Deutschland sucht den Superstar

  • Ich hasse solche shows so!
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, weil es so sucks is!
    1. die "stars", die gewonnen haben, werden nach ein paar monaten vergessen.
    2. schmeissen Dieter B. und die anderen immer die guten raus, und lassen die schlechten drinnen.
    3. singen die nicht mal gut!
    Geschweigen den, das sie eingene songs singen/schreiben!
    4. singen die nie live!


    das einzige was ich amüsant finde ist der anfang, wenn man lustige oder bescheuerte typen sieht!
    Und die mit den "apfelringen"!
    die ist so lustig!


    aber sonst..*kotz*

  • Zitat

    Original von Cindy


    3. singen die nicht mal gut!
    Geschweigen den, das sie eingene songs singen/schreiben!
    4. singen die nie live!



    3 -> hast du die jetzigen kandidaten mal gehört .. da muss ich, selber als DSDS gegner sagen, singen können sie


    4 -> .. ja weis meinst du machen die jetzt bei dem shows?
    da müssen die live singen


    Life will hurt You. Not Death.

  • Jupp ich bin auch eigentlich ne ganz entschiedene DSDS Gegnerin aber ich hab die Leuts der jetzigen Staffel irgendwo mal singen hören und seitdem schau ich mir die Mottoshows an. Also die letzte und die heutige zum Beispiel. Und ich muss ehrlich gestehen - bis auf das ich den Bohlen immer von mal zu mal weniger ab kann und die modis von mal zu mal bekloppter find - ich mag die Show. Hey die vier heute können ja mal so saugeil singen...


    Vor allem Vanessa und Nevio - find ich - sind mal wahre Talente. Anders als dieser Alexander oder der Küblböck oder all die die ich zuvor da wahrgenommen hab. Aber die jetzige Staffel is mal wirklich gut.


    Und klar eigene Songs singt kaum einer... und bei den Shows dürfen sie es nicht mal... aber dafür können die Künstler nichts. Die bekommen zu jeder Mottoshow ne Liste mit dem was sie singen DÜRFEN.
    Überleg mal wenn der Background und des ganze Orchester jede Woche für jeden Kanidaten 1-2 Lieder auswendig lernen muss was dann los is. o_O


    Zumal viele Sänger ihre Songtexte nich selber schreiben. Es ist also rein logisch nur so machbar wie sie es eben machen. Ich finds - ausnahmsweise - mal gut.


    Und informier du dich mal über die Show bevor du dagegen wetterst. Die Jury sagt am Ende bei den Mottoshows was sie denkt.. aber wählen.. tun die Zuschauer... ich kann Adri nur zustimmen. Du solltest dich besser informieren.



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

    3 Mal editiert, zuletzt von Chii ()

  • Adrima:
    hast recht, ich glotz den scheiß echt net.^^"
    ich mein, nach der show, wenn die so bei Top of the Pops sind und so, da singen die niiiieee live.

    und zu dem anderen...ich find halt, das die nicht singen könne, und ich frag mich heute noch, warum es solche shows gibt.mitkopfschüttel*
    Wahrscheinlich wollen die nur Geld machen...echt traurig, weil manche wirklich das verlangen habn, Star werden zu wollen, und nach ner zeit werden diese "stars" immer hängen gelasssen.(ich sag nur Kübelöck und Klwas, oder dies Elli)
    von denen hört man dan kaum noch was, die versuchen dann immer vergeblich, ihren "karriere" zu retten, obwohl sie dann immer pleite gehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Cindy ()

  • stimmt...die meisten tauchen immer unter.Das letzte was ich vom Küblböck gehört hab war die Sache mit dem Gurkenlaster =)
    Aber in dieser Staffel find ich schon,dass die echt toll singen können! :rolleyes:

  • japp dieses mal wirklich.. aber.. schade das nevio gestern raus ist...ich hoffe das es dann wenigstens vanessa macht.. boa die frau hat alles.. austrahlung.. stimme... usw.usf. ich find die echt mal genial.. anders als der explodierte Besen bei der Küblböckstaffel... o_O



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • ja nur gestern war mike leon wirklich beim ersten lied schlecht.. weiss auch net was da los war.. er sah auch nicht wirklich happy aus... aber beim zweiten fand ichs auch wieder gut.. dennoch würd ich ihn gern draussen sehen.. is schwierig weil zwischen tobi vani und nevio konnt ich mich echt nie entscheiden.. noch dazu weil die drei auch von ihrer art her echt der hammer sind *g* einfach superliebe leute *g*



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Chii ()

  • Zitat

    Original von Cindy
    Adrima:
    hast recht, ich glotz den scheiß echt net.^^"
    ich mein, nach der show, wenn die so bei Top of the Pops sind und so, da singen die niiiieee live.


    ähm.. top of the pops is so ne sendung..
    da hat noch nie wer live gesungen..







    also nevio fand ich ehrlich gesagt auch so immer gut, vor allem das eher rassige in seiner stimme fand ich irgendwo immer besonders gut
    aber im vorfeld wars klar das er rausfliegen wird, er hat sich gewissermaßen mit seinen interviews selber schon zu beginn der woche rausgeworfen..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Tja....vll hat Nevio wirklich den Mund zu voll genommen :rolleyes:
    Ich hätte gestern denk ich Mike rausgewählt...Das erste Lied fand ich nicht sonderlich toll.Und wie schon gesagt fand ich Nevios Stimme am besten ;(
    Aber eigentlich sind stimmlich alle ungefähr auf dem selben Niveau würd ich sagen.Aber es gibt dennoch kleine Unterschiede.^^

  • Eben und würde es um Gesang gehen wäre Mike Leon draussen.. aber was solls..


    Bedenkt bitte bei eurer Kritik das man Dinge auch so schneiden kann das es so wirkt wie man will.
    Bestimmt ist seine direkte Art nicht unbedingt die beste. Aber zumindest seine und gerade ich weiss sowas sehr zu schätzen...



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Zitat

    Original von Princess~Zelda
    Bohlens Misserfolg :D :D :D :


    http://www.gmx.net/de/themen/u…182500019884901u2sWU.html



    rofl
    endlich verklickert ihm mal wer wie wenig er wirklich von musikmachen versteht..


    der hatte einen hit.. und den hat er immer wieder aufgebrüht..
    genau so macht er es mit seinen dsds schützlingen..


    Life will hurt You. Not Death.

  • *nick* aber es gab noch viel bessere XD
    Und...ich sag nur Apfelringe =)
    Wobei ich ihre singstimme gar nicht mal schlecht fand O.o

  • Zu dem Thema sag ich nur :
    So langsam reichts von den ersten hört man auch nix mehr
    wirklich bekannt sind die auch nich geworden und wenn dann nur kurz und dann wieder absturz
    guckt euch so leute an wie "wir sind helden"
    Die hatten keine Casting show und die wird man auch noch länger kennen

  • Ne sowas Würd ich mir nie Antun weil ich der Festen meinung bin das dass alles eh nur Show ist und das die Sieger voher festehen
    Tja und die dann immer soooo Weinen echt das letzte :O
    das einzig Tolle sind die Loser die immer so früh rausfliegen =) :D


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Also, die ganzen verrückten Leute beim Casting sind wirklich das beste. Manche machen sich da total zum Affen und das finde ich besonders unterhaltsam. :D


    Jetzt hab ich im Radio irgend sowas gehört, dass die Eltern von dieser Vanessa nur groß Geld haben wollen, ihre Tochter ausnutzen und so...dass sie es nur auf das Geld abgesehen hätte, wobei die Mutter sagte, dass das alles nicht stimmen würde.
    Somit geht es schon los, dass wieder irgendwelche Gerüchte auftreten, was die DSDS-Typies schon alles getan haben. Die wollen das wahrscheinlich eh nur spannender machen, indem irgendwelche Gerüchte an den Tag gelegt werden, damit für denjenigen mehr bzw. weniger Zuschauer anrufen. Das ist auch ganz typisch, finde ich.

  • So ich finde es hin und wieder lustig, wenn si h Leute voll zum Affen machen! Ich glaube, dass alle, die da gewinnen, aber nur "eintagsfliegen" sind und nach ein paar monaten untergehen! So eine Art Fluch!

    VERTRAUE DEM WAS DU WEIST ZU WISSEN

  • Zitat

    Original von zora
    hat jetzt schon einer gewonnen?der mit den schwarzen hahren hat sicher gewonnen-und wer wettet mit mir das ide ind 2 monaten wieder weg vom fenster sind :D


    Nee, der andere ist es geworden. Der Tobias Regner.
    Aber ehrlich gesagt fand ich den Mike Leon Grosch gesanglich her besser. Hatte die bessere Stimme.
    Hmmm...es dauert bestimmt nicht lange und Tobias Regner ist Geschichte. Hört man wieder was von Elli? Nööö. :P


    Jo, und so geht die 3. Staffel DSDS dahin...........................