Was zockt ihr gerade?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich spiele, seit ich es bekommen habe, Fable III. Leider hatte ich bisher noch nicht so viel Zeit dafür, weswegen ich auch noch nicht besonders weit bin, aber in den nächsten Tagen werde ich mich damit befassen. Der erste Eindruck ist jedoch schon einmal gut.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich bin dran an tingles rosy rupeeland, und immer noch nicht fertig ist kingdom hearts I sowie zelda- oracle of seasons, ich krieg den endboss einfach nicht kaputt...

  • Ich zock grad


    James Camerons Avatar ( bin nicht grad begeistert von dem Spiel aber naja)


    Fiesta


    Okami ( schon wieder)


    und ab und an laufe ich in TP noch durch Hyrule und mache Monster platt :]

  • Nier und Vanquish heut erst gekauft.
    Vanquish habe ich innerhalb 4 h irgendwas durchgezockt weils unfassbar kurz ist.
    Nier aber leider noch nicht angezockt , vlt heute noch


    :smoking:

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Legend of Kay. Allerdings werde ich es nochmal durchspielen müssen weil ich viele Extras ausgelassen habe. xD

  • Animal Crossing WW und Wii. Keine Ahnung, irgendwie machts grad Laune.
    Wind Waker, hab mich letzten Endes doch dazu durchgeschlagen.

  • Legento und ich haben die ersten 4 Stunden Tales of the Abyss hinter uns gebracht und sind recht angetan. Die Charaktere gefallen uns bisher sehr gut, das bekannte Kampfsystem finden wir auch wieder super, ebenso wie die Musik und die Story empfinden wir auch als vielversprechend. Also alles, was man eben auch von einem Tales of - Spiel gewohnt ist. :)
    Wir sind sehr gespannt wie sich das weiterhin entwickelt!

  • Zora: Wir haben das Spiel zwar aus Deutschland gekauft (ebay), aber es ist schon das amerikanische. In den Genuss der ganzen nicht in Europa erschienenen Spiele wollten wir auch endlich mal kommen.

  • Zitat

    Original von Ravendaughter
    Legend of Kay. Allerdings werde ich es nochmal durchspielen müssen weil ich viele Extras ausgelassen habe. xD


    Ist das Spiel gut?Es interessiert mich irgendwie,scheint für mich wie ein Zelda-Klon auszusehen.


    Ich zocke wieder Final Fantasy XII,von vorne.So ein wunderschönes Spiel.Es gibt zwar natürlich dinge,die man verbssern könnte,wie mehr Interaktion mit Gegenständen wie bei Dragon Quest VIII und keine Zufallsschatztruhen,aber es ist und bleibt mein Lieblings-RPG.

  • Ich zock grad


    1.OoT
    2.James Camerons Avatar
    3. Ab und an SSBB
    4.Auch immer noch gerne Tekken 5
    5.und ob ihrs glaubt oder nicht zum X mal Minish Cap ich liebe dieses Spiel

  • Rune Factory 3 auf englisch. Nachdem die japanische Version so derbe
    gesucked hat. Ich bin so froh... auch wenn die englischen Namen so grausam
    sind, dass ich weinen möchte. Warum haben sie meine red-haired Haremette
    bitte in Raven umbenannt? ;_;

  • Super Metroid fuck yeah! Ein sehr gutes Spiel, das ich zugegebenermaßen noch nie durchgespielt habe. Das will ich jetzt unbedingt ändern.
    Ich hatte den Schwierigkeitsgrad höher in Erinnerung. Aber ich bin ja erst bei Kraid gewesen. Ich freue mich schon sehr auf Crocomire.

  • Schönes ding, da haste ne gute Wahl getroffen.Super Metroid is für mich das Beste Snes game und auch das beste game seiner Reihe :D
    Ich hab mir vor kurzen Metroid other M geholt und es läuft auf der Wii nich. Jetz hab ich das ding eingeschickt und freu mich auf morgen wenn das paket endlich zurück kommt 8)

    Inis du bist Entlassen!! WAS!? NEEIIIINNNNNNN

  • Nachdem ich nun Goldeneye und einige andere Spiele zu Ende gebracht habe, widme ich mich seit kurzem wieder Star Ocean: The Last Hope

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"