Was zockt ihr gerade?

  • Ich zocke momentan recht viele Spiele gleichzeitig. Unüblicherweise sind momentan kaum Multiplayer-Spiele dabei. Ab und zu starte ich vielleicht mal Quake Champions, aber da fehlt mir momentan die Lust.


    Mother 3

    Das Earthbound-Fieber hat mich gepackt! Ich bin kein großer JRPG-Fan, auch rundenbasierter Kampf ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber in letzter Zeit habe ich mich in den Lore von Mother eingelesen und war fasziniert von der Geschichte, obwohl ich die Spiele noch nie wirklich gespielt habe. Earthbound habe ich mal angefangen, aber recht schnell wieder beiseite gelegt. Nach endloser Überlegerei, weil ich mich ja schon derbe gespoiler gelesen habe, entschied ich mich trotzdem einfach mal mit Mother 3 anzufangen. Ich bin jetzt schon im dritten Kapitel des Spiels und es macht mir echt Spaß. Das Spiel ist aber echt nicht leicht für mich und manchmal finde ich die Kämpfe echt gähnend langweilig. Die Story, Atmosphäre und das was ich glaube mich noch erwartet, helfen mir aber dabei am Ball zu bleiben.


    Hellblade: Sanuas Sacrifice

    ...das Spiel habe ich mir demletzt relativ günstig auf GoG.com gekauft. Mittlerweile habe ich die ersten beiden Bosse besiegt und bin gespannt was mich noch so erwartet. Leider sind die Rätsel alles andere als spannend und die meiste Zeit läuft man durch langweilige Korridore herum. Die Kämpfe sind recht aufregend, wenn auch manchmal etwas frustrierend. Also das Gameplay hat tatsächlich sehr viele Schwächen. Aber visuell ist dieses Spiel eine Bombe. Auch der Sound ist total stimmig und die Atmosphäre ist der Wahnsinn. Außerdem mag ich all die Animationen, wo durch vorallem die Kämpfe sehr befriedigend werden. Ich hoffe mich erwarten nicht mehr all zu viele Rätsel. Vielleicht wäre das Spiel als Film etwas besser gewesen? :P


    Dark Souls

    Ja, hier bin ich immer noch ab und zu dabei und so schnell wird mich das Spiel auch nicht loslassen. Langsam aber sicher taste ich mich hier vorran. Die Lordvessel ist platziert und das Abenteuer wird noch weiter gehen! Ich weiß nur noch nicht genau wo, hehe.


    Doom

    Immer mal wieder wenn ich mal etwas Adrenalin und schnelle Action brauch. Das kann dieses Spiel allermal! Hier bin ich nun in der Hölle angekommen und schlage mich durch Horden von Demonen herum. Mittlerweile habe ich auch die Chaingun gefunden. Kann es sein, dass ich bald das gesamte Waffen-Arsenal habe? Fesseln tut mich das Spiel nicht, aber ein kleiner guter Snack für zwischendurch ist aufjeden Fall!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • ich spiele leider derzeit auch vieles Gleichzeitig:


    Octopath Traveler:

    bin bei mittlerweile rund 20~ Spielstunden. (Urlaub sei dank). Habe nun alle Kapitel 2 abgeschlossen. Habe mich an Kapitel 3 gewagt, leider vergebens. Habe den Arsch voll bekommen. Dabei habe ich schon einiges weggegrindet :D

    Also hin und wieder bin ich derzeit am grinden mit H'aanit, Tressa, Cyrus und Ophilia. Das ist meine derzeitige Gruppe. Nebenbei sammele ich etwas Geld durch die Fähigkeit von Tressa. Netter Nebenverdienst. Und hoffe, dass ich irgendwann Kapitel 3 angehen kann. Meine Gruppe ist um die 40. Außer Tressa, die ist 32. Aber wenn ich bedenke, dass ich die anderen Kapitel auch noch schaffen muss, sollte ich wohl mal überlegen, ob ich die Skills/Breaks gut/richtig anwende. Dennoch macht mir auch das Grinden Spaß, hin und wieder mal so ne halbe Stunde/Stunde. Des weiteren finde ich hin und wieder n Dungeon, der meiner Stufe entspricht, welchen ich natürlich mitnehme.. :D


    Final Fantasy XV:

    ich habe in meinem Urlaub mal wieder die PS4 angeschmissen. Quasi vorgewärmt für KH3 :love:. Und habe mich nun endlich einem FF Teil gewidmet, welches ich seit Release besitze, jedoch NIE wirklich gespielt hatte. Bin derzeit im 8. Kapitel. Ich muss sage, dass mir die Charakter schon ziemlich gefallen. Auch wenn ich anfangs eher an ne Boyband dachte. Das einzige, was mir nach wie vor nicht zusagt, sind die langen Autofahrten. Mittlerweile reite ich schon aufm Chocobo um die Strecken manuell abzu"fahren". Finde das Autofahren echt sehr monoton und nicht ganz so prickelnd.


    Pokemon Lets Go:

    Ich konnte leider nicht widerstehen, als ich das Game für 40,- Euro gesehen habe. Und muss sagen, ich bin begeistert. Besser als erwartet. Man kämpft doch ziemlich viel. Mittlerweile bin ich Champion der Liga und habe auch schon die 3 legendären Pkm + Mewto. Gute 22~ Stunden habe ich dafür benötigt. Derzeit kommt das füllen des DEXs. Bin derzeit bei knapp 100~110 Pkm. Da setze ich mich jetzt hin und wieder mal dran und fange das ein oder andere Pkm. Habe sogar schon mein erstes Shiny gefunden (Machollo). War aber eher Zufall, welchen ich natürlich mitgenommen habe.. :P



    Ansonsten spiele ich hin und wieder ne Runde MK8Deluxe, welches ich ganz lustig finde. Hin und wieder hole ich mir den ein oder anderen Cup. Oder spiele n Online Turnier. Diablo 3 spiele ich auch hin und wieder. Wobei ich da mehr auf die neue Season warte. Da wird auch das ein oder andere Portal niedergemetzelt. :evil:

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • In der letzten Zeit habe ich paar Spiele, die ich spiele. Zum einen auf der Switch Stay und Octopath Traveler. Via Steam bin ich an Celeste dran.

    In Stay habe ich das vierte Chapter erreicht und schon einige Informationen über Quinn erfahren. Das Game ist eine Art interaktive Visual Novel? Pixelgrafik und tolle Lichteffekte. Auch das System mit der Echtzeit ist klasse. Kann ich nur empfehlen.

    In Octopath Traveler habe ich nun fünf Charaktere und bin einfach random irgendwohin gelaufen. Muss als Nächstes mal schauen, wo ich am ehesten hingehen soll und werde auch noch bisschen leveln. Gibt hier und da noch paar Baustellen bei meinen Charakteren.

    In Celeste habe ich die ersten beiden Bergstationen bestiegen. Und meine Fresse. Das Game ist hart, aber auch fair in seiner Forderung. Ich muss in diesen Plattforming erst noch richtig reinkommen und die paar Grundmechaniken verinnerlichen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Seit gestern Abend bin ich an Ocarina of Time auf dem 3DS dran. Bin noch nicht sonderlich weit. Habe den Deku-Baum Dungeon erledigt und werde in Kürze das Kokiri Dorf verlassen. An den Look und die Steuerung muss man sich echt gewöhnen. Nach 20 Jahren OoT im N64 Look & Steuerung ist das komplett befremdlich.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Alter Schwede, ich versuche gerade alles an Kingdom Hearts Final Mix HD Remastered Special Ultra And So On Editions nachzuholen - inklusive Secret/Special Endings, damit ich in Kingdom Hearts III alle Zusammenhänge auf Anhieb verstehe.

    - X Back Cover ist glücklicherweise nur ein Film (40 Minuten).

    - In der zweiten/dritten Januarwoche habe ich in "Birth by Sleep" ungefähr 46 Spielstunden investiert.

    - Anschließend habe ich innerhalb von einer Woche Kingdom Hearts 1 durchgespielt, was ebenfalls ungefähr 41 Spielstunden entsprach.

    - Dann kam Chain of Memories am Anfang Februar mit Riku und Sora als spielbare Figuren - hat mich ebenfalls über 30 Spielstunden gekostet.

