Was zockt ihr gerade?

• ALttP

und dazu muss ich sagen, dass ich bis jetzt 3D-Zeldafan war, demnach also nur OoT, MM und TWW; die anderen Titel hab ich noch nie gespielt. Obwohl ALttP schon so was hat, aber ich bin so grottenschlecht in diesem Spiel :D

• Zitat

Original von Nayru
    PC:

- Fly For Fun
    - Sacred

Würfel
    + Prince of Persia The Two Thrones
    + Baten Kaitos

Wobei Fyff viel Zeit beansprucht :fist:

• lego star wars - the original trilogy

hab den ersten teil vor längerer zeit mal gekauft und war sehr positiv überrascht. vor allem der 2-player modus gibt einiges her. logisch, dass ich mir den erst kürzlich erschienen 2ten teil auch zugelegt habe. gewohnt witzig, niedlich und einfach lego. dringend als multiplayer zu empfehlen. auch für ältere semester noch fordernd

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#81: Jumbo Schreiner

"Was ist das? Ein Festmahl für Ameisen?"

• ich Spiele Gerade Tales of Symphonia und gute Idee ich könnte mal wieder WW oder OoT zoggn da ich immoment keine neuen games hab und meine Kohle auf jeden für T.P. brauche :)

Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

• ähm ich darf was ändern...ich zock, wenn, nur noch flyff fürn paar Stunden. Für anderes oder mehr bin ich einfach zu erschöpft.

• ab und an, wenn grad dienstschluss war, new super mario bros. auf dem gameboy DS. zwar ein sehr kurzweiliges game, aber dennoch schnell durchgezockt. etwas schnelles für zwischendurch, wenn man aber etwas tiefgründigeres sucht, ist man hier falsch.

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#81: Jumbo Schreiner

"Was ist das? Ein Festmahl für Ameisen?"

• Ich spiele zur zeit Call of Duty, den ersten teil. Es ist ein Ego-Shooter, der im Zweiten Weltkrieg angesiedelt und ziemlich spektakulär ist. Man, ich weiß nciht mehr, wie viele Spieltode ich durchlaufen habe :ninja:

• Ich zocke jetzt Final Fantasy X, Fire Emblem Path of Radiance und Tales of Symphonia

Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

• Zitat

Original von L0rd_Kr4t0s
    Ich zocke jetzt Final Fantasy X, Fire Emblem Path of Radiance und Tales of Symphonia

sagt mal..warum zockt ihr denn erst jetzt FF X durch ?...oder spielt ihr das nur schon zum XXXXten mal durch ? ^^

naja... ich zocke zur zeit Kingdome Hearts 1 ... habs von nem freund ausgeliehen, damit ich bald den 2ten teil anfangen kann

und ich zock seit neustem auch WoW (wer denn nicht ? ) :]

Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

• Nach dem ich grad (mal wieder) A Link to the past durch gezockt habe, spiele ich jetzt grad nichts mehr.

Na ja, Sonic Adventure und Sonic Adventure 2 liegen noch angefangen hier,.... aber die zählen nicht ;-) die liegen nämlich schon länger einfach rum und werden nur noch ganz selten in die Dreamcast gelegt.

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
    kettcar

• hab jetz gestern und heute jeweils einmal das SNES Game Super Mario World durchgezockt. Gestern auf langem normalen weg oO hab alles Level geschafft wie vor jahren schon, und trotzdem steht hinter dem SPeicherstand 85 und bei dem alten 87 oO" (weiß wer woran das liegt?)
    und heut morgen vor der arbeit im schnelldurchlauf von 15min oO nur die paar level gemacht die man brauch um zu bowser zu kommen, bowser gekillt und fertig Oo