Was zockt ihr gerade?

  • Zitat

    Original von Bucho
    ich hab echt nix zum zocken verdammt... brauch mal wieder was 8o
    JUHUUU resident evil 4 kommt ende januar raus!!


    hol dir def jam fight for new york für deinen cube oder deine xbox ( ich hab jetzt keine großen unterschiede gesehen ). das spiel ist der burner!!!

  • ich zock greade:


    1.Thief 3 (PC)
    2.Total Annihilation: Kingdoms (PC)
    3.The Minish Cap (ROM)
    4.Need for Speed Underground 2 (PC)


    ...das Leben ist im grundegenommen nur der Weg nach Rom, der mit vielen Steinen bedeckt sein mag, jedoch liegt es in unserer Hand, wie wir mit diesen Steinen umgehen und welchen weiteren Weg wir nach Rom beschreiten...

  • Zitat

    Original von Sauron
    hol dir def jam fight for new york für deinen cube oder deine xbox ( ich hab jetzt keine großen unterschiede gesehen ). das spiel ist der burner!!!


    ja das hab ich gehört, eigentlich müsste ich mir das game wirklich zulegen...
    hmm... irgendwie steh ich eben nicht mehr so auf prügelspiele, da man immer
    wieder dermassen viele combos zu lernen hat... ists denn relativ einfach oder
    eher kompliziert?

    *lol*

  • Zitat

    Original von Bucho


    ja das hab ich gehört, eigentlich müsste ich mir das game wirklich zulegen...
    hmm... irgendwie steh ich eben nicht mehr so auf prügelspiele, da man immer
    wieder dermassen viele combos zu lernen hat... ists denn relativ einfach oder
    eher kompliziert?


    es ist mehr eine art wrestlingspiel. du hast einen knopf zum schlagen, einen zum treten und einen zum greifen. dann verprügelst du die einfach nach strich und faden mit.

  • Zitat

    Original von Sauron


    es ist mehr eine art wrestlingspiel. du hast einen knopf zum schlagen, einen zum treten und einen zum greifen. dann verprügelst du die einfach nach strich und faden mit.


    Nicht direkt,am Anfnag kannste ja deinen Kampfstyle aussuchen ^^
    Habs ma bei nem Freund gespielt,ist eigentlich ganz gut,wird aber auf die Dauer ziemlich langweilig.

    I like it when the red water comes out

  • Ragnarok Online (euRo, Chaos) wie immer. Was Konsolen betrifft auf der PS2 das neue Castlevania und Soul Calibur II; auf der alten PS hab ich mit Final Fantasy I begonnen.


    "Ach", sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe."
    "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Nirnaeth ()

  • Zitat

    Original von M-P


    Nicht direkt,am Anfnag kannste ja deinen Kampfstyle aussuchen ^^
    Habs ma bei nem Freund gespielt,ist eigentlich ganz gut,wird aber auf die Dauer ziemlich langweilig.


    ja, aber die steuerung und das prizip bleibt ja das gleiche. aber wenn bucho nur ein spiel mit fettem ost und geilen features will kann er das ja mal angucken.

  • Bin grad dabei, die versteckten Charaktere bei SSBM freizuspielen, den Spiegel-Cup bei Mario Kart Double Dash zu spielen und zu guter letzt versuch ich mich am Endgegner von Luigis Mansion