Was zockt ihr gerade?

• Erstaunlicher Weise spiele ich zur Zeit ganz viel Minecraft. Das Spiel lässt mich einfach nicht mehr los. Einmal gestartet, vergehen gut und gern mal mehr als 6 Stunden am Stück.

Ich sollte mal eine Pause einlegen da ich schon davon träume mit einer Spitzhacke viereckige Blöcke abzubauen. ...

• Neben BlazBlue spiele ich nun auch noch Final Fantasy VIII. Hatte irgendwie Lust
    dazu die PSX-Spiele zu spielen. FFVII hab ich erst demletzt angefangen also ist
    nun VIII dran. Mal sehen wie gut ich abschneide. :D

✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

𝓛𝓾𝓬𝓴𝔂 𝓲𝓼 𝓼𝓱𝓮, 𝔀𝓱𝓸 𝓵𝓲𝓿𝓮𝓼 𝓾𝓷𝓪𝔀𝓪𝓻𝓮

𝓦𝓱𝓸 𝓭𝓸𝓮𝓼𝓷'𝓽 𝓰𝓮𝓽 𝓫𝓸𝓽𝓱𝓮𝓻𝓮𝓭 𝓫𝔂 𝓽𝓱𝓸𝓼𝓮 𝔀𝓱𝓸 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓬𝓪𝓻𝓮

𝓤𝓷𝓵𝓾𝓬𝓴𝔂 𝓶𝓮, 𝓪𝔀𝓪𝓻𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮 𝓹𝓪𝓲𝓷

𝓐𝓵𝓵 '𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓘 𝓱𝓪𝓹𝓹𝓮𝓷 𝓽𝓸 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓼𝓸𝓶𝓮 𝓫𝓻𝓪𝓲𝓷

✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩

• FFVII <3
    Endlich ist die alte PSP mal wieder für was gut :D
    Wollte das Spiel endlich mal zuende bringen, hab ich damals als es aktuell war ja leider nicht geschafft ^^"

Gleiches gilt für ALttP auf GBA.
    Wenn der Akku der PSP den Geist aufgibt (nach nem langen Uni-Tag) ist das dran xD
    Wobei's mir da grad genau so geht wie silberregen n paar posts über mir. Blöder Tempel und ein verfluchter Schlüssel fehlt <___<""

• Zelda Ocarina of Time als Download für die Wii
    Ich hab das seit nem halben Jahr irgendwie geschafft nicht anzufassen und habs mal wieder angespielt, weil ich wissen wollte wo ich denn da eigentlich im Moment bin. Komischerweise war ich da wohl viel weiter als ich in Erinnerung, also anstatt dass ich grad den Wassertempel durchhatte stand ich plötzlich in der Zitadelle der Zeit, bei der Zelda-Entführ Szene. Das kam mir merkwürdig vor und jetzt hab ich wieder nen neuen Speicher angefangen...

• Da ich nun F.E.A.R. 2 auch durch habe zocke ich zur Abwechslung auf der Wii Mad World und Okami. Und beides ist wirklich ein Grund die Wii wieder zu nutzen. Ich danke für die Empfehlung.

unbenannt5qsld.png

Zitat

Original von Megaolf

"Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

• Mittendrin bin ich wieder bei Twilight Princess,nach dem Erhalt des Masterschwertes.Ich habe zwei Stunden lang eigentlich nichts anderes gemacht,als die verschiedensten Gegenstände zu sammeln.Und es gab immer noch Plätze,die ich nach drei Playthroughs nicht entdeckt habe!(Ich wusste zum Beispiel bis jetzt nicht,dass es weit oberhalb des Lichtgeistes vom Hylia-See anscheinend auch was gibt.Man kommt da allerdings nur mit Doppelenterhaken hin.)

• Ds

mit voller eifer yoshies island. ich möchte alle welten auf 100 Punkte schaffen
    und die Münzen der Babys finden.

xbox 360

wenn mich die lust packt, spyro. ich häng aber schon am anfange fest,
    da vergeht einem schon irgendwie die lust..
    ich hab noch die demo von Divinity 2 angespielt. Schaut eigentlich
    ganz nett aus.

pc

auch wens keinem zu passen scheint: wow ;)

• Starwing für den Super Nintendo

Endlich ist mein Adapter reingekommen,da kann ich auch mein allererstes Super Nintendo-Spiel zocken.Ich habe Route 1 genommen und bin da bis zum letzten level gekommen,um da bei diesem Endgegener abzukratzen.
    Starfox 64 finde ich zwar noch besser,aber Level 3 der Route war einfach nur episch,weil man da einfach mitten durch das innere der Kampfschiffe fliegt.

• Ich zocke derzeit BlazBlue: Continuum Shift für die Playstation 3, außerdem noch
    Pokémon Platin für den Nintendo DS und außerdem noch The Curse of Monkey Island
    für den PC.

✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

𝓛𝓾𝓬𝓴𝔂 𝓲𝓼 𝓼𝓱𝓮, 𝔀𝓱𝓸 𝓵𝓲𝓿𝓮𝓼 𝓾𝓷𝓪𝔀𝓪𝓻𝓮

𝓦𝓱𝓸 𝓭𝓸𝓮𝓼𝓷'𝓽 𝓰𝓮𝓽 𝓫𝓸𝓽𝓱𝓮𝓻𝓮𝓭 𝓫𝔂 𝓽𝓱𝓸𝓼𝓮 𝔀𝓱𝓸 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓬𝓪𝓻𝓮

𝓤𝓷𝓵𝓾𝓬𝓴𝔂 𝓶𝓮, 𝓪𝔀𝓪𝓻𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮 𝓹𝓪𝓲𝓷

𝓐𝓵𝓵 '𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓘 𝓱𝓪𝓹𝓹𝓮𝓷 𝓽𝓸 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓼𝓸𝓶𝓮 𝓫𝓻𝓪𝓲𝓷

✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩

• Ich habe mich vor ein paar Tagen/ Wochen mal wieder an The Wind Waker gesetzt. Es macht wie ich's mir nicht anders erwartet habe viel Spaß und ich habe mir auch mal vorgenommen meinen Spielstand mal annähernd an die 100 % anzugleichen... das kann dauern.^^

• Wind waker hab ich auch vor ein paar tagen wieder angefangen, nur hab ich die Lust wieder verloren als es an die Trophäen sammeln ging...
    Zu zeit versuch ich mich wieder an Final Fantasy 7.Hammergame und eine Super auswahl an minigames und sidequests. :D

Inis du bist Entlassen!! WAS!? NEEIIIINNNNNNN

• Ich spiele gerade Baten Kaitos. Nichts besonderes. Nettes Kampfsystem, das seine Stärken, aber auch seine Schwächen hat. Grafik ist OK, Sound auch. Einfach nichts besonderes. Habe schon viele bessere RPGs gespielt

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#81: Jumbo Schreiner

"Was ist das? Ein Festmahl für Ameisen?"

• Zitat

Original von Myriad
    Starwing für den Super Nintendo

Endlich ist mein Adapter reingekommen,da kann ich auch mein allererstes Super Nintendo-Spiel zocken.Ich habe Route 1 genommen und bin da bis zum letzten level gekommen,um da bei diesem Endgegener abzukratzen

So eine ähnliche Situation habe ich auch schon erlebt.

---

Zitat

Original von Iky
    [...] ich habe mir auch mal vorgenommen meinen Spielstand mal annähernd an die 100 % anzugleichen... das kann dauern.^^

Ah ja, gute Idee. Ärgerlich, dass ich meine Memory Card formatieren musste. Irgendwie fehlt mir der Elan, die Figuren alle erneut zu beschaffen. Das Spiel zieht sich für mich dadurch nur in die Länge. He, he.

---

Ich denke, ab morgen werde ich mit Other M fortfahren und auf One Piece Unlimited Cruise I habe ich, durch die Diskussion im dazugehörigen Thread, auch wieder Lust bekommen.

https://i.imgur.com/0wVOX7t.png

Jolly Chimp spielt: Radiohead - How to Disappear Completely

Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

• Aus Langeweile immernoch Minecraft. Wird allmählich aber sehr öde stets dasselbe zu machen, nur um die eigene Wohnsiedlung um ein paar Räume erweitern zu können.
    Und ich hasse die Spinnen. Auch wenn sie mich tagsüber nicht angreifen.

blubb