Was zockt ihr gerade?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Wenn ich einmal wieder genug von Castlevania habe (welches aber, wohlgemerkt, sehr gut ist) dann spiele ich online Halo Reach. Durch das Creditsystem habe ich immer wieder Lust ein paar Partien zu absolvieren, da ich darauf hinarbeite, dass ich mir das Feature kaufen kann, welches bewirkt, dass beim Ableben meiner Figur eine Regen aus Konfetti niedergeht

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"




  • Was bedeutet denn "LPs" oder vielmehr wofür steht die Abkürzung? xD

  • Zitat

    Original von goodguy05




    Was bedeutet denn "LPs" oder vielmehr wofür steht die Abkürzung? xD


    LP = Let's Play, du filmst das Spiel das du gerade spielst ( am besten per Videoconverter oder sowas ) und zeigst halt damit deine ganzen Emotionen und so. So ziemlich die dumpfste Art ein Spielereview zu machen, aber vielen gefällts.


    --
    Ich zocke gerade ziemlich viel Valve Zeugs, aber auch Metroid Dingszeug.

  • Zitat

    Original von Recht93


    LP = Let's Play, du filmst das Spiel das du gerade spielst ( am besten per Videoconverter oder sowas ) und zeigst halt damit deine ganzen Emotionen und so. So ziemlich die dumpfste Art ein Spielereview zu machen, aber vielen gefällts.


    --
    Ich zocke gerade ziemlich viel Valve Zeugs, aber auch Metroid Dingszeug.





    achso jetzt weiss ich bescheid, was Lets Play's sind wusste ich ja schon lange, aber wusste halt nicht, das die abkürzung dafür steht. :)


    nee nee sowas habe ich noch nie gemacht, ist mir auch ehrlich gesagt viel zu aufwendig, da alles jedesmal zu filmen.


    Aber wo wir grade dabei sind, mittlerweile bin ich schon bei MM angelangt und mache grade den Felsenturm Tempel, bin also schon fast durch mit dem Spiel. :) (aber dran denken, ich will es zu 1000% durch haben, das heisst jedes kleineste detail, auch versteckte sznenen, jedes Geheimloch etc.)

  • Zitat

    Original von Dins'Feuerinferno
    Da ich nich jeden Tag Zelda zocke, bin ich im Moment an Red dead Redemption (für Xbox 360) das 2. mal da mir ein paar Erfolge fehlen. ;)


    Gibt es das auch für die PS3? Hab da schon einiges von gehört aber da ich selbst nur ne Wii habe (und nen guter Bekannter ne PS3) weiß ich es gerade nicht...^^

  • Jup. Für PS3 giebts das auch laut meiner vertrauten Quelle Namens Google :D


    Kann ich wärmstens weiter empfehlen. Wer Gta 4 gerne gespielt hat und was für den wilden Westen übrig hat, für den ist Red Dead Redemption genau das richtige. Da hat Rockstar saubere Arbeit geleistet! Sieh dir den Beitrag an. Als ich das gesehn habe hab ich es mir sofort gekauft ^^ -> http://gameone.de/tv/134

  • Ich hatte mich für Red Dead Redemtion auch interessiert, werde es mir letztendlich aber doch nicht kaufen. Videos im Internet zeigen, dass es sich eigentlich genau wie GTA IV spielt, und das finde ich ziemlich langweilig. Das ist auch der gleiche Grund weshalb ich Fallout 3 nicht spiele. Das sieht aus und spielt sich wie Elder Scrolls IV: Oblivion.



    @ Topic: Ich spiele wieder SoulSilver. Wird Zeit, dass ich da mal weiterkomme.

  • Silent Hill Shattered Memories zum 3. Mal (weils zur Jahreszeit passt), und Super Mario Galaxy 2 (aber derzeit freuts mich nicht)


    - the color of illusion is perfect blue -

  • Elvenpath


    richtig bemerkt :D


    da gta 4 und red dead redemption beides aus dem hause rockstar games kommt lässt es sich auch haargenau so spielen.


    das gleiche mit oblivion und fallout 3
    beides kommt aus dem hause Bethesda softworks und ist vom spielprinzip das selbe nur spielt das eine im jahr 2k irgendwas und das andere im mittelalter ^^

  • Ich habe Castlevania: Lords of Shadow nun durchgespielt und habe endlich mit Tales of Symphonia begonnen. Bisher gefällt es mir gut, eine ausführliche Bewertung werde ich nach Spielende abgeben.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ist es jetzt irgendwie Mode mit Bildern statt Sätzen dafür zu sorgen, dass eine Seite zu laden ewig und drei Tage dauert?


    --


    Final Fantasy XIII, immer noch, immer weniger Lust, aber naja. Vielleicht fängt ja langsam etwas Story an.

  • Zitat

    Original von Mogrymillian
    Ist es jetzt irgendwie Mode mit Bildern statt Sätzen dafür zu sorgen, dass eine Seite zu laden ewig und drei Tage dauert?


    Oh,geht schlimmer.Schau dir das mal bei Neogaf an.


    Dragon Quest,nun Level 34.Ich krieg dieses Riesenvogelvieh nicht besiegt.Das ist ein gewaltiger Sprung zu den letzten Bossen.

  • Ich habe bis eben Harry Potter und der Halbblutprinz gespielt .
    Schönes Spiel mit relativ guter Grafik (für Wii verhältnisse jedenfalls) .
    Nunja, habe es nun endlich durchgespielt . Werde mich irgendwann mal drann machen noch alles zu holen (Miniwappen etc.), um es dann irgendwann komplett zu 100% durch zu haben . Wird noch ein ganzen stück Arbeit aber naja !
    Alles in allem tolles Spiel, kann ich nur weiteremfehlen .


    Achja, wer noch wissen will die das Cover aussieht hier ist es :



    Gruß,
    Syvel

    Einmal editiert, zuletzt von Syvel ()

  • hab vor 4 Tagen mit Twilight Princess für GC angefangen.=p Erneut. ^.^ Naja ich denke es wird spaßig.^.^ häng gerade an der mission wo man im gefängnis der stadt die Kamera suchen muss. xD