    - 358/2 Days war zum Glück nicht der Spieletitel aus Europa, sondern die Film-Variante. Ich habe mir trotzdem alles angeschaut und durchgelesen. Schätze die Dauer auf 4 Stunden -> Dramatisches Ende, wirklich herzzereißend.

    - Aktuell habe ich 6 Spielstunden in Kingdom Hearts II investiert und erwarte hier die meisten Stunden. Dieses Spiel hat den höchsten Anforderungslevel von allen bisherigen Spielen und dürfte mich (leider) lange beschäftigen.

    Bisher komme ich in den letzten 4 Wochen auf 130 Spielstunden Kingdom Hearts und werde die Straße bis zur Endhaltestelle "Kingdom Hearts III" weiterfahren.

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Resident Evil 2 Remake:


    Zweiter Durchgang mit Claire. Läuft gut und es gibt wirklich Abweichungen zum ersten Durchgang, die ein solches Szenario rechtfertigen. Auch vorher unerreichbare Räume werden nun zugänglich.


    Diablo 3 Switch:


    Man was habe ich diesen Switch Port unterschätzt. Macht echt Fun. Die Saison 16 stockt jetzt aber etwas. Ich bin stark genug für einen gewissen Level im Grift aber finde kaum noch was um weiter voran zu kommen. Hierbei spiele ich erstmalig den Hexendoktor, welchen ich bisher immer gemieden habe. Zu unrecht, denn der kann ganz schön rein hauen :P

  • Wow, ich habe 16 Tage für KH II Final Mix gebraucht und insgesamt 60 reine Spielstunden investiert. Das macht in der Summe 184 Spielstunden.

    Bis hierhin ist es der mit Abstand der unterhaltsamste Spieleableger der Reihe. Das ganze Spiel macht einfach unheimlich Spaß, jede Spielmechanik ist flüssig und hat einen gefühlten Impact und das Spiel belohnt den Spieler unfassbar gut.

    Vor gut einer Stunde habe ich den verweilenden Willen niedergestreckt - er war ein sehr geiler Endboss, kommt sehr nah an Sephiroth heran.

    Ich schaue mir gerade das Secret Ending an und bekomme richtig, richtig Bock auf KH III. Aber noch warten 3 Teile auf mich und meine Frageliste wird immer länger.

    Auf geht´s!

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

    Einmal editiert, zuletzt von Gravost ()

  • Trials Rising (Switch) Open Beta:


    Mein letztes Trials war der Erstling auf der XBox 360. Man was habe ich dieses Spiel gesuchtet. Ich kann mich noch sehr gut an die Highscorejagd mit meinem besten Kumpel erinnern. Dieses gegenseitige Highscore knacken hat echt motiviert.


    Trials Evolution habe ich dann ausgelassen, mich hat dieses Futuristische irgendwie nicht zugesagt. Nun mit Rising bin ich wieder im Boot ! Die kostenlose Open Beta habe ich dann gestern mal zum Anlass genommen um es auszutesten.


    Es ist halt ein Trials ohne große Aha - Momente. Ich hatte das Gefühl als würde ich den ersten Teil zocken. Austragungsort ist zu Beginn Nordamerika und ich denke aufgrund der globalen Austragungsorte wird schon viel Abwechslung geboten werden.


    Wichtig ist letztendlich das es flüssig läuft, dann kann der Spaß beginnen.

  • Neben Tales of Vesperia, welches ich seitdem ich mit KH3 soweit durch bin (hier und da fehlt noch etwas), wieder weiter spiele, habe ich nun n paar Spiele angefangen.


    Final Fantasy VI


    Da meine Switch ja weg war, habe ich überlegt welches RPG ich mal anfangen könnte. Und dann habe ich gesehen, dass ich ja noch nie so wirklich FFVI gespielt habe. Zack geändert. SNES sei dank. Meinen aktuellen Stand poste ich hin und wieder als Update im passenden Thread.

    Aber wie zur Hölle konnte ich dieses Meisterwerk so lange meiden? Was OT meiner Meinung nach fehlt (Charakterbezug) hat FFVI und das gewaltig. Es dauert keine Spielstunde und man hat die meisten Charaktere kennen und lieben gelernt. Und irgendeine Bindung ist direkt da. Dafür liebe ich die Reihe, weil sie sehr gut mit den Emotionen arbeiten.


