Was zockt ihr gerade?

  • Brawl. Sehr viel Brawl.


    Und nebenbei noch Wario Ware Smooth Moves und Metroid II Return of Samus

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Paper Mario.The Thousand Year Door.


    Spaß.

  • Ich komm in letzter Zeit so gut wie nicht zum zockn zwecks Arbeit. Aber n bisschen hab ich wieder angefangen mit CoD4 Modern Warfare.
    Hoffentlich wird Teil 2 genauso gut :)

  • Ich spiele zur Zeit immer noch verhältnismäßig viel Wii.


    de Blob, Fire Emblem Radiant Dawn oder Super Paper Mario, um nur ein paar aufzuzählen, die ich gerade spiele

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hm ich hab jetzt mit Tomb Raider Underworld angefangen. Ich bin ja absolut kein Tomb Raider Fan und auch jetzt beim erten Level merke ich warum. Diese schwammige Steuerung bringt mich um.


    Aber die Grafik und die Atmosphäre stimmen einfach, weswegen es einfach durchgespielt wird.

  • Ich spiel noch immer A Link to the Past auf englisch! Ist ungewohnt, aber trotzdem lustig!


    Ausserdem noch Pokemon Platin und Prototype!^^


    \(^___^)/

  • Metroid Prime 3 - Corruption


    Hatte das Spiel damals als eines der ersten für meine Wii gekauft, selbiges jedoch schnell wieder in die Ecke gelegt, weil ich nicht weiterkam.
    Man kennt das ja: Man hat nicht viel Zeit und wenn man mal Zeit hat zu zocken, dann hört man schnell wieder auf, weil man vergessen hatte wo man war und was man zu tun hatte.


    Irgendwann dachte ich mri jedoch, es ist eine Verschwendung dieses tolle Spiel vergammeln zu lassen, nur wiel meine kabellose Wii-Sensorleiste suckt und der Cursor wie eine Fliege auf em Bildschirm herumzuckelt.
    Nun da ich eine neue Sensorleiste mit Kabel hab, spielt es sich wieder wunderbar.


    Ich hab dann neu angefangen und bin auch schon recht weit gekommen.
    Fazit: Ein spaßiges Spiel, das zwar manchmal etwas unübersichtlich scheint, jedoch garnicht so schwer ist, wenn man aufmerksam bei der Sache ist und nicht nur alle 3 Wochen mal reinschaut. ;)

  • Super Mario Galaxy,bin bei 92 Sterne.


    Es ist auf jeden Fall sehr gut gemacht und macht auch Spaß,auch wenn ich das "Kleine Planeten"-Prinzip überhaupt nicht mag.

  • Nur mehr Fire Emblem Radiant Dawn.
    Also das Spiel ist wirklich genial. Eigentlich ist es total einfach und jeder Kampf ist im Prinzip derselbe, aber mit so viel Tiefe, Charme und die Charaktäre sind einfach zum Liebhaben.
    Dramatische Handlungsstränge, nette Full Motion Videos und ein super Levelsystem runden das tolle Erlebnis einfach ab. Hätt ich mir echt nie gedacht, dass ich soviel Spass damit haben würde. Habs nämlich um 12€ gekauft und hab mir deswegen gedacht, dass es schon nicht so gut sein wird.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe mit Zelda OoA angefangen, finde es auch bisher relativ cool. Erinnert mich an Links Awakening irgendwie (auf das ich auch wieder Bock habe, wie mir dadurch aufgefallen ist) XD...

    <Link&Zelda3

  • Viewtiful Joe.Es ist wirklich ziemlich schwer,aber macht Spaß.Aber ich kriege auf "Normal" nicht mal das erste Level hin.


    Super Mario Galaxy,106.Stern.


    Zitat

    Original von Megaolf
    Nur mehr Fire Emblem Radiant Dawn.
    Habs nämlich um 12€ gekauft und hab mir deswegen gedacht, dass es schon nicht so gut sein wird.


    Absolutes Schnäppchen,zu solch einem guten Spiel!Ich suche mich schon dumm und dämlich nach dem Gamecubevorgänger.40 € ist doch ein wenig viel für ein Spiel der letzten Generation...

  • Zitat

    Viewtiful Joe.Es ist wirklich ziemlich schwer,aber macht Spaß.Aber ich kriege auf "Normal" nicht mal das erste Level hin.


    Ja, auf "normal" habe ich es auch noch nie durch gespielt, bei einem bestimmten Gegner würde ich eh nicht weiter kommen. xD
    Ob es dannach noch eine weitere Schwierigkeitsstufe gibt?
    Aufjedenfall ist das Spiel toll.


    Ich spiele zur Zeit Terranigma weiter. Ich weiß gar nicht wie oft ich dieses Spiel in meinem Leben schon angefangen und nie beendet habe, aber diesmal werde ich es durchziehen, immerhin stehe ich nicht unter Zeitdruck.
    Bin gerade dabei die ganzen Güter zwischen den Städten auszutauschen.


    Demnächst werde ich auch Banjo Kazooie wieder durchspielen, geht ja schnell und danach geht es mit Master Quest weiter.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von WhiteShadow


    Ja, auf "normal" habe ich es auch noch nie durch gespielt, bei einem bestimmten Gegner würde ich eh nicht weiter kommen. xD
    Ob es dannach noch eine weitere Schwierigkeitsstufe gibt?
    Aufjedenfall ist das Spiel toll.


    Obwohl es mir doch sehr kurz vorkommt,weil es nur 7 Kapitel sind und ich beim ersten scheinbar schon ziemlich nah am Ende war.
    Naja,ich bin Stur,ich will es einfach nur auf Normal packen.Übrigens gibt es dabei noch freispielbare Charaktere und einen dritten Schwierigkeitsgrad.

  • Richtig, allzu lange ist es nicht, aber kniffelig, an manchen Stellen.
    Von den geheimen Charakteren habe ich auch schon gehört, aber ob es einen neuen Schwierigkeitsgrad gibt wusste ich nicht (wobei es bei Capcom ja normal ist).
    Vielleicht ein Grund mal wieder anzufangen. Danke für die Info.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich spiele gerade "Pokémon Smaragd", abwechselnd mit "Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot" auf dem GBA SP.
    Parallel dazu MM auf dem guten alten N64. :)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -