Was zockt ihr gerade?

Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich hab gerade vorgestern ZTMC Durch und hab jetzt wieder mit OOT begonnen :baby:

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • ich bin auch am masters quest und find den schwierigkeitsgrad recht
    hoch muss ich sagen 8o aber schön mal ne herausforderung zu
    haben ;) ausserdem hab ich sehr viel wieder vergessen und kann
    die welt wieder neu entdecken!

    *lol*

  • Eigentlich dies und das,ich warte die ganze Zeit das ich Minish Cap,NFSU2 und GTA: SA bekomme,dann hab ich endlich wieder was zum spielen :rolleyes:

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von Thunderbird
    is das nicht ein schwachsinnsthread?
    wie soll man bitte zocken wenn man im forum ist? :P


    Mit "gerade" meine ich "zur Zeit". Wem das nicht klar ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :P


    @ Topic:


    Hab mir heute Tales of Symphonia geholt und zock des, sowie Master Quest und Minish Cap. :)

  • Zitat

    Original von Deku


    Mit "gerade" meine ich "zur Zeit". Wem das nicht klar ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :P


    wieso???
    du solltest dir angewöhnen zu schreiben was du meinst! :P


    naja im moment zocke ich nicht
    höchstens mal sonic oder warcraft

  • So richtig zocken tu ich momentan nur Tales of Symphonia. Hammerspiel, das leider die ersten 5-6 Stunden relativ langweilig ist.
    Abends im Bett immer noch ne Virtelstunde Minish Cap, bin ich so gut wie durch.
    Wenn ich mich gnadenlos langweile NfSU2 auf dem PC, was mir aber nicht unbedingt gefällt.
    Und wenn ToS bis durch ist, werde ich MP2 spielen, liegt schon hier in den Startlöchern.

  • Zitat

    Original von =Schwarzes Ich=
    Ha, Gestern hab ich mir THUG2 von einen meiner Kumpels ausgeliehen!
    Voll der Hammer das Game :D


    Das Spiel ist zwar gut,habs aber innerhalb eines Tages zu 89% durchgespielt.
    Der Spielspaß sinkt auch nach einer bestimmten Zeit

    I like it when the red water comes out

  • wenn ich mal zeit hab spiel ich zur zeit mal wieder metal gear solid the twin snakes.
    is schon irgendwie cool da rumzuschleichen, gucken ob einen die wache ned sieht, schnell um die ecke hüpfen und ihm das genick brechen^^
    na is echt ein hammer game das jeder cube besitzer mal gespielt haben sollte!

  • Zitat

    Original von M-P



    Das Spiel ist zwar gut,habs aber innerhalb eines Tages zu 89% durchgespielt.
    Der Spielspaß sinkt auch nach einer bestimmten Zeit


    Echt ich hab gestern die ganze Nacht gespielt und bin erst in Level 3.
    Nun ja ein bisschen muss ich dir recht geben viel hat sich gegenüber zum Vorgänger nicht verändert, aber den Spielspass find ich enorm 8o

  • ich hab mir gestern prince of persia - warrior within geholt und werd mich
    heut nachmittag mal hinhocken und zocken ;) hat 92% in der n-zone abgesahnt!
    teil 1 war auch schon der oberhammer!!

    *lol*

  • Ich zocke gerade auf dem GBA Minish Cap, auf der PSß naja eigentlich mal aus langerweile wieder FFX-2, auf dem GameCup Soul Calibur 2 und auf dem N64 OoT.