    Final Fantasy XIV


    Habe ab diesen Monat wieder mein Abo gestartet. Nachdem im Dezember & Januar pausiert hatte, wegen anderen Releases und einfach nicht ganz so die Zeit. Bin ich seit letzter Woche wieder da. Ich spiele derzeit meinen BMG bin vom LVL her relativ weit. Bin 62 und gerade mal beim 1. Addon. Hoffe, dass ich bis zum Release im Sommer mit allem soweit durch bin. Zumindest Storytechnisch.


    Wie ihr seht FF geht immer.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Wie ihr seht FF geht immer.

    Jip, dem stimme ich zu!


    Ich zocke gerade nämlich Final Fantasy IX (Switch) und habe eine Menge Spaß daran, auch wenn die Ports an manchen Stellen einfach ein hässliches Design haben. Die Eingabe des Charakternamens sieht zum Beispiel blöd aus und den Easy-Mode würde es für mich nicht unbedingt brauchen…


    Vorspulen und Sequenzen überspringen ist nett, aber maximaler Schaden und Unbesiegbarkeit hätten für mich nicht sein müssen…


    Sonderlich weit bin ich noch nicht gekommen, weil ich einmal neu anfangen musste (hab vor lauter Blödheit den Brief bei Kupo vergessen…), aber mir hat es jetzt auch nicht wehgetan, die erste Spielstunde noch einmal zu spielen.

  • Bin gerade an ein weiteren Durchgang bei Hollow Knight dran. Auf Steam habe ich das Spiel schon rauf und runter gespielt. Bis auf eine Sache alles geholt und getan. Auf der Switch spiele ich es nun zum ersten Mal und wollte diese Version auch unbedingt mal ausprobieren.

    Zum einen kann ich so die Entwickler nochmal unterstützen, zumal sie viel zu wenig für ihr großartiges und großes Spiel verlangen. Dann habe ich einfach die Möglichkeit Bilder auf Twitter zu posten und komme in eine leicht andere Steuerung des gleichen Gameplay rein.


    Derzeit bin ich in der Kristallspitze und mache mich langsam auf dem Weg zum Friedhof, um die Gelehrten freizustellen. Von dort aus muss ich zur Seherin in den Resting Grounds (Deutscher Name entfallen).

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich zock gerade Uncharted: The Lost Legacy und damit den (vorerst?) letzten Teil der Reihe. Ich muss sagen Uncharted stand für mich nie für mega ausgefeiltes Gameplay, zu viel Schießen und zu viele Gegenerhorden, die einem immer und immer wieder auf den Sack gehen. Aber dennoch habe ich alle Teile gespielt. Ich mag den Charakter Nathan Drake, die Grafik ist super und der Soundtrack ist einfach der Hammer. Ist halt ganz nett zum nebenher spielen.


    The Lost Legacy ist quasi ein Spinoff zu Uncharted 4 (ich weiß nicht, ob man es als DLC bezeichnen kann, es kam ja auch als physischer Datenträger raus...vllt eher ein Addon) und es macht seinen Job richttig gut. Es übernimmt viele Spielelemente aus dem 4. Teil wie z.B. den Greifhaken oder das Fahren mit dem Jeep, klaut noch ein bisschen von Tomb Raider (Kletteraxt und Unterwasserlevel) und macht daraus 'nen echt guten Mix, den ich aus Gameplaysicht sogar als den besten Unchartedteil ansehen würden.


    Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, hab erst so 5 Stunden gespielt. Man spielt als Chloe Frazier (Nathans Ex-Geliebte aus Teil 2), die zusammen mit Nadine Ross (die Antagonistin aus Teil 4) in Indien einen Schatz sucht. Viel weiter bin ich in der Story noch nicht, muss aber sagen, dass ich die Gespräche zwischen den beiden Figuren sehr cool finde, weil halt viel auf die anderen Unchartedteile eingegangen wird. Dennoch fehlen mir die typischen Figuren wie Nate, Sully und Elena. Chloe und Nadine können das finde ich nicht ganz ausgleichen.


