Mario Smash Football

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hat dieses Spiel jemand?
    Ich habs mir geklauft und ich finde das ist der Hammer.
    Sollte es jemand haben, kann mir dann einer sagen, wo diese Cheats funktionieren... hab sie alle, merk aber nicht, dass da etwas anders ist.

    Sowas liest ja keiner...

  • ich hab das spiel ebenfalls und finde, dass es zwar nintendos quantitätswahn entspringt, aber eine äußerst gelungene sache ist.
    am meisten spass macht es aber zu 4rt


    ad cheats: du kannst dir aussuchen, welche items (ausschließlich) verwendet werden, ob du diese unendlich erhältst, ob das brett gekippt ist.


    und super kameraden macht, dass du bei einem superschuss die balken nicht treffen musst - ergo ist jeder superschuss automatisch ein unhaltbarer treffer.


    bei fliegenfänger bin ich mir nicht sicher wie es wirkt, da der goalkeeper weder sichtbar schlechter noch besser wird

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Also ich mag Mario Sports im allgemeinen nicht wirklich ...
    Is irgendwie faáaaaaaaaaaaaad und öde ....
    Macht villeicht nur im Multi. spaß oder Aber manchmal ned Mario Party ...

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • aussschaun tuts auf alle Fälle witzig.. ich hab nur leider überhaupt nicht viel für Fußball und Konsorten übrig :/
    mal gucken.. vielleicht wirds ja ne Prämiere geben auf meiner Konsole o_O


    Life will hurt You. Not Death.

  • Fußball??? Jetzt noch als Mario-Spiel???


    Bäääh!


    Ich mag Fußball net und hab auch keine Ahnung davon.
    Ich weiß noch nicht mal, was ein Anstoß ist. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe von diesem Spiel gehört aber ich bin auch so kein Fußballfan. Alos ist nichts für meinen Geschmack.

  • man kann lediglich verschiedene Cups spielen, wird aber auf dauer langweilig. einzig die ordentliche spielstärke legendär hält einen noch vor dem gerät.
    fazit? mario multiplayer spiele sollte man nur kaufen, wenn man sie auch multiplayer zocken kann - andernfalls eine recourcenverschwendung

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Das Spiel gefällt mir mit Freunden sehr.
    TIPP: Damit lockt ihr die Freundin an die Konsole :D


    IMO wird das Spiel alleine sehr schnell Langweilig und eintönig. Nicht Mariofans sollten lieber zu Soccer Slam greifen, da einfahc die Spielmodi besser ausgeprägt sind und man viele Accesoires für seine Spieler kaufen kann. :)

  • Ich habe es auch ...
    Das ganze Zeugs freiszuspielen war ganz witzig , danach langweilt es einen nur noch weils irgendwie immer das selbe ist ^^
    Die cheats finde ich auch sehr witzig ^.^ wobei ich es nicht cheats nennen würde sondern eher Optionen oO naja , Ansichtssache

  • Mein Bruder hat sich das Game auch zugelegt.
    Ich mag Sport-Spiele eigentlich nicht. Aber mit Mario-Games ist das ja was anderes.
    Mario Kart ist ja auch kein "normales Rennspiel"


    Alles in allem finde ich Smash Football ein gelungenes Game das besonders im Multiplayer-Modus Punkte sammeln kann, ansonsten jedoch schnell langweilig wird. :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • weiß jemand die hp oder hat bilder für mich?


    PS: hab 100 posts *freu*

    Eine Insel mit zwei Bergen,
    und im tiefen weiten Meer,
    mit viel Tunnels und Geleisen
    und dem Eisenbahnverkehr
    nun wie mag die Insel heißen
    ringsherum ist schöner Strand
    jeder sollte einmal reisen
    in das schöne Lummerland.

    Einmal editiert, zuletzt von Pixel ()

  • Finde nicht, dass es im Einzelspieler langweilig ist. Selber da kann man ja zu zweit, dritt etc. um die Pokale kämpfen. Von mir bekommt das Game ein ,,sehr gut". Nehme immer Peach und das rote Viech oder so... xD



    Sry Pixel... habe leider keine Bilder.

    <Link&Zelda3

  • ich habs auch. und wie schon gesagt es ist der hammer!! :hammer: aber es ist etwas leicht durchzuspielen. nur legendär (und eventuell ass) sind eine herausforderung

  • Naja,ich hab´das Spiel.
    Find ich auch rellativ gut gelungen^^
    Wenn man grade mal Bock hat das zu zocken,macht es auch spaß.
    Aber spätestens nach dem 5 Sieg (auf dem Bolzplatz) fängt es mich schon an zu langweilen.