, Schauspielers oder sonstigen derartigen sogenannten Stars. Und dann soll niemand nur auf die Idee kommen zu behaupten, die Stars hätten es schwer.
    Genau, dass ist es was mich ganz besonders bei diesen Shows nervt, die versuchen immer den Beruf, sofern man es überhaupt Beruf nennen kann, des Sängers sowas von aufzuputschen damit die Welt sie auch noch dafür ehrt was sie tun und versuchen somit die Bahauptung, dass das alles ganz leicht wäre, irgendwie abzuschütteln. Siehe da z.B. diese Castingshow auf Pro7, ich glaube Popstars, hieß sie, mit diesem blöden Typen "D" oder so. Er tut so als könnte man die Anstrengungen eines Sängers mit denen von Leuten aus dem Getto zu vergleichen, was bildet der sich ein. Dann dieses ganze herumgeheule als ob sie dort höllenqualen leiden, sind zufällig mal nicht im 5 Sterne Hotel sonders in irgend so einer Absteige und schon fließen die Tränen wie verrückt. Echt zum Kotzen, total erbärmlich.


    Das einzige was man bei solchen Shows sieht sind heulende Leute die kleine Kinder um ihr Geld zu bringen versuchen.


    Dann auch noch diese ganze unkompetente Jury, Dieter Bohlen! Von so einem Typen muss man sich doch wohl wirklich nicht sagen müssen ob man singen kann oder nicht, er schreibt Lieder deren Inhalt "Take me tonight" oder "TV makes a Superstar" ist, was kann man da erwarten? Er solte erstmal Englischunterricht nehmen.^^
    Sicher hat er viele Platten verkauft aber was heißt das schon, sicher nicht, dass man dann auch automatsch gut ist, er ist ein toller Betrüger und Dummschwätzer mehr nicht. Die Sprüche die er da auch an den Mann bringt sind soetwas von lächerlich und wirklich bemitleidenswert "Ey mega geil". :(


    Zudem kommen auch noch diese ganzen blöden Teilnehmer, die wahrscheinlich noch nie zuvor gesungen haben und Musik in ihrem Leben nur soweit vorhanden ist, dass sie sie ständig hören mehr aber auch nicht, und dann davon reden, dass Musik schon immer ihr Leben war. Arghh wenn ich diesen Satz höre könnt ich einen Mord begehen. Das was man damit wirklich sagen möchte ist:


    "Musik war schon immer mein Leben" = "Ich nehme hier nur teil weil ich als Sänger einen haufen Kohle mit nichtstun machen kann, Musik interessiert mich nicht wirklich aber sonlange ich dann nie mehr arbeiten muss ist es perfekt, mein Lebenstraum."


    Hmm was soll ich noch dazu sagen, ich hasse diese Shows und sie sind im wahrsten Sinne des Wortes "Shows". Eine rieseige Show um auch noch den letzten vernünftigen Menschen, in die Leichtigkeit des Stumpfsinns zu werfen.

  • Ganz sicher nicht.^^


    Während dieser Mist läuft schalte ich Monate lang meinen Fernseher nicht ein, ebenso wenn z.B. Big Brother läuft, leider läuft es ja jetzt ewig, um bloß nicht den geringsten Blick daruf werfen zu müssen, nur leider sehen meine Eltern diese Sendungen mit großer Vorliebe sodass ein Ausweichen kaum Möglich ist, nicht zuletzt wird auch ab und zu in Nachrichten darüber berichtet, also wird man schon so oder so damit konfrontiert. :(

  • Zitat

    Original von rones
    jajaa...alle finden die sendung blöd und öde, aber trotzdem schauen sie alle!


    Joa, stimmt eigentlich.
    Alle wollen zusehen, wie sich solche Hirnies zum Affen machen.^^ :rofl:

  • da gehen echt viele hin die denken, das sie singen können^^
    Ist teilweise sehr witzig :D


    Aber ab und zu singen manche ja wirklich nicht schlecht und darum finde ich es eigentlich gut,...das die Leute die gut singen können auch eine chance
    bekommen es zu zeigen!

  • Zitat

    Original von Naboru17
    da gehen echt viele hin die denken, das sie singen können^^
    Ist teilweise sehr witzig :D


    Aber ab und zu singen manche ja wirklich nicht schlecht und darum finde ich es eigentlich gut,...das die Leute die gut singen können auch eine chance
    bekommen es zu zeigen!


    Naja, ich finde, es gibt da auch einige, die gut singen oder mal neue Stile probieren... die aber nicht angenommen werden... wieso gibts nicht mal eine kompetente Jury? Oo Dann würde es vlt was bringen. Gibts überhaupt die anderen "Stars" noch? Nix mehr von denen gehört. Wozu macht man das überhaupt? Ich mein, am Schluss singen eh immer alle, auch die, die nicht gewonnen haben. O.o
    Und wieviele "Superstars" wollen sie denn noch suchen Ö_ö? Wahaa... ich glaube langsam, die machen das eh nur noch um die Leute zu unterhalten...

    <Link&Zelda3

    Einmal editiert, zuletzt von Princess~Zelda ()

  • Zitat

    Original von Princess~Zelda


    Naja, ich finde, es gibt da auch einige, die gut singen oder mal neue Stile probieren... die aber nicht angenommen werden... wieso gibts nicht mal eine kompetente Jury? Oo Dann würde es vlt was bringen. Gibts überhaupt die anderen "Stars" noch? Nix mehr von denen gehört. Wozu macht man das überhaupt? Ich mein, am Schluss singen eh immer alle, auch die, die nicht gewonnen haben. O.o
    Und wieviele "Superstars" wollen sie denn noch suchen Ö_ö? Wahaa... ich glaube langsam, die machen das eh nur noch um die Leute zu unterhalten...


    natürlich machen die das nur noch um die Leute zu unterhalten..
    von Elli, der zweiten DSDS Gewinnerin, hat man ja nach dem ersten Song absolut Null noch gehört..


    Der Alex hat bei dem Wettbewerb aller Superstars von den verschiedenen Ländern glaub ich den letzten Platz gemacht <.<


    Juliett ist mit ihrer Freundin jetzt irgendwie verbandelt O_o glaub ich
    Daniel K geistert hie und da durch die Klatschpresse
    Grazia versuchts mal wieder mit ner Balade..
    aber groß am kommen waren die nie und werden die auch nie weils sie eigentlich so ziemlich jeden auf den geist gehen..




    ich weis nicht..
    ich find das arge an der Sendung ist, das da wirklich Leute hingehen, deren Traum das singen ist - und am Ende werden die sowas von zusammengetreten das das auch wieder nicht normal is ..


    und ich denk mir.. wenn man wirklich soooooo gut ist
    dann muss man sich nicht zu so nem Casting melden..
    vor allem weil man ja nach diesem ganzen Zirkus nur eine einzige Plakete an sich heften hat :"du wurdest ja gecastet".


    Life will hurt You. Not Death.



  • Jojo... recht hast du.
    Allerdings frage ich mich des öfteren,welche großen Möglichkeiten es gibt um sein Talent zu zeigen ._.? Ich glaube, nicht viele.



    Hat heute zufällig jemand Top of the pops gesehen? Als ich reingeschaltet habe, war die Bloodhound Gang da... und der Modi fragt den Hauptsänger (Ka, wie der heißt?^^): ,,Wie findest du Dieter Bohlen?" Der Typ hatte vorher bei seinen Jonglierkünsten in einen Apfel gebissen und als Antwort nun einige Stücke in sich übergebender Weise wieder zum Vorschein gebracht... =) ^^ wurden mir gleich sympathischer... xd

    <Link&Zelda3

  • OMG was für Leute gehen dort nur hin??? Die meisten machen sich eh nur zum Deppen, und die Wenigen die den Wettbewerb gewinnen werden verheizt und wie einweg Rasierer oder Kondome verschlissen.

    Vernunft ist Nichts! Gefühl ist Alles!


    Doch wer nicht kämpft hat schon verloren; für den Kampf bin ich geboren!

  • Das Mädchen wirkte total niedlich und naiv.

    Vernunft ist Nichts! Gefühl ist Alles!


    Doch wer nicht kämpft hat schon verloren; für den Kampf bin ich geboren!

  • Sowas schau ich net das ist mir zu blöd die machen sich doch alle nur peinlich. Da schau ich lieber was mit Animes zu tun hat an.^^


    hab die erste Staffel gesehen hat mir dann gereicht^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Weiß gar nicht wo das läut...
    erst RTL, dann pro7, dann wieder RTL, jetz wieder pro7... ?(

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    Weiß gar nicht wo das läut...
    erst RTL, dann pro7, dann wieder RTL, jetz wieder pro7... ?(


    Das lief nie auf Pro7!
    Du meinst vllt Popstars das lief auf Pro7 und ist so ähnlich!


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • ich glaube hier wirst du nur noch negative einträge vorfinden, denn ich kenne keinen der mir einen hand voll castingfans aufzählen kann. diese möchtegerntalente sind eine beleidigung für die ohren! bin froh das ich beim anhören noch nicht gestorben bin!

    Es gibt keinen Unterschied zwischen Gut und Böse - es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...


    Puzzle Of Dreams

  • Bin der gleichen Meinung wie Taly, aber sterben wird man noch nicht wenn man es hört sondern erst wenn man sieht wie die Leute sich Peinlich machen hahaha ich hab nur ein Teil von der neuen staffel gesehen und will es nie wieder sehen

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^