    Falls jemals doch noch ein Uncharted 5 rauskommen sollte, hoffe ich jedoch, dass es sich beim Abwechlunsgreichtum an Lost Legacy orientiert, aber die Figuren aus den Hauptteilen wieder zurückbringt.

  • Momentan spiele ich wieder etwas mehr. Nachdem ich Metro Exodus nur ein paar wenige Stunden gespielt habe, bevor mich das lahme Gameplay und die zahllosen Fehler so derart gefrustet haben, dass ich es weggelegt habe, hab ich danach mit Divinity 2 begonnen. Da habe ich jetzt auch an die 15 Stunden, aber langsam schleicht sich auch da Langeweile ein, vor allem wegen der Pathfinding Issues. Ich stolpere da öfters in Gebiete, wo viel zu starke Gegner mich ohne Vorwarnung attackieren und bin dann nur ein Snack für Zwischendurch. Ich freue mich schon, wenn ich die nächsten Tage endlich Tokyo Xanadu anfangen kann und auch Zenki Zero warte ich auch schon sehnlichst, das kommt aber erst in zwei Wochen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Nachdem ich ToV abgeschlossen habe und meinen SNES Mini (worauf auch mein FFVI drauf ist) an eine Freundin ausgeliehen habe.


    Brauchte ich neuen Stoff. 2 Rollenspiele gehen und 2 Rollenspiele kommen:


    Spiele derzeit also Final Fantasy IX (Switch). Habe ich eigentlich direkt mit Abschluss von ToV angefangen. Auf grund der Vorspulfunktion geht das auch relativ flott. Ich bin nun dabei alles möglich nebenher zu erledigen, da ich mich kurz vorm Ende befinde.


    Ebenso habe ich mit Release von Final Fantasy VII (Switch) direkt das Spielen angefangen. Auch hier wunderbar der "Speedmodus 3x". Jedoch habe ich noch nicht ganz so viel Spielstunden investieren können. Derzeit sind es knappe 3 Stunden. Da geht also noch einiges. Ist auch mein "Hauptspiel".


    An Hollow Knight (Switch) bin ich auch dran. Wobei das für mich eher ein WE Spiel ist, weil ich da einfach fitter bin. Ein wunderbares Metroidvania. Gefällt mir besser, als ich gedacht habe. Wenn's so weitergeht, wird mir sogar Dark Souls Spaß machen. xD


    Desweiteren gibt es immer mal Phasen wo ich Final Fantasy XIV (PS4) spiele. Bis zum neuen Addon ist es ja nicht mehr weit. Ich befinde ich derzeit beim 1. Addon Heavensward. Dürfte aber das demnächst zum Abschluss bringen. Danach folgt noch Stormblood. Ich habe aber vor bis zum Release (hoffentlich) mit beiden durch zu sein. Erster Addon definitiv. Vom LVL her mache ich mir auch keine Sorgen. Bin derzeit 64 mit 50% also sind es noch gut 5,5 LVL. Aber die Story das wird eng. Aber ich bin stets bemüht. :>

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Ich spiele momentan größten Teils Dark Souls, weil ich das noch diesen Monat durchspielen will. Aber manchma lüstet es mich auch nach anderen Spielen zur Abwechslung und dann lande ich meistens bei diversen Multiplayer-Spielen wie Battalion 1944, Quake Champions, Rising Storm 2 oder Insurgency: Sandstorm. Wie ich merke ist das gar nicht wenig. :/


    Wenn ich zur Abwechslung ein weiteres Singleplayer-Spiel spielen will, dann ist es meistens alte Klassiker. Erst heute habe ich Star Wars Episode I Racing gespielt, davor war es öfter mal 1080° Avalanche für den GameCube. Beides Rennspiele die einen großen Kontrast zu Dark Souls darstellen. Einen kleinen Bericht zu diesen Spielen hier: Was habt ihr zuletzt geschafft?


    Mother 3 sollte ich eigentlich mal wieder weiterspielen, aber ich merke, dass mir das Kampfsystem die Lust raubt. Vielleicht sollte ich das einfach nur schauen statt zu spielen. Das das mach ich echt ungern. Ich hoffe ja noch, dass ich sowas irgendwann lieber auf der Switch spielen könnte. ;(

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Da ich einfach nicht mehr wusste, was ich noch zocken soll, hab ich mich jetzt endlich mal durchgerungen, mich mit Pillars of Eternity auseinanderzusetzen. Das viele Lesen in diesem cRPG ist zwar teilweise ziemlich anstrengend, aber man muss es sich halt so wie ein interaktives Buch vorstellen - und das hat definitiv was. Lese mir jetzt zwar nicht alles durch - besonders Hintergründe zur Welt, Seelen von Einwohnern, Bücher, etc. - überspringe ich auch gerne mal gerne, einfach weil ich am Monitor nicht so gerne lange Texte lese. Zudem ist es auch gleich doppelt so anstrengend, wenn der Ton englisch ist und man gleichzeitig deutsche Texte durchlesen muss. Aber das ist so in etwas das einzig negative an dem Spiel, ansonsten macht es richtig Laune. Besonders das Erkunden der Weltkarte, die Dungeons mit ihren Fallen, Schatztruhen, Geheimnissen und auch das Kämpfen allgemein macht sehr viel Spass. Die Story geht bisher auch ganz okay und es gibt überall auf der Welt zig kleinere oder grössere Geschichten zu erleben. Das Spiel gefällt mir also bisher (nach rund 19 Stunden) ganz gut und sollte es mich bis zum Ende überzeugen, gibt es ja bereits Teil 2 oder ähnliche Spiele wie "Divinity: Original Sin 2". Sind zwar nicht ganz günstig, aber gewisse Spiele/Entwickler muss man einfach unterstützen. :thumbup:

  • Nachdem ich kürzlich das Remake von Ys 3 durchgespielt habe, wollte ich mich nun auch endlich an die ersten beiden Teile wagen. Gestern fing ich also mit Ys 1 an und musste mich erst einmal in das eigenartige und alte Gameplay reinfuchsen. Sobald der Akt aber geschafft war, fing mich das Spiel ein. Es macht sehr viel Spaß und viele Elemente der Serie finden sich bereits im ersten Teil. Ys 1 und 2 sind auch die einzigen Ys Spiele, die miteinander verknüpft sind, da Teil 2 direkt die Story von 1 fortführt.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Neben den jüngst wieder angefangenen The Witcher 3 spiele ich noch ab und zu Hollow Knight und absolviere Nebenmissionen in BotW.

    Diablo 3 müsste ich eigentlich auch mal wieder weiter spielen, habe ich meinen Hexendoktor doch noch lange nicht da wo ich ihn haben wollte. Ach ja und Borderlands hatte ich mir ja auch geholt und bis Sledge in einem Rutsch gespielt.


    Fallout 4 hatte ich am Wochenende auch ein halbes Stündchen gespielt. Letztendlich brauche ich .....Zeit, Zeit und noch viel mehr Zeit !!!

  • Ich zocke gerade die meiste Zeit non-stop mit paar Freunden Battalion 1944. Ein Spiel auf das ich lange gewartet habe! Ob bisschen aus Spaß oder sehr spannend im Wettkampf. Es bringt mich zu alten Zeiten in CoD1 und 2 zurück. Es ist außerdem sehr spannend die Community zu betrachtet und wie das Spiel langsam aber stes weiter wächst.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich bin gerade dabei Yoshi's Crafted World zu komplettieren, viel fehlt mir nun nicht mehr. Gesammelt dürfte ich mittlerweile fast alles haben, das scheinbar letzte Level steht mir nun bevor. Eine Bewertung gibt es dann ganz am Ende.


    Und auch bei Pokémon Moon fehlt mir nicht mehr allzu viel. Die Pokémon-Liga ist geschafft und nun bin ich gerade dabei noch unbesuchte Orte zu erkunden. Nun freu ich mich schon wirklich, wenn ich das Spiel geschafft habe, es hat mir dann insgesamt nicht so gut gefallen... Aber auch da möchte ich mit der finalen Bewertung noch warten, bis ich wirklich komplett fertig bin.


    Oh und zwischendurch versuche ich immer wieder mal in Don't Starve weder zu verhungern, noch durchzudrehen und scheitere erfolgreich mit beidem